LSH

Normale Version: Roxana - blonde Maus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Roxana
RO, etwa 20J, ca. 165cm,
blonde lange Haare, zum Zopf hochgesteckt,
schlank, KF34, D-Cups,
blasser Teint,
Tattoo auf der rechten Brust und in der Leiste


Haus E47 VH 4St. Zi.141 (gleich links)


Auf dem Stockwerk fand ich nur hübsche Blondinen vor, was mir die Auswahl doch erschwerte.

Entschieden hatte ich mich dann letztlich für Roxana. Sie hat eine schöne schlanke Figur mit wunderbar stehenden D-Titten (obwohl ich ja eigentlich einer bin der lieber die handvoll, zierliche A- oder B-Titten mag).
Ihr Lächeln zeigte eine Zahnlücke, was sie für mich nur noch sympathischer machte. Unentschlossen

Nach einem kurzen Gespräch, in dem wir FM und GVM für 25€ vereinbarten, schloss sich die Tür hinter mir. Küssen würde sie wohl auch, jedoch nur je nach Sympathie und als Extra. Da ich aber letzte Woche nicht ganz fit war und ich daher nicht küssen wollte, haben wir darüber nicht weiter gesprochen.

Ihr Zimmer ist relative schön hergerichtet, was darauf hindeutet, dass sie wohl schon länger vor Ort ist. Im Zimmer sind überall Bilder von ihr, auf denen sie sexy posiert. Angesprochen habe ich sie darauf nicht, doch würde ich behaupten, dass Roxana damit wohl schon mal auf einer Internetseite war.


Beidseitig nackig auf dem Bett liegend zog sie mit dem Mund irgendwie das Kondom über meinen noch weichen Schwanz. Das Blasen zeigte jedoch schnell seine Wirkung. Zudem war es traumhaft anzusehen, wie Roxanas Lippen sich um meinen harten Schwanz schlossen und der süße Kopf auf und ab ging - im Spiegel oder direkt vor mir hockend. Blowjob

Da sie beim Blasen zwischen meinen Beinen kniete, konnte ich währenddessen (nur) ihren Busen streicheln und massieren. Geil! Bald darauf wollte sie zum Sex wechseln. Ich ließ sie jedoch noch einwenig blasen, da mein Kleiner erst jetzt so richtig hammer hart wurde.

Beim GVM starteten wird zuerst in der Missio. Ein sagenhaftes Gefühl sie zu spüren, den schönen Body vor sich liegen und ihre Brüste mitwippen zu sehen. Ich konnte nicht anders und musste die boops andauernd kneten, streicheln und mit ihren Nippeln spielen.
Die Brüste sehen wie gemacht aus und fühlten sich auch teilweise so an – jedoch konnte ich keine OP-Narben entdecken.

Weiter ging es auf ihren Wunsch in der doggy. Sie hat relativ große Scharmlippen und schon allein beim Anblick, wie diese beim Rein und Raus meinen großen Kleinen umschließen und immer mitgingen, ließ mich schon fast kommen. Unentschlossen
Doch wollte ich dieses schöne Ärschchen noch einwenig genießen. Sie drückte wunderbar ihr Kreuz durch, so dass ich mit Belieben Tempo und Tiefe variieren konnte.

Doch bald kam von Roxana dann doch die Ansage zu kommen, wobei sie dass eigentlich nicht mehr fordern hätte müssen. Ich zuckte noch aus, was aber dann auch bald untersagt wurde.

Roxana ist ein liebes Mädchen Herz und ich werde sie sicherlich noch mal besuchen!
Welcher Nationalität gehört sie an?
Steht doch da: RO.

Stuart, also Rumänin
Oh, sie ist wieder da Big Grin
Da werd ich mal hoffen dass sie am Wochenende noch dort zu finden ist, hatte sie aus den Augen verloren seit sie aus der E43 weg ist, auch verweise ich mal auf meinen Bericht ausm Mai...

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=94037