LSH

Normale Version: Laura bei Christina, Podbie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist mir auch noch nicht passiert, aber geil war es Unentschlossen

Da ich bei Vanessa heute in der Vila Mara kein Glück hatte.. war wohl bereits 11.30 uhr besetzt.. Bin ich in die Podbie gefahren um was grundlegendes fürs Board zu tun..

Ich habe natürlich gedacht, daß Laura allein in der Whg 12, der Einzimmer Wohnung gastiert.. Aber dort angekommen, stellte ich fest, das sie mit Christina zusammen dort wohl neu am werkeln ist.

Geöffnet hat mir zunächst Christina mit vorteilhaften BH mit Blümchen- Muster.. und auf high heels.. Blöde Sache, da ich sie erst vor kurzen mal gefickt hatte.. aber sie erleichterte dann die Sache mit der Bemerkung, das sie nicht allein wäre und Laura ganz frisch aus Rumänien eingetroffen ist..

So erschien dann Laura, ganz in schwarz, also BH und String und umwerfend schöne Pumps die offenbar in sehr kleinen Füssen steckten.. Ein Fuffi wechselte sogleich den Besitzer und Christina fragte ob es OK wäre wenn sie als Dolmetscherin zugegen wäre? Sie reichte mir dann noch ne Cola und ich ging ins Bad..

Wieder zurück saß dann Christina auf dem Zweisitzer als Dolmetscherin leider in Klamotte.. und Laura ging noch mal ins Bad zum frisch machen, wie mir Christina erklärte..


Name.........................Laura
Alter...........................19
Größe..........................165 cm glaubhaft
Figur........................... S also 34
Titten.......................... 75 B mit geilen Nippeln etwas weich
Sub............................. rasiert
Haare..........................dunkel mittellang
Füsse...........................36 und auf geilen Pumps

Laura kam noch angezogen mit String auf den geilen Pumps zurück, und fing sogleich an zu küssen.. dabei streifte ich den BH gleich mal ab und langte an die hübschen Titten.. die mir etwas weich erschienen.. Küsse waren klasse intensiv mit Zunge..
Von hinten dann die erste rumänische Anweisung, und sie griff beherzt an meinen halbsteifen Schwanz..
Während ich meine Hände an ihren herrlichen knackigen Arsch lenkte.. sie immer noch in Schuhen hatte genau die richtige Grösse für mich.. geil, dann zum Bett...

Leider streifte sie dort die 10 cm heels ab und auch den lästigen String.. so das sie mir noch stehend klein vorkam.. aber das war nur ein kurzer Moment.. Auf dem Bett dann die zweite Anweisung von hinten, welche ich nicht verstand.. aber ich hatte dann auf einmal die Titten im Gesicht. wo sich die Nippel beim saugen auch gut aufrichteten..

Das ging so ein wenig.. Einwände mit den Fingern derweil an ihrer noch sehr engen Pussle.. gab es keine.. sie beugte sich dann seitlich kniend so vor, das sie meine Latte mündlch bearbeiten konnte.. FO einer Anfängerin, aber ganz ok.. denn es gab ja verbale Nachhilfe von Christina..

Ich wollte sie dann in der 69 er haben.. was sie zunächst nicht verstand aber dank Christina dann auch klappte.. hier wurde es dann spannender, denn sie blies.. auch mal richtig tief bis zum würgen.. wohl die Ansage.. und ich lutschte ihre Pussle aus.. geil wie sie immer heisser wurde.. leider beeinträchtigte dies auch die Blasung vorn..

Die wurde nämlich unspannender und nur dank christina blieb sie am "Ball", äh am Riemen dran.. hier besteht klar noch nachhilfebedarf, aber sie quiekte fein, je intensiver ich sie leckte.. geil.. hätte ich gern weiter gemacht..

Wenn dann nicht von Christina ein deutliches Ficken gekommen wäre?? erst irritiert.. dann aber sprang Laura ab und griff nach einem Gummi.. ich setzte mich knieend auf und sie montierte dann bereits vor mir sitzend den Gummi.. Wer kann da jetzt nein sagen..
Ob nun Christina voll in die Situation involviert war, weiss ich nicht.. ich jedenfalls hatte ne Riesenlatte welche ich nun in die enge Pussie schieben wollte.. Dabei habe ich ihre Beine auch weitest möglich auseinander gehalten und dann zugestossen.. Ging super...

