LSH

Normale Version: Gloria, echter GF6 mit Zungenküssen und Eierlecken - Rebenring 11 (vorher: M, SZ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie angekündigt nun der Bericht von dem Lustlounge Besuch, oder besser dieses ist der erste Besuch von zweien.
Ich hatte Gutes über ein paar Damen in der LL gelesen, habe die Schönen ein paar Mal per e-mail und per Telefon kontaktiert und machte dann erst mal einen Kennenlern Besuch.
Ich bin einfach auf gut Glück verbeigefahren, habe bei Nadja geleutet und mir hat die/der Vana (TS) aufgemacht ( nehme ich mal an, daß es Vana war dicke Möpse und im Slip ne Beule, außerdem recht hoch gebaut )
Also Nadja meine Favoritin hatte keine Zeit, es war noch Kitty aus Rumänien da, auf Gloria müßte ich warten. Nachdem ich ja anfangs zwischen Nadja und Gloria hin und herüberlegte, entschied ich mich auf Gloria aus Ungarn zu warten.
Also eine Weile Playboy und Penthouse gelesen und schon mal das Wasser im Munde , oder was anderes wo anders zusammenlaufen lassen. Endlich kam sie rein und sagte, „also wir beide ! „ wunderbar. Ich buchte 2o Minuten die ZK fingern enthielten. Sie begleitete mich in die Dusche zum Frischmachen. Danach holte sie mich ab, ich hatte sie gebeten ihr Klein anzulassen. Schon im Stehen küßten wir uns und ich zog sie aus während wir schmusten. Schon mal die Hände wandern lassen,
Danach gings aufs Bett zum Schmusen. Ich küßte sie überall und fragte sie ob ich ihr Möse erkunden konnte. Sie meinte „natürlich“, „und darf ich Dich auch mit meinem Finger …. „ „Klar, steck ihn rein indie Muschi“, war echt geil. Sie fing an, sich meinem Schwanz zu widmen, leckte mir den Schaft ( pur ) und auch die Eier, montierte den Gummi und fing an zu blasen.
Dann wieder Schmusen, küssen, und dann ritt sie mich. Ich drehte sie rum und nahm sie dann in der Missio, ich bemerkte jetzt kommts und begann mit wilden und tiefen Zungenküssen. Dabei feuerte ich in ihrer Muschi ab.
Danach schmusten wir noch etwas weiter, irgendwann holte sie dann meinen Schwanz aus ihrer Möse, machte mich sauber, danach nochmal Schmusen mit ZK.
Ein echt geiles Erlebnis, echtester GF6, der beste in den letzten Jahren, 20 Minuten 7o Euronen, für München unschlagbar ( MädchenWG 60 Euro die halbe Stunde plus 30 Euro für ZK ). Dieser Preis halt in der Happy Hour, diese ist Mo-Fr 15.oo – 19.oo und das ganze Wochenende.
Und Gloria ist eine Erfahrene Frau, die echt geil mitgeht.
Sobald ich Zeit habe beschreibe ich den Fick mit Nadja.
[Bild: th_131296369_2_123_156lo.jpg] [Bild: th_131297839_3jpg_123_855lo.jpg] [Bild: th_131298277_4jpg_123_656lo.jpg][Bild: th_131299945_1_123_687lo.jpg]

Zitat:GLORIA

25.11. - 04.12.
endlich wieder in der Lustlounge

*** scharf wie Paprika ***

Diese bildbübsche und bezaubernde,
rassige Ungarin erwartet dich sehnsüchtig.
Ihr Traumkörper lädt zum Erkunden ein.
Sinnliche Streichleinheiten, leidenschaftliche ZK
und ein ausdauerndes Franz. Werden Dich in Augeblicke versetzen,
die süchtig machen. Erlebe und genieße sie,
teile Leidenschaft und Hingabe mit ihr.
Ein absolutes MUSS für alle Liebhaber gepflegter Girlfriends.

Service:
schmusen, ZK, Franz. (auch beidseitig),
F.-spiele, EL, GV in verschiedenen Stellungen,
span., KB, ZA (passiv), P.-massage,
Dusch- und Wannenspaß, Intimrasur,
DS, (aktiv & passiv),
Lesbo mit einer meiner g. Freundinnen.

