LSH

Normale Version: She fell in love ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... nein nicht mit mir. Aber von Anfang an:

Ich stehe an der Bar, da schlendert ein Mädel mit langen schwarzen Haaren an mir vorbei und grüßt überschwenglich. Ich schau ihr hinterher, geiler Arsch, geiler Gang, nackt bis auf ein paar knallrote Pumps. Dreh mich wieder um. Kurz darauf umarmt mich etwas von hinten und drück mir die festen B/C-Cups in den Rücken. Fühlt sich gut an. Ich dreh mich langsam um - sie ist es, die Lady in Red.

Mae/May, Niederlande

Wobei Niederlande nur halb richtig ist, Mutter aus NL, Vater zu 50% aus Serbien und 50% aus Kuba - was für eine Mischung. 22 Jahre jung, 168cm, feste B/C-Cups (perfekt, wie aus Marmor gemeisselt, ich hab nachher laaaaange nach Anzeichen für eine OP gesucht - aber die waren tatsächlich echt Sabber ), Tattoo auf dem Rücken, Bauchnabelpiercing. KF36, alles sehr sehr straff, geiler fester Arsch, weiche gepflegte Haut, volle (aufgespritzte?) Lippen, schwarze lange Haare, hübsche hinter einer schwarzen Nerd-Brille versteckte Augen. Sie spricht Deutsch, aber besser Englisch. Wir unterhalten uns kurz, setzen uns auf ein Sofa, sie kuschelt sich gleich an mich, Unterhaltung ist angenehm und ungezwungen. Sie macht den Job angeblich erst seit kurzer Zeit und nur übergangsweise. Kann sein, who cares. Ob ich sie mit auf ein Zimmer nehmen würde. Klar, warum nicht, hab ja gerade nix besseres vor. Dodgy

Auf dem Zimmer behält sie die Schuhe an stört mich nicht, sie macht es angeblich horny. Von mir aus, wenn's der Sache dient. Zarte Zungenküsse, ich erkunde ihre perfekten Titten, kann ich gar nicht genug von bekommen. Sie gleitet nach unten, widment sich meinem Schwanz, den Eiern und der gesamten Region drumherum, die Brille hat sie zunächst noch auf, lutscht und saugt und schaut mich über den Brillenrand an. Geil. Ich zieh sie zu mir hoch, tiefe Zungenküsse, drehe sie auf den Rücken, nehme ihr die Brille ab, küsse sie auf den Hals, ihre Titten, ihren Bauch, runter zur glatt rasierten Dose. Sie lässt mich zwar machen (lecken, fingern) bricht aber relativ schnell ab, sie würde sonst kommen und das ginge schon mal gar nicht. Mir egal, ich drücke ihre Beine nach oben und schlecke weiter über ihren Kitzler, ihre Schamlippen, spiele mit ihr, sie drückt meinen Kopf erst weg dann wieder ran, doch wieder weg. "I want your dick in my pussy." Alles klar, Gummi drüber. Sie steigt im Reiter auf, fickt mich, ich halte still und massiere ihre Titten, diese wippen im Takt.

Dreh sie auf den Rücken, ficke sie tief und hart, erst ihre Beine auf die Brust gepresst, dann über meine Schulter, weit gespreizt. Ihre Titten stehen fast komplett und schwingen im Takt der härter werden Stösse mit. "Fuck me, yes, fuck me harder!" Ich ficke sie härter, sie klammert sich an mich, zieht mich zu sich runter und steckt mir die Zunge tief in den Hals. Ich muss diesen Arsch noch mal sehen. Beordere sie auf alle Viere, schiebe ihr meinen Ständer vorsichtig komplett in die nasse Dose und ficke sie langsam durch, sie dreht sich nach hinten, Zungenküsse, ich stosse härter zu, sie drückt das Gesicht ins Laken und den Arsch raus, Hohlkreuz, der durchtrainierte Arsch vor mir hämmere ich auf sie ein, sie stöhnt und massiert sich die Klit, ich massiere ihre baumelnden Titten und spritze irgndwann heftig ab. Was für eine Nummer, ich bin fix und fertig und klatschnass geschwitzt. Zigarettenpause. Sie macht uns ein wenig Musik:



Passt, no dope no hope, in Holland ja alles legal, sie hätte aber aufgehört. Frage ist nur wann ... Dodgy Ich spiele mit dem Finger an ihrer klatschnassen Dose, mein Schwanz erhärtet schon wieder. Sie will erst mal Duschen. Warum? Nix da, sie bleibt hier, ich spiele mir ihrer Spalte, finger rein, lecken, die Klit mit dem Finger massiert, sie windet sich unter mir. Rutscht zur Seite und leckt meine Eier und den Schaft, kniet sich über mich und bläst ohne jeglichen Handeinsatz bis der Ständer die gewünschte Grösse und Härte erreicht hat. Gummi drüber (hhm, Erdbeer) und ich schiebe ihr den Schwanz in die Spalte, komplett, sie zieht die Beine an: "Fuck me. Now. Hard." Mache ich. Ich ficke sie noch mal durch, bis mein Schweiss auf ihren Oberkörper tropft, sie ihn sich auf den Titten verreibt und mich tiefer an sich ran zieht. Ich kann kaum noch, mobilisiere die letzten Kräfte und schiesse irgendwann ins Gummi. Wir waren fast 2 Stunden zugange, die Zeit verging wie im Flug. Ob sie wirklich Anfängerin ist oder nicht, who cares. Der Sex war geil, der Body ist klasse. Sie ist etwas selbstverliebt, arbeitet wohl als Yoga- und Tanzlehrerin. Später sah ich sie noch mal an der Stange tanzen - das Mädel kann sich bewegen und ist sich seiner Wirkung zu 100% bewusst. So sollte Sex aussehen.

Stuart, danach war ich erst mal platt ...
Aha endlich wieder mal was geiles aus dem Para. Beifall

Und erst noch ne Tupenbraut. Engel Die können doch eigentlich ned ficken. Grübel

Naja ist ja auch keine richtige Tulpenbraut.Lachen

Geiler Bericht. Sabber

Sagesesam muss sich diese Titten wohl auch ma grabbschen ..... Unentschlossen

Wie war denn das Lineup so?
Line-Up war besser als gedacht. Aber KF34 Karpatenbräute hatte es nicht so viele.

Stuart, und wenig Kerle
Hört sich gut an. Vielleicht wage ich auch mal wieder nen Abstecher ins Schwäbische. Habe die Anwesenheitsliste der Girls in den letzten Monaten ab und an angeschaut. Nach wie vor viele bekannte Namen. Allzu viel scheint sich nicht getan zu haben. Aber hier gilt dasselbe, wie für viele andere Clubs: ab und an mal reinschauen schadet nie Wink

Marc1969, ne Käskopp-Braut hat in meiner Sammