LSH

Normale Version: ATL geschlossen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo laut Auskunft eines Zettels am Tor bleibt das Atlantis wegen Renovierarbeiten bis zum 17.04. geschlossen

Gruss Das Sams
Das ist so vollkommen unüberraschend...

Stand auch das Jahr der Wiedereröffnung auf dem Zettel?Laut Lach

Gruß, CL
Champion Lover schrieb:Stand auch das Jahr der Wiedereröffnung auf dem Zettel?Laut Lach
@ CL

Wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahrhundert! Verwirrt
Zuletzt arbeiteten dort ja auch nur noch 3 - 4 Frauen (Thekenfrau inbegriffen!) :wein und über den Tag verteilt
kamen höchstens noch 6 - 8 Männer, davon konnte man die Unterhaltungskosten einfach nicht mehr aufbringen. Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der diese Nachricht heute im ATK nicht verwundert entgegen nahm,
angeblich wäre sogar schon seit ein paar Tagen geschlossen! Eek
soll am 17.04. dieses Jahr eröffnet werden.

P.S. Goldgeil wer hat dir das denn ezählt , würde mich mal interessieren da die damen ja wohl jetzt mal woanders arbeiten müssen , vielleicht komm ich da ja mal wieder in richtung hanau gefahren.
gruss das Sams
Auf der Homepage ist davon aber nichts nachzulesen.

http://www.fkk-atlantis.de/home_de.php

carolusMAGNUS Verwirrt

Starclimber

carolusmagnus schrieb:Auf der Homepage ist davon aber nichts nachzulesen.

http://www.fkk-atlantis.de/home_de.php

carolusMAGNUS Verwirrt


die Domain wurde abgeschaltet ?!? also doch eher 2109 Neueröffnung Laut Lach
Da hat die Wirtschaftskrise wohl sein 1. Opfer.

die Wachtel
die Wachtel schrieb:Da hat die Wirtschaftskrise wohl sein 1. Opfer.

die Wachtel


Das wohl weniger. Die Konkurrenz in Rhein-Main ist sehr groß und ein Laden, der etwas weiter vom Schuss weg liegt, hat es da nicht leicht. Wenn dann noch das Mädel-Angebot nicht stimmt, dann wird es zunehmend eng und der Laden gerät in einen Teufelskreis, aus dem nur schwer wieder herauszukommen ist.

Grüße, CL
haha wa rnicht mal dort und der is zu , hmmm muss unebdingt mal diese fkk sache ausprobieren , abe rgibt soviele wohnungen die davor stehen :p

oase habsch mitbekommen geht auch nciht mehr so gut wie früher , vorallem die kunden bleiben aus .
320d schrieb:oase habsch mitbekommen geht auch nciht mehr so gut wie früher , vorallem die kunden bleiben aus .

Gilt wohl momentan für so ziemlich alle Clubs bzw. PaySexOffers.

Stuart, Wink
tja, ich fands schade, dass es mit dem Club so bergab ging. Ich hatte im Ex-Elite ne richtig schöne Zeit, war praktisch mein Haus-Club.
Als ich vor ca. 14 Tagen das letzte Mal dort war, sichtete ich 6 CDLs und ich dachte mir schon, holla, vielleicht gehts ja doch wieder aufwärts. Aber den Bericht kann ich mir jetzt wohl sparen....

Grüße Barilla, der nicht glaubt, dass der Laden in absehbarer Zeit wieder aufmacht (sich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen würde)
...vergiss es. Das ist der Beginn einer -ich nenne es mal- Flurbereinigung. Es gibt zu viele derartige Läden. Da bekommen noch mehrere Schwierigkeiten.....

Nur die Großen werden überleben....

Grumpy´s Meinung
Hi. [Bild: a010.gif]


Nach den neuesten mir gestern zugespielen Informationen soll es am 17.04 09 nun doch nochmals
zu einer Eröffnungsfeier nach den abgeschlossenen Renovierungsarbeiten kommen. Verwirrt
We will see!!! [Bild: icon6.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Erinnert irgendwie an die "Wiedereröffnung" des ATL I
Lustwandel schrieb:Erinnert irgendwie an die "Wiedereröffnung" des ATL I

Nur hat das in einer ganz anderen Liga gespielt.

FrieseWink
Friese schrieb:Nur hat das in einer ganz anderen Liga gespielt.

FrieseWink
Sehr treffend bemerkt Big Grin
Ich dachte heute soll die Wiedereröffnung sein ???
Hat jemand Infos ???
Zur Info:
17.04.2009
In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Club Atlantis GmbH, Im Industriegebiet 9, 64839 Münster....
[FONT=&quot]

[/FONT]
wie ist es möglich, dass so ein Club in die Insolvenz gehen kann...

was und woher kann denn der für Schulden haben.....?
Miete? Steuern? Catering nicht bezahlt ?
Der muss kein größeren Schulden haben. Es reicht aus wenn er die aktuellen Verbindlichkeiten nicht befriedigen kann.
Seiten: 1 2