11 bis 23 Uhr

0151-56000332

Bitte erwähne bei deinem Anruf,
dass Du sie auf ladies.de gesehen hast.
Gloria ist ein Neuzugang welchen ich entdeckt habe und Aufgrund der Fotos auch gleich einen Termin ergatterte. Sie war gerade erst angereist und somit war ich ihr erster Gast. JUHU
Am Telefon erklärte sie mir kurz die Adresse die es laut Anzeige nur auf Nachfrage gibt.
Ist zwar direkt in der Innenstadt aber die Haustür unten ist offen, so das man gleich schnell reinhuschen kann, oben 1.OG dann nochmals bei Studio geklingelt und es öffnete eine bildhübsche Lady.

Sie bat mich einzutreten in die saubere und hübsch eingerichtete Wohnung, wir gingen in das Zimmer rechts, war etwas warm, aber ein Ventilator lief.
Ich setzte mich auf die Couch und sie fragte gleich ob ich etwas trinken wolle, dann fragte sie nach meinen Wünschen.
Ich wollte erst einmal die 50 Euro Kennlernnummer was sie mit einem netten symphatischem OK kein Problem aufnahm.
Sie bot mir noch einmal kurz das Bad an wo es genügend Utensilien zum reinigen ect. gab, auch genügend Handtücher lagen bereit. Da ich bereits frisch geduscht war war nur ein Händewaschen und kurze Pimmelwäsche angesagt.
Auch sie verschwand nach mir noch einmal kurz, aber war keine Ewigkeit weg.

So nun zum eigentlichen Akt: Sie fing an mich ersteinmal überall abzustreicheln und zu liebkosen, franz. Vorspiel ohne war genial und ich musste sie bremsen, auch ein abgreifen ihrerseits war kein Problem und es gab keine Zickereien. Mein Stab hatte sehr schnell Betriebsgröße und ich war sowas von spitz das ich nicht mehr länger nur genießen sondern handeln wollte und bat auf einen Doggy. Echt bombastisch die Hinteransicht, sie hält gut gegen und somit wars um mich geschehen, ab ins Tütchen.

Es kam keine Hektik auf, kurze Säuberung, kleiner Smalltalk, das sie ja heute erst angereist war mit Flugzeug und dann Bahn, ihre Freundin heute abend spät auch noch anreist und sie 2 Wochen bleibt. Sonst arbeitet sie meist in München und ist das erste Mal hier in der Gegend. Sie beherrscht die deutsche Spache perfekt obwohl sie Ungarin ist.

Also mein Fazit: Ich habe NIX bereut und werde sie evt das nächste Mal länger buchen oder sogar einen 3er mit ihrer Freundin GINA
Das Girl sieht ja lecker aus.


[Bild: th_268987134_5010995_F5_123_409lo.JPG] [Bild: th_689872104_5010995_F1_123_194lo.JPG] [Bild: th_689873422_5010995_F2_123_566lo.JPG][Bild: th_689874860_5010995_F3_123_371lo.JPG] [Bild: th_689875845_5010995_F4_123_597lo.JPG]

Zitat:GLORIA

ab 01.07. - ca. 14.30 Uhr erreichbar

*** scharf wie Paprika ***

Diese bildbübsche und bezaubernde,
rassige Ungarin erwartet dich sehnsüchtig.
Ihr Traumkörper lädt zum Erkunden ein.
Sinnliche Streichleinheiten, leidenschaftliche ZK
und ein ausdauerndes Franz. Werden Dich in
Augeblicke versetzen, die süchtig machen. Erlebe
und genieße sie, teile Leidenschaft und Hingabe
mit ihr.Ein absolutes MUSS für alle Liebhaber
gepflegter Girlfriends.

Service:
schmusen, ZK, Franz. (auch beidseitig),
F.-spiele, EL, GV in verschiedenen Stellungen,
span., KB, ZA (passiv), P.-massage,
Dusch- und Wannenspaß, Intimrasur,
DS, NS (aktiv & passiv),
Lesbo mit einer meiner g. Freundinnen.
Endlich ist die Süsse wieder in Braunschweig, ab 20.10. zusammen mit ihrer Freundin Gina
auch ab Sonntag 8.12. wieder in Braunschweig

http://hostess-jenny.de/bs-rebenring-11-1.html
Die Preise aus München hat dir sogar mitgebracht ;-)

Zu buchen für (tel. erfragt)

Quickie 50 Euro
Halbe Stunde 100 Euro
Eine Stunde 150 Euro
Die Lady ist heiß...wie ihre Preise ;-)
Bitte keine Preisdiskussion, entweder man bezahlt den verlangten Obolus oder nicht Dodgy
Hier geht es mit Gloria weiter.

Gruß fish, Beiträge entfernt
Gloria wieder zusammen mit Gina in Braunschweig