Am Anfang nahm sie es gelassen... wurde dann aber lauter.. Christina gab zwar Anweisungen die ich nicht verstand, Laura hatte aber keine Möglichkeit sich dem Ficken zu entziehen.. und quieckte nun auch lauter.. (vielleicht war das auch der Tipp von hinten).. ich fickte sie schön tief.. so das ich die Tiefe selbst bestimmen konnte und da ich eh keine ZK mehr ab hier erhielt.. hielt ich auch immer härter rein..

Dann wollte ich in Dogge wechseln, was Laura wieder nicht verstand. dachte Doggie ist weltbegriff?? Christina half nach und dann klappte es auch..

Ich hatte den wohl zartesten Fickhintern vor mir, der mir so in den Kopf kam und ich steckte ihr den dicken Lümmel auch tief rein.. jetzt gab es kein halten mehr..
Sie, also Laura musste ganz schön wegstecken und schluckte ein wenig.. von Christina kam nicht so doll?? Unentschlossen aber da hatte ich schon alles vergessen um mich herum.. noch ein paar stösse und der Gummi war randvoll.. geiler Abgang.. und Laura wohl erleichtert..

Statt Laura fragte mich dann christina ob es gut wäre?? hmm ja war ganz gut, leider zu schnell gekommen.. Anfängerschicksal..

Die volle halbe Stunde hatte ich zwar nicht ausgenützt, aber es hat mir schon gut gefallen.. und ihc würde sie auch gern wieder besuchen, besser dann aber allein..

Etwas unbefriedigt bin ich dann noch zu Inna.. in die 3. Etage rauf...

Bewertung..

Aussehen...........2
ZK....................2- etwas zu wenig
Figur.................2
Arsch.................1
Füsse................1
Blasen...............3
GVM.................2-3 halt ausbaufähig

Erstaunlich war für mich auch, das es mit Zuschauer lief.. und das allein während meiner gut 25-27 min noch mal mind. 3 andere an der Tür geschellt haben.. Ging ja nix, war ja besetzt..

Aber bezeichnend das hier auch die Zuschauer nur gucken und nichts schreiben...

Viel Spass dann noch bei Inna...
[Bild: th_128243986_4606072_F12_123_474lo.JPG][Bild: th_128246241_4606072_F1_123_1164lo.JPG] [Bild: th_128249570_4606072_F2_123_587lo.JPG][Bild: th_128251830_4606072_F4_123_148lo.JPG][Bild: th_282531000_4606072_F5_123_971lo.JPG]
[Bild: th_128256587_4606072_F6_123_27lo.JPG][Bild: th_128257170_4606072_F8_123_382lo.JPG] [Bild: th_128258448_4606072_F10_123_77lo.JPG] [Bild: th_128259579_4606072_F11_123_217lo.JPG][Bild: th_128399753_4606072_F13_123_195lo.JPG]
[Bild: th_128400320_4606072_F14_123_209lo.JPG] [Bild: th_128396486_4606072_F15_123_17lo.JPG] [Bild: th_128397978_4606072_F7_123_416lo.JPG] [Bild: th_128398344_4606072_F9_123_77lo.JPG]

Zitat:NEU NEU NEU

Laura

Dieses 19jährige junge Luder wartet
bereits sehnsüchtig auf Dich!

OW: 70B
KF: 34

hr süsses Lächeln, die schönen schwarzen
Haare und ihre rehbraunen Augen werden
Dich verzaubern!


0152-13002346

*************************************************

Bitte erwähne bei deinem Anruf oder Besuch
das du mich bei Ladies.de gesehen hast
Schönen Dank an den Kollegen Driver66 hinsichtlich der schönen Bilder die es wohl auf den Ladies Seiten gibt..

Übrings kann man die Nummer mit der süssen Laura wohl auch ohne dem Engagement von Christina genießen.. Dann wird die halt so lange auf dem Klo geparkt..

Ich fand es völlig OK in beschriebener weise, da die Kommunikation mit Laura aufgrund fehlender Englischkenntnisse ziemlich gleich 0 ist.. und somit doch ein gewisser Mehrfaktor aufkam..

Auch hatte ich Christina ja wenige Tage zuvor, noch allein, auch mal getestet und daher vielleicht auch die dreiste Frage.. ??

Aber wenn ihr es nicht probiert wird Euch ein zartes, junges Huhn entgehen..
(29.11.2012, 20:35)bvlgari schrieb: [ -> ]......Ich fand es völlig OK in beschriebener weise, da die Kommunikation mit Laura aufgrund fehlender Englischkenntnisse ziemlich gleich 0 ist.. und somit doch ein gewisser Mehrfaktor aufkam......

Ich finde die Vorstellung ziemlich geil, daß Dir ein ein anderes Mädel beim Ficken zuschaut und auch noch Anweisungen gibt! Sabber
(28.11.2012, 20:43)bvlgari schrieb: [ -> ]...und ihc würde sie auch gern wieder besuchen, besser dann aber allein..

bist du sicher? Ich glaub dir wird dann die Würze fehlen Big Grin

Geiles Date, super Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt bvlgari für die interessante Entdeckung
Beschreibung lt Ladies:
Alter:
19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite:70 B
Typ:osteuropäisch
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang, glatt
Augen:braun
SprachenBig Grineutsch, Spanisch
passt soweit, allerdings frage ich mich, wieso sie ein osteuropäischer Typ ist und bei Sprachen Deutsch und Spanisch steht.
Deutsch kann sie nicht, und Spanisch hab ich nicht versucht, jedoch hat sie sich mit ihrer Kollegin in einer osteuropäischen Sprache unterhalten.

Ich hatte heute ein kurzes Zeitfenster in Hannover Nord, welches durch das Wetter auch keinen Spielraum lies.
Heute stand Anal auf der Liste. Die Podbi hat dort 6 Angebote, ich entschied mich für die hübscheste, ein fataler Fehler.

Parkplatz kein Problem, rein in de Bude, geklingelt, geöffnet und mit Christina verhandelt. AV mit Laura sollten 80 kosten. OK, sie sieht gut aus, los gehts. Nach Getränk gefragt, Cola erhalten, ausziehen und alleine Waschen. Sie hat sich gewaschen und kommt nackelig wieder.
Kurze ZKs und Begrüßung der Titten im stehen. Wechsel auf Bett und Schon geht es los mit FO. Das war normales Mittelmaß, kein Highlight, keine Katastrophe.

Nach drei Minuten fragt sie "ficken"? Nix gibts, hab ne halbe Stunde gebucht und nicht 10 Minuten. Also lecken. Irgendwie wusste sie nicht so recht was sie wollte, erst fand sie es kurz geil, dann war es ihr zu dolle, Finger durfte nicht rein. Dann kam sehr künstliches Gestöhne dazu... Ich kann so nicht arbeiten. "Ficken" Ja, aber erst mal schön wieder steif blasen. Hat sie gemacht und mit dem Mund das Gummi aufgezogen. Sie setzt sich auf mich und reitet mich, bzw das was sie dafür hält. Ein lustloses Rauf und Runter ohne Engagement. ZKs Fehlanzeige. Also jetzt Anal. Sie legt sich hin schmiert mein Arbeitsgerät und die Rosette ein un klappt die Beine hoch. Hübscher Anblick. Ich bin ganz vorsichtig, aber sie ist zu doof dazu, den Muskel zu entspannen. Klar, das es dann nicht angenehm ist. Seitenlage, und das gleiche nochmal, es will ihr wieder nicht gelingen. Also Doggy geordert. Jetzt geht es. Aber als ich ganz drin bin und ganz durchziehe, will ich das Tempo steigern und sie bricht ab. Sie schmeißt sich auf den Rücken und bietet ihr vorderes Loch an. Was solls, wo ich schon mal geil bin, rein da. Dank des Flutschies kann ich sie so richtig in die Matratze tackern, hier kommt erstmalig von ihr ein halbwegs authentisches Gestöhne. Das Flutschi ist so viel, das es natürlich so kein Ende geben kann. ZKs immer noch Fehlanzeige. Also raus und blasen lassen. Sie teilt mir mit Händen und Füssen mit, das sie nix Aufnahme macht. Also gut, Tittenbesamung. Etwas blasen lassen und zielsicher die Titten verziert. Waschen, anziehen, weg.
Fazit: Sie hat den Job verfehlt und die Leistung verweigert.
Sowohl Anal, ZKs und zu ende Blasen waren faktisch nicht vorhanden. Die Nummer war allerhöchstens Laufhausniveau und somit hat sie 50 Euros zu viel erhalten. Christina war nicht zu sehen, hat sich wohl im Klo versteckt, ansonsten hätte ich noch einen ernsthaften Kommentar abgelassen. So hab ich es unter Lehrgeld verbucht.
Wiederholung: völlig ausgeschlossen!
(10.12.2012, 23:47)Thill schrieb: [ -> ]Fazit: Sie hat den Job verfehlt und die Leistung verweigert.
Sowohl Anal, ZKs und zu ende Blasen waren faktisch nicht vorhanden. Die Nummer war allerhöchstens Laufhausniveau und somit hat sie 50 Euros zu viel erhalten. Christina war nicht zu sehen......

Vielleicht wäre es besser gewesen, Christina dazu zu nehmen und Anweisungen geben lassen. Dann wäre es sicher ein brauchbarer Fick geworden! Laut Lach
(11.12.2012, 17:14)teenielover schrieb: [ -> ]
(10.12.2012, 23:47)Thill schrieb: [ -> ]Fazit: Sie hat den Job verfehlt und die Leistung verweigert.
Sowohl Anal, ZKs und zu ende Blasen waren faktisch nicht vorhanden. Die Nummer war allerhöchstens Laufhausniveau und somit hat sie 50 Euros zu viel erhalten. Christina war nicht zu sehen......

Vielleicht wäre es besser gewesen, Christina dazu zu nehmen und Anweisungen geben lassen. Dann wäre es sicher ein brauchbarer Fick geworden! Laut Lach


jupp... Lachen das habe ich auch gedacht, musste den Bericht auch erst dreimal lesen.. zumal ich ja auch vor Christinas Augen ZK und so bekommen habe.. unnatürliche Geräusche gab es auch nicht.. ok, nach Anal hatte ich ja nicht gefragt.. aber mein Fick mit ihr in Missi und Doggie war völlig entspannend und optisch ist sie ja auch fein anzusehen..Wein
(06.12.2012, 02:29)limbo schrieb: [ -> ]
(28.11.2012, 20:43)bvlgari schrieb: [ -> ]...und ihc würde sie auch gern wieder besuchen, besser dann aber allein..

bist du sicher? Ich glaub dir wird dann die Würze fehlen Big Grin

Geiles Date, super Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt bvlgari für die interessante Entdeckung

Nach dem letzten Bericht, jetzt auch nicht mehr... Unentschlossen
Christina hat die ganze Zeit vor der Tür im Sessel gesessen und am Handy gespielt. Sie machte einen völlig gelangweilten Eindruck und ich kann mir kaum vorstellen, das sie sich Leistungssteigernd ausgewirkt hätte, aber ich kann mich auch irren. Als ich gegangen bin, war sie jedoch im Bad... und ich konnte mein Fazit ihr nicht mitteilen, Vermutlich war das von ihr Absicht.

Wie auch immer, es gibt so viele Alternativen in dem Haus, da werd ich Laura garantiert nicht mehr beehren.
da hast Du Recht, es gibt tatsächlich einige anale Alternativen dort.. Mir scheint, das Zarah da wohl im Haus die Nase vorn haben wird.. Wobei sie auch einen Aufschlag von wohl 30 Euro erwartet..

Zuschlagsfrei im Stundenservice wohl bei Julia und auch Adela erhältlich, wobei ich das nicht getestet habe.. Interessant ist auch die Gül in der 6, wo es mit zäher Verhandlung im Stundenservice auch die latexfreie Variante gibt..
So, ich war gestern auch bei Laura.
Also ich muss da auch nicht wieder hin.
Lustlos und beim blasen wurde TV geguckt Unglücklich
Da ich mir diesmal nur hab einen blasen lassen (FO) kam von Laura immer die Frage (4-5 mal insgesamt): "Ficken Natural"!
Meinte sie tatsächlich GVO ? Jedenfalls hatte ich da gestern kein Bock drauf, zumal ich sowieso nicht "Ohne" einloche.
Sie machte keine ZK's aber Aufnahme wurde nun doch mit 20 Euro Aufpreis angeboten.

War nach 20min. inkl. waschen wieder raus.
Auch bei mir saß Christina nur im Sessel und spielte am Handy rum.

Wiederhohlung: 0 %
Optisch finde ich Laura im Gesicht nicht so pralle, aber das ist ja Geschmackssache.
(10.12.2012, 23:47)Thill schrieb: [ -> ]SprachenBig Grineutsch, Spanisch
passt soweit, allerdings frage ich mich, wieso sie ein osteuropäischer Typ ist und bei Sprachen Deutsch und Spanisch steht.
Deutsch kann sie nicht, und Spanisch hab ich nicht versucht, jedoch hat sie sich mit ihrer Kollegin in einer osteuropäischen Sprache unterhalten.


Bei DL aus Rumänien oder Bulgarien steht oft unter Herkunft und Sprache : Spanisch . Das habe ich schon mehrfach festgestellt !

Im Haus Rose in Hi sagte mir mal eine Dl dazu , das es wegen dem schlechten Ruf der Frauen aus den genannten Ländern in der Werbung so gemacht wird ...



