LSH

Normale Version: Clubeinführung Club Rouge, Oerlikon (Zürich)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Aargauer

Club Rouge
Siewerdtstrasse 69 69
CH-8050 Zürich

Tel. +41 44 885 55 33
www.club-rouge.ch

Eintritt: CHF 70.—(eingeschlossen sind sämtliche Getränke und kleine Häppchen).

CE = CHF 150.—(30 Minuten im Zimmer).

ZK und FO sind Standard.

Der Club wurde im November 2007 eröffnet. Er gehört zum Club Life in Dübendorf/ZH. Er liegt direkt hinter der Messe Zürich und dem Hallenstadion. Parkhäuser in der Nähe (5 Min. zu Fuss). Der Club ist auch mit Bahn (Bahnhof Oerlikon) und/oder Tram bequem erreichbar.

Die Räumlichkeiten liegen in einer Gewerbeliegenschaft im 2. Obergeschoss. Nach dem Läuten am Eingang wird man von der diensthabenden Hostess (kein WG) an der Türe abgeholt. Als erstes betritt man einen langen Korridor: rechts geht’s zum Empfang (mit den Wertschliessfächern), anschliessend zu Bar- und Aufenthaltsbereich. Links zur Garderobe/Dusche.

Der Club ist relativ gross und es sind immer ca. 20 bis 30 Damen anwesend. Diese verhalten sich eher diskret und zurückhaltend, d.h. die Dreibeiner müssen fast immer (mit kleinen Ausnahmen) aktiv werden, und die Auserwählte ansprechen. Da alle Getränke (inkl. Alkohol) frei sind, betteln die WGs auch nicht nach einem Drink. Die Bar wird von einer Barmaid bedient. Die Working-Girls (WG) helfen jedoch beim Service mit und bedienen die anwesenden Männer mit Getränken und räumen auch die herumstehenden Gläser ab.

Die Qualität der Damen punkto Dienstleistungen ist sehr unterschiedlich, im Normalfall jedoch gut bis sehr gut. Es sind sehr viele Nationalitäten vertreten. Eine Konversation auf deutsch ist nicht immer möglich (franz., englisch, spanisch, portugiesisch und Sprachen von Ost-Europa).

Einblick in Bar- und Aufenthaltszone:
[Bild: th_44178_RougeBar01_123_204lo.jpg] [Bild: th_44250_RougeBar02_123_119lo.jpg]

Der Wellness-Bereich ist etwas vom Schönsten, was ich bis anhin gesehen habe:
[Bild: th_44322_RougeWellness_123_347lo.jpg] [Bild: th_44380_RougeDampfbad_123_551lo.jpg]

Der absolute Hammer sind jedoch die Zimmer. Riesengross, in allen Zimmern Dusche (für 2 Personen), grosses Bett, Sofa, Fauteuils, Flatscreen, in 5 Zimmern zusätzlich mit Whirlpool:
[Bild: th_44748_RougeRoom01_123_989lo.jpg] [Bild: th_44795_RougeRoom02_123_585lo.jpg] [Bild: th_44860_RougeRoom03_123_85lo.jpg]

Es gibt beim Whirlpool und bei der Dusche genügend Handtücher. Nach einer Session im Zimmer kommt das Reinigungspersonal und macht alles wieder blitzblank sauber.

Fazit:
Die Dienstleistungen werden nicht immer von allen WGs so konsequent erbracht, wie z.B. in den Clubs des Imperiums (Globe, Westside, Palace, Swiss). Aber ein Besuch lohnt sich allemal. Ich selbst war von rund 12 Sessions nur einmal leicht enttäuscht.

Aargauer
Vielen Dank Aargauer.

Genau das Rouge. Wär wohl eine meiner nächsten Fragen an Dich gewesen.

Von der Hardware her ist der Laden ja wirklich erstklassig.

Wie steht es denn mit der Optik der Mädels im Vergleich zu Globe oder Life? Im Life ist sie ja wirklich erstklassig. Nur ist mir da CHF 240.- pro CE einfach zuviel. Habe schon gelesen, dass die Optik im Rouge nicht ganz so gut wie im Life oder Globe sein soll. Soweit sich das überhaupt einigermassen objektiv vergleichen lässt.

Aargauer

sagesesam schrieb:Vielen Dank Aargauer.

Genau das Rouge. Wär wohl eine meiner nächsten Fragen an Dich gewesen.

Von der Hardware her ist der Laden ja wirklich erstklassig.

Wie steht es denn mit der Optik der Mädels im Vergleich zu Globe oder Life? Im Life ist sie ja wirklich erstklassig. Nur ist mir da CHF 240.- pro CE einfach zuviel. Habe schon gelesen, dass die Optik im Rouge nicht ganz so gut wie im Life oder Globe sein soll. Soweit sich das überhaupt einigermassen objektiv vergleichen lässt.

Ja, es ist etwa so, wie du anscheinend schon gelesen hast. Da ich das Life nicht kenne, kann ich keinen Vergleich anstellen. Ich habe aber vernommen (von Kunden und Girls), dass zwischen diesen Clubs immer wieder Damen ausgetauscht werden.

Rein optisch gibt es - um es etwas despektierlich zu sagen - unterschiede zwischen der "Hammerstute" und dem "Mauerblümchen", wobei man sich das jetzt nicht allzu bildlich vorstellen sollte. Im Globe müssen die Girls jede Woche auf die Waage stehen und neu entstandene Pfunde schnell wieder abbauen. Im Rouge gibt es doch hin und wieder auch etwas fülligere Exemplare - aber immer noch in einem gewissen, akzeptablen Bereich. Hier ist ja auch der indiv. Geschmack der Männer unterschiedlich.

Was ich in der Einführung nicht erwähnte habe: Es wird - im Gegensatz zum Globe - meistens länger gewartet, bis die Frage nach dem Zimmer kommt.

Gruss vom Aargauer
Hier nochmals die Anfahrt.

*** Bild entfernt - Copyright ***

Und die Ansicht des Clubs von aussen:

[Bild: rougeaussenbufq.jpg]

Die Öffnungszeiten sind: Mo-Mi 11-24, Do-Fr 11-03, Sa 12-03, So 12-24 Uhr

Der Eintritt ist CHF 80.- ausser Do-Sa bis 23 CHF 90.-. Dafür ist dann das Essen inkl.

Do und Fr gibt es ausgezeichnetes Rindsfiletsteak oder Sushi. Sa Kalbsschnitzel. Restliche Tage nur kleine Häppchen

Alle Getränke (auch Wein, Bier, Schnaps) inkl.

Di,Do,Fr,Sa sind FKK Tage

Service GVM, FO, ZK ist:
1/4 Stunde: 110.- Sfr.
1/2 Stunde: 160.- Sfr.
3/4 Stunde: 230 Sfr.
Stunde: 300.- Sfr.

Das Lineup hat sich weiter in Richtung "jung, schlank, unverbraucht" entwickelt. Kaum noch eine Frau über 30. Sehr viele 18-25. Auch immer einige Anfängerinnen.

Sagesesam

Info vom Knacker:

Zitat:Der Eintrittspreis wurde leicht erhöht:

Mo-Mi: 85.-
Do-So: 95.- (inkl. Essen)

Sagesesam

Stuart, Winke
Info von sagesesam:

Der Eintritt ist jetzt Do-So 100.-

Stuart, Wink