LSH

Normale Version: Jasmin Bar, Diez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwo bin ich auf eine Anzeige der Jasmin Bar (Rudolf-Dietz-Str. 7, 65582 Diez) gestoßen. Nun dachte ich mir, teste die mal.
Gesagt getan, wobei das Ergebnis erschreckend war. nach dem ich reingelassen wurde, bestellte ich mir an der Bar erst einmal ein Bier und verzog mich sogleich auf ein Sofa. Dies hatte seine besten Jahre schon weit hintersich gelassen. Als so da saß, den Zigarettenautomat zur linken und einen geraden Blick auf die unverschlossenen Toilettentüren Verwirrt, gesellte sich die erste der 3 anwesenden DL zu mir. Sie war eine Slowakin ca. 25 Jahre alt. Irgenwie gar nicht mein Typ, also ihr bescheidgesagt damit sie den platz für Nummer 2 freimachen konnte. Nummer 2, sorry Namen konnte ich mir einfach keine merken, 25 Jahre und aus Rumänien kam sofort zu Sache und versuchte mir zu einem gang auf ein Zimmer zu überreden. Dabei konnte ich ihre Zähne, oder das bräunlich-schwarze was davon übrig war erkennen. Eek Ein Upturner wie er im Buche steht. Als schnell bezahlt, war ja nur ein Bier und die Bar auf nimmer wiederseh'n verlassen
Nun für die Karte nochmal die Kontaktdaten.