LSH

Normale Version: Club Leguan, Thayngen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade beim Genzübergang Thayngen gibt es ein Puff: Den Club Leguan, gerade neben dem grossen Parkplatz, wo die grossen Brummis stehen. Ein ehemaliges Einfamilienhaus am Hang. Geklingelt und eingelassen und von der Puffmama ins Wohnzimmer geführt. Ist wirklich ein Wohnzimmer. Schaut aus, wie wenn es sogar noch benutzt wird mit allem drum und dran: Polstergruppem Salontisch, Wohnwand, Vitrine usw.

Setzt mich mal aufs Sofa und bringt mir ein Gesöff und eine riesige Preisliste. Habe zuerst gemeint, es sei die Getränke- und Speisekarte. Ist aber eine Sexpreisliste Weia
10 Min 50.- Franken, 20 Min 100.-, 30 Min. 150.-, 60 Minuten 300.-. FO war glaub +50.- FOT ??, dann stand auch noch was von schlucken. Jenstes Analzeugs und dann auch noch speziellere Dinge wie pissen, kotzen, kacken. Echt jetzt ... Oh Gott! Unentschlossen Dann noch jenes Domina und Sklaven Zeugs. leichte mittlere und strengere. z.B. strenge Sklavin für 800.- die Stunde + 200.- für Spuren am Körper und weiss der Gugger was. Oh Gott Sesam wo biste hier gelandet! Weia. Sind die Brummifahrer dermassen perverse Kerle. Grübel

Naja ich sollte mal warten und die Weiber kämen sich dann vorstellen. Eine nach der anderen. Und verschwindet dann in der Küche. ... und dann kommt dann das erste Weib rein und setzt sich schön artig zum Knacker aufs Sofa. Nimmt dann die Preisliste und erzählt dann schön alles, was sie so macht von. Unentschlossen Der Knacker ein bisserl verwirrt, was sie offensichtlich auch ein bisserl irritiert und so verduftet sie dann wieder und dann kommt die nächste rein, setzt sich schön artig zum Knacker und erzählt .....

Und so geht denn das genau siebenmal und dann taucht auf einmal die Puffmamma wieder auf und fragt den verwirrten Knacker, was er jetzt will. Aehmmmm Grübel Eigentlich hätt mir keine so recht gephallen. Ob sie nicht noch was dünneres und jüngeres hätte. Schaut mich dann ganz verwirrt an: Die seinen doch jung und schlank. Ja schon aber sie KF 34 und U25. Wasn KF 34? Aehmm aja. Die Gute liest wohl keine Foren. Lachen

Na gut soll mal die erste schicken, wo reingekommen ist. Ist die Tina. HU, KF 36, 1.60, wohl so um die 25, getunte B-C Titten, kurze braune Haare.

[Bild: th_796210362_tina1_123_19lo.jpg] [Bild: th_796211423_tina2_123_256lo.jpg]

Aufs Zimmer gedackelt. Hmm die Zimmer schauen auch nicht wie im Puff aus, sondern eben so wie in einem normalen Familienhaus. Macht aber einen ganz guten Eindruck mit einer sauberen Dusche versehen. Hält mir dann nochmals die Preisliste unter die Nase. Mann, da hats Zeugs drauf. Naja drück ihr mal 150.- für ganz hundskommunen Sex in die Hand.

Nach dem Duschen auf die Kiste gelegt und dann taucht die Tina auch wieder auf. Die will gleich loslegen wie die Feuerwehr. Wie halt so üblich in den Wohnungspuffs. Muss sie zuerst mal beruhigen und auf den Rücken legen. Sesam Programm starten usw. Funzt jetzt recht gut. Küsst sehr gut. Auch die Fotz dann ziemlich bald mal schleimig gefingert. Fickgriffel versenkt und dann Gummi montiert und mal schöööön langsam in die Fotz eingefahren mit dem Prügel. Ah fickt sich gut! Küsst sehr schön. Ja, so muss es sein.

Mal ein bisserl härter drangenommen. Boahhhh Sabber steht sie offensichtlich drauf. Jetzt wirst gefickt, du Sau! Ja das gephällt ihr. Dann mal auf den Rücken gelegt und aufsatteln lassen. Baohhh macht sie ersklassig. In allen möglichen Varianten. So jetzt hauts dem ollen Knacker die berühmten Sicherungen raus. Auf den Rücken mit dem Ferkel: So jetzt wirst gefickt, du Sau, jetzt gehts erst richtig los. Jetzt kommst dran. Boahh Sabber gephällt ihr das: Schaut den Knacker mit ihren Glutaugen so an. Fick mich, mach mich fertig. Boahhh. Aber jetzt voll Hammer den Hammerharten bis zur Gebärmutter in die Fotze gerammt. Oahhhh guuuuuuuttteee Schwanz. Oh so harte Schwanz. Oahhh ficke guuuuuut. Mann, Mann Kollege Cicero würd durchdrehen.

Fick mich fast zu Tode. Fick das Ungarenteil durch bis zum geht nimmer. Ohhhhh guuuuuuute Schwanz. Ja sooooo guuuuuuute Schwanz. Mann welcher Kerl hört das nicht gerne. Engel Zittert und bebt und zieht sich meinen Prügel voll rein, kitzelt an der Gebärmutter. Und voll Hammer, keuchen, stampfen, ficken bis zum geht nimmer. Prügel aus der Fotz, Gummi weg und die Ficksosse auf die Euter geschossen. Unentschlossen

Pfuuuhhhh, scheint ihr gephallen zu haben. Schön versabbert ... Mann, Mann, Mann, nenenene diesmal kein Fickferkel, nenenene ne ausgewachsene Ficksau das! Unentschlossen Wie geschrieben, küsst sehr schön, gutes Gefühl. Aber Mann, die braucht es hammerhart! Unentschlossen

Sagesesam