LSH

Normale Version: Sister Act - oder einfach geil...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach "langer" Clubabstinenz hat sich nun doch endlich mal ein Erstbesuch im World ergeben Dodgy
doch zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an all die fleißigen Schreiberlinge für die zahlreichen Ratschläge (mußte einfach mal gesagt sein).
Landung im World an einem sonnigen Mittwoch gegen 16:00. Nur wenige dreibeiner und lots of cdls Rot werd - ganz nach meinem Geschmack!
Dank den hervorragenden Beschreibungen hatte ich natürlich gleich die Orientierung Vorort und konnte mich auf das wesentliche konzentrieren - mädels!
Ach wie ich es liebe wenn sie mit ihren Reizen nicht geizen und man weiß was man gleich hat... Unentschlossen doch zuerst mußte ich den kleinen kräftig bremsen, und so ging es mit ner cola durch die Räumlichkeiten.
Netter Whirlpool an strategisch günstiger Stelle -platsch-, als dann aber immer mehr von den netten Reizen an mir vorbeischlendern, hat er wieder die Oberhand und zieht mich mit seiner Geilheit aus dem Pool Richtung Muschis...
Auf dem Weg Richtung oben packt mich dann auch gleich eine heftig getunte Milf (Italienerin) und schiebt mich zum Kaminzimmer aufs Sofa - von wegen der beste blowjob, und so weiter... auf der Kautsch setzt sie sich auf mich masiert schon kräftig los, aber meine kleine noch aktive Hirnhälfte kann bei soviel Botox einfach nicht abschalten - Gott sei Dank ich bleibe hart bei einem nein (obwohl er auch hart beim ja bleibt) und finde den Notausgang Richtung oben...
Kaum um die Ecke stolpern mir doch prompt zwei Engel entgegen / da kommst du nicht dran vorbei (Resthirn und er sind sich einig) Boah die sehen doch genau aus wie eine Bekannte die ich schon immer gerne kräftig ficken wollte!!! - da läuft schon der Film in der Birne ab - und die jetzt auch noch im Doppelpack!?
Und dieses Lächeln haut mich gleich total um!
Simona und Beatrice

Auch noch Schwestern - wie geil ist das denn? Und diese Lächeln und genau die gleichen Augen wie meine Bekannte - auf ins nächste Zimmer...
Kichernd gehen beide voraus ins Zimmer; Simona bereitet alles vor während Beatrice schon auf dem Bett kniet und mein Brett massiert (diese Augen und das lächeln - ein echter Zwillingsfick).
Zuerst zaghafte Zungenküsse und da legt sich die eine auch schon auf den Rücken und streichelt ihre geile Muschi während sie mich schmachtend intensiv anschaut. Gleichzeitig fängt die andere an kräftig mit reichlich gripp zu blasen und ich weiß schon garnicht mehr wohin schauen, greifen, fummeln, lecken,... also bleibe ich beim Muschilecken fingern. Dann setzt sich die eine auf mich (vor lauter Geilheit habe ich garnicht bemerkt wie der Conti drauf kam) und fängt an mich abzureiten (verdammt wo soll ich nur hinschauen!!!) der einen in die Augen wenn ich sie geil lecke, oder der anderen wenn sie mich anlacht beim abreiten (diese Augen, Titten, Körper)??? Vorsicht Mädels der Kerl ist hochexplosiv - mit zwei so geilen geht das nicht lange gut!
Tja und so kommt es wie es kommen mußte - verdammt zu spät!!! Dabei sollte es doch erst losgehen...
Die Mädels machten einen guten job und der "Bekanntenbonus" kam ihnen natürlich zugute. Aber das Lächeln und die Augen und, und... da muß ich mal wieder hin.
Der Rest dann 2CE und ein nettes "bis nacher"... aber da gibt es ja soviel mehr nette die auch noch etwas haben möchten.
Kurzes Essen (war ganz ok) und ab in die Sauna, Whirlpool und Relaxliege... da taucht auch schon das nächste Gewitter am Horizont auf:
Sonja - eigentlich wollte ich ja noch relaxen aber die Titten, der Body und das nette Wesen - da war es um mich geschehen... (bevor ichs vergesse: dazwischen saß noch eine Chinesin aus Shanghai auf mir und fing an zu wichsen - war dann aber froh das sie trotz Ständer von mir abließ) zurück zu Sonja:
Auf dem Zimmer ging sie gleich in die vollen und startete mit einem erstklassigen Blaskonzert. Boah was is das denn? Ohne Hand mit schön gripp, ohne die Eier zu vergessen schön von unten hoch - mann macht die das geil! Ich knieend, sie liegend mit weit gespreizten Beinen damit ich auch schön die glatt rasierte, zarte Muschi fingern kann. Dann legt sie sich schön vor mich und ich kann sie ausgiebig lecken bis sie dann wieder weiterbläst. Ich wieder knieend und sie Eier kraulendes Traumgebläse, jetzt auch noch mich Streicheleinheiten an meiner Ritze - ich paltz gleich!
Komm lass uns ficken und zwar richtig geil von hinten (halt ich zwar nich lange aus aber was solls).
Etwas Flutschi und ich darf eintreten - mann ist die eng! - PENG-
Klar konnte das nicht lange gut gehen und ich merkte schon je mehr Weiber ich ficke desto geiler werde ich - also limit setzen ist wichtig!!
Für mich ficktechnisch eine Topnummer! WHF 100%
Die Zeit verging wie immer im Fluge und nach einer erneuten Whirlpoolpause kam es dann mit Melissa (Raissa aus dem Sgt. Paradise) zum erstaunlichen Wiederholungsfall...
Aus der Whirlpoolperspektive waren mir ihre geilen Nippel schon vorher aufgefallen - so war es dann kein Wunder als sie sagte sie wolle auf mich warten dass er sofort ein neues Opfer hatte.
Raus ausm Pool und auf ins Zimmer- mann sind das geile Nippeltitten da kann ich mich einfach nicht dran sattsehen. Nach schönen tiefen Zungenküssen endlich wieder Muschilecken und Nippelspielen. Langsam fängt sie auch an zu stöhnen und ich schlecke ausgiebig weiter. Irgendwie werde ich mit jedem Zimmergang geiler und drehe sie wieder richtung Doggy; dabei dreht sie ihren Kopf zu mir und schaut mir geil in die Augen - verdammt das geht ja immer schneller und -bang- haut es wieder die Tüte voll!
Tja - normal arbeitet sie ja im Paradise im Schwabenland (daher kenn ich die geilen Tittten) und sie will da ja wieder hin (freu mich schon).
Im Anschluß noch ein wenig in der Halle gebummelt und das rege Treiben beobachtet. So geschätzte 80CDL und nur etwa 1/3 dreibeiner - dass das auf dauer gut geht? War halt ein Mittwoch im World und der ging dann um 21:30 auch schon zu Ende...
Wenn ich mal wieder in dieser Ecke bin wird das sicher wieder einen Besuch geben!
Vor allem weil die beiden Schwestern Simona und Beatrice ja noch eine Schwester haben die eigentlich am geilsten von den dreien aussieht - Diana!
Leider habe ich die erst mit leerem Tank kurz vor dem gehen kennengelernt... was für eine Verschwendung!Weia
Schöner Bericht!

