LSH

Normale Version: Parken beim Feigenblatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:

In der Nähe vom Feigenblatt gibt es ja eine Menge Geschäfte und Parkplätze. Allerdings darf ich auf denen, die ich gefunden habe, nur drei Stunden parken.

WO in der Nähe kann ich denn länger, möglichst kostenlos parken? Das Knöllchen würde ich nämlich viel lieber iin ein Girlchen finanzieren.

Danke, Danke
Gruß Fritzi Verwirrt
Hi,

Mist, bin im falschen Ordner gelandet. Kann das bitte einer der Mods verschieben ins Feigenblatt Worms?

Danke, Fritzi
Es kommt auf deine Ankunftszeit an, glaube ab 18 Uhr kann man direkt gegenüber vom Eingang an der Straße parken, mache ich schon ab 16 Uhr, bisher kein Knöllchen, ansonsten dürfte doch auch Mediamarkt unkritisch sein, da braucht man denk ich keine Parkuhr...
Ich hatte vorm Mc Donalds an der Strasse geparkt, da ist auch keine Maximalzeit vorgegeben...

Ps.: Und bevor Fragen nach Bericht aufkommen, war schon länger nicht mehr da und die gibt es schon...
Beim Mediamarkt oder McDonalds ist es völlig problemlos, auch wenn beim Mediamarkt "nur 3 Stunden" steht.
(29.11.2012, 21:03)GSDB21 schrieb: [ -> ]Es kommt auf deine Ankunftszeit an, glaube ab 18 Uhr kann man direkt gegenüber vom Eingang an der Straße parken, mache ich schon ab 16 Uhr, bisher kein Knöllchen, ansonsten dürfte doch auch Mediamarkt unkritisch sein, da braucht man denk ich keine Parkuhr...
Gegenüber dem Eingang vom FB darf man eigentlich Mo-Sa erst ab 20 Uhr! parken.

Gruß RR
Danke für den Hinweis Rory ich hasse es lange zu laufen, deswegen nahm ich das Ticket wohl in Kauf, darüber hinaus wurde einem FK auf dem Mediamarktplatz mal die Scheibe eingeschlagen, dann doch lieber in der Nähe vom Wächter parken...
Das Bauhaus Parkhaus ist günstig und ab acht geht die Schranke eh hoch, dann mußt auch nichts mehr bezahlen, also spät kommen oder lang bleiben.
Aber auch sonst ist dieses Parkhaus günstig, verglichen mit anderen z,B in Mannheim

Gruß
Rustler
Hab noch nie eine Kontrolle / Ticket wegen den drei Stunden auf dem Großraum Parkplatz erlebt.

Scheibe einschlagen kann dir überall passieren, auch im Parkhaus.

Einfach nichts im Auto liegen lassen.
Also du kannst auch im Bauhaus Parkhaus parken.
Beim reinfahren musst du zwar ein ticket ziehen,
aber sofern du erst nach 20 Uhr wieder raus willst,
musst du das Ticket nicht bezahlen.

Ab 20 Uhr stehen die Schranken offen bis zum nächsten morgen.

EOTS, der nur nach 20 Uhr direkt auf der Straße parkt :-)
Hi,

danke für die Infos. Meine Zeiten sind eher so am Nachmittag wegen des notwendigen Alibis, abends ist bei mir meistens schlecht. Ich werde möglicherweise diese Woche dort mal aufschlagen.

GRuß Fritzi
(30.11.2012, 20:14)eots schrieb: [ -> ]Ab 20 Uhr stehen die Schranken offen bis zum nächsten morgen.

So scheinbar lesen die Betreiber des Parkhauses hier mit.
Nun ist die Schranke auch nach 20 Uhr zu und es muss bezahlt werden Heul

Naja die 3 Euronen sind da aber auch nicht mehr ins Gewicht gefallen
(12.12.2012, 22:22)eots schrieb: [ -> ]
(30.11.2012, 20:14)eots schrieb: [ -> ]Ab 20 Uhr stehen die Schranken offen bis zum nächsten morgen.

So scheinbar lesen die Betreiber des Parkhauses hier mit.
Nun ist die Schranke auch nach 20 Uhr zu und es muss bezahlt werden Heul

Das beweist, dass man Geheimtipps besser nicht an die große Glocke hängt..
Der Media-Markt Parklatz spätabends nicht sicher. Vermutlich ziehen dort zur späten Zeit Partyheimgänger vorbei und einige können dem Vandalismus nicht widerstehen. So wurde mir schon eine Autoantenne abgeknickt.

Es ist fraglich, wo man hier sein Auto sicher abstellen kann.