(12.12.2012, 10:50)Razfaz schrieb: [ -> ]Lustlos und beim blasen wurde TV geguckt Unglücklich


...der Obergau Teufel ...TV gucken beim Ficken ...ob unsereins dann noch Spaß hat ? Zum Glück gibt es andere Dl wo es nicht so Lustlos zugeht und einem ein besseres Gefühl vermittelt wird Danke
Jetzt als Jaqueline in der Whg 9 tätig.. Ich dachte mich tritt ein Pferd.. kein neues Gesicht, sondern Laura, ehemals in der 12 mit Christina gewesen..

Das einzig schöne war die neu renovierte Whg.. auch das Bad erhielt einen Feinschliff.. alles in weissen Möbeln, und ein nicht quietschendes Bett.. Applaus..

Aber ansonsten doch eher sehr mau vorgetragen..

keine Wiederholung mehr..


(P.s: für 50 Euro Aufschlag bot sie sex natur an.. natürlich kurz vorm einlochen erst.. auf 30 würde sie wohl runter gehen.. ich habe es nicht upgegraded...)
[Bild: th_077225136_74441_123_37lo.jpg][Bild: th_772255494_74443_123_187lo.jpg]
[Bild: th_772257677_74444_123_155lo.jpg] [Bild: th_772259919_74445_123_566lo.jpg][Bild: th_772261245_74446_123_1071lo.jpg][Bild: th_772253853_74442_123_414lo.jpg]
Aufgrund der Photos und neuer Anzeige bin ich mal hin.

Sie öffnete und erklärte mir service
gut in deutsch, ich wollt eigentlich gehen aber blieb doch. Aber Optik Ist nicht 100% meins

Kurzes waschen (benutzes Handtuch abgelehnt) Zewa zum abtrocknen.

Auf dem Bett sie fängt an streicheln FO und so und bietet mir gvo an 50€
ich mag nicht da geht sie auf 30€ runter aber bleib bei nein.

Nach Durchschnitt FO Conti montiert mit dem Mund und sie macht Reiter,
Mördertempo Madame will fertigwerden scheinbar . 1minute später kann sie nichtmehr und bittet um Missionar - gesagt getan

Missionarisch nervt sie weiter schneller schneller geht auch selber voll gegen. Das klappt aber nicht
Die ersten 10min ging das Spiel so
auf einmal gefällt es ihr und ich kann mich da austoben. Meine zeit ist um aber sie will immernoch weitermachen.

Bevor ich dann meinen Abschluss habe was nun passiert wäre stop ich das ganze , sag ihr ich will ja noch mit einer anderen weitermachen und wir jetzt aufhören.
Sie holt ihr Handy raus und will ne Freundin anrufen von unten (ich glaub Enriqa) aber die will ich sicher nicht. Dann will sie adela holen aber nein , ich gehe.

5min später auf der Treppe sie im Handtuch, bittet mich mitzukommen und kurz zu warten, sie geht zur whg4
....ich werde reingebeten aber ich gehe.

Fazit. Für mich war es gut aber Wiederholung unwahrscheinlich.
Madame ist auf schnellabfertigung aus
FO 2-3
Gvm 2-3
Gesicht 3
Titten - ok aber schlaff
Figur 2
Danke für den amüsanten Bericht über ein durchwachsenes Date 5stern

(14.02.2013, 15:52)2cool4shool schrieb: [ -> ]Bevor ich dann meinen Abschluss habe was nun passiert wäre stop ich das ganze

Das nenne ich Selbstbeherrschung. Cool

(14.02.2013, 15:52)2cool4shool schrieb: [ -> ]5min später auf der Treppe sie im Handtuch, bittet mich mitzukommen und kurz zu warten, sie geht zur whg4

Wie? Sie ist dir nur mit Handtuch bekleidet ins Treppenhaus hinterhergelaufen? Gott So 'ne Show wurde mir noch nicht geboten, wenn ich in die Podbi kam. Sabber Könnte man ja fast ein Geschäftsmodell draus machen. Megalach
(15.02.2013, 10:51)Liontamer65 schrieb: [ -> ]Wie? Sie ist dir nur mit Handtuch bekleidet ins Treppenhaus hinterhergelaufen? Gott So 'ne Show wurde mir noch nicht geboten, wenn ich in die Podbi kam. Sabber Könnte man ja fast ein Geschäftsmodell draus machen. Megalach
Nicht hinterhergelaufen , nur zufällig. Nach dem Duschen war sie auf dem weg zur whg4