Tja, an den Schwestern kommt mann nur schwer vorbei! Und auch so hast du für deinen ersten Besuch in der World gleich richtig gut ab- und zugegriffen. Mein Kompliment!
Sonja z.B. hat eine große Stammkundschaft, die nicht von ungefähr kommt.. !!

Auch wenn die Mädels soweit im Forum bekannt sind, könntest du außer den Namen die Süßen noch etwas beschreiben?

Mittlerweile lässt mich Silvana (die Italienerin) auch in Ruhe, nachdem ich sie oft genug abweisen musste. Aber auch sie hat ihre (Stamm-)Kundschaft.. !!

Gruß
Träumer
Cooler Bericht!

vielleicht spendiertst du das nächste Mal noch ein paar Absätze

(24.11.2012, 00:50)joe_b schrieb: [ -> ]...So geschätzte 80CDL und nur etwa 1/3 dreibeiner - dass das auf dauer gut geht?

...mach dir da mal keine Sorgen. Das geht schon seit Jahren gut.

(24.11.2012, 00:50)joe_b schrieb: [ -> ]Vor allem weil die beiden Schwestern Simona und Beatrice ja noch eine Schwester haben die eigentlich am geilsten von den dreien aussieht - Diana!

Frage an die Experten: Ist dem wriklich so oder wurde der Kollege da auf die Schippe genommen?
(24.11.2012, 11:52)Frequent Traveller schrieb: [ -> ]Frage an die Experten: Ist dem wriklich so oder wurde der Kollege da auf die Schippe genommen?

Ist was wirklich so? Dass Diana von den drei Schwestern am geilsten aussieht? Oder dass die drei wirklich Schwestern sind?

Stuart, es sind Schwestern - gefickt hab ich sie alle drei schon ... Winke
(24.11.2012, 00:50)joe_b schrieb: [ -> ]Tja - normal arbeitet sie ja im Paradise im Schwabenland (daher kenn ich die geilen Tittten) und sie will da ja wieder hin (freu mich schon).

Naja, sie kommt ganz schön rum, Homebase scheint aber die World zu sein. Sie war schon im Planet, im Paradise, im World, wohl auch in der Finca und ich meine sie auch schon am Osthafen gesehen zu haben.

Stuart, ihre Titten sind wirklich klasse ...
Danke für deinen Bericht joe Ausruf

Da hattest du ja einen bomben Clubtag Unentschlossen

Die Italienerin im fortgeschrittenen Alter würde ich (für mich) nicht als Milf eher als Gmilf Mad bezeichnen aber sie soll tatsächlich gebucht werden, habe ich mir sagen lassen, es hat halt jeder seine Vorlieben.
Ich könnte es nicht, obwohl wenn sie genug zahlt. GrübelVerwirrtLachen

be_gentle, mir graut es immer noch bei dem Gedanken.
(24.11.2012, 12:32)Stuart schrieb: [ -> ]
(24.11.2012, 11:52)Frequent Traveller schrieb: [ -> ]Frage an die Experten: Ist dem wriklich so oder wurde der Kollege da auf die Schippe genommen?

Ist was wirklich so? Dass Diana von den drei Schwestern am geilsten aussieht? Oder dass die drei wirklich Schwestern sind?

Also bitte, welche von den dreien nun am Besten aussieht, dass entscheide ich schon selber Winke

Aber sehr fleißige Familie! Da könnten sich die Kardashian´s ne Scheibe von abschneiden...
Im ISG hatte mal einer von einem 4er mit den 3 Schwestern berichtet..
.. war aber anscheinend nicht so dolle!!
Hey Joe_B,

das war ja ein klasse Bericht aus der World - hab richtig Appetit bekommen.

Manchmal überkommt mich ich ja auch so eine kleine Schwäche für einen guten 3er ... und der klasse 3er, den Du da mit den beiden Schwestern beschrieben hast, der fehlt mir eindeutig in meiner Sammlung - neben einem 3er mit Micky bzw. Deliah und Ihrer Schwester Laura im FB.

Blow