LSH

Normale Version: Reinfall im Oktober
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An einen frühen Nachmittag im Oktober wollte ich einmal die Bahamas testen. Geendet hat das ganze mit einem Reinfall und ich ging nach etwa 1,5 Stunden ohne Buchung wieder.

5 Damen waren anwesen, davon eine total erkältet, bösester Husten, hörte sich an, als sei die Lunge am Herauskommen. Nach Umkleiden und Duschen erst mal auf der Couch etwas getrunken, dann einen Moment in die Sauna. Wieder auf die Couch und Alice, Rumänien, ca. 165, schwarze kurze Haare kommt. Sie knutscht gleich intensiv los und massiert Nacken und Rücken. ist aber nicht mein Typ, was ich ihr sage. Sie massiert und knutscht noch einen Moment weiter. Dann geht sie, und nießt und hustet ebenso los.
Währenddessen hat einer der beiden anderen anwesenden Dreibeiner an der Bar ein Anbahnungsgespräch, die hustende CDL erzählt ihm, dass sie schon wieder gesund sei, letzte Woche wäre es schlimm gewesen.....

Nachdem keine der ladies in mein Beuteschema mache ich mich wieder auf den Weg.

Mitgenommen habe ich durch die Nähe des Raucherraumes zur Umkleide nach Rauch stinkende Klamotten, dass es eine wahre Pracht war.....

Und eine fiese Nebenhöhlenentzündung, die zwei Tage nach dem Geknutsche mich für 10 Tage geknechtet hat....

Bananas or Bahamas? Für mich eher, v. a. wegen der Rauchproblematik nur noch Bananas...

Morgen will ich mal mein Glück in der World versuchen...
Sorry, Deinen Bericht kann ich in keinster Weise bestätigen. Komme jede Woche in den Club, letztmalig am letzten Montag. Da haben mir die Mädels ein bisschen leid getan. Warum? Ca 30 Girls anwesend und etwa 5 Dreibeiner. Nur 5 Mädels im Club habe ich noch nie angetroffen. Hast Du dich vielleicht in der Himmelsrichtung geirrt?

Und zu Deiner Erkältung und Deinem Geknutsche....meine persönliche Anmerkung....Wenn ich Küsse schon zulasse, dann gehe ich aufs Zimmer.....

Oder wurdest Du vergewaltigt?

Oder hast Du nur einfach Pech, denn Dein erster Bericht war ja genauso negativ.

Drück Dir die Daumen für den nächsten Versuch
(21.11.2012, 14:35)nikki6 schrieb: [ -> ]Morgen will ich mal mein Glück in der World versuchen...

Na, auf den Bericht bin ich ja mal gespannt!
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß!!

Gruß
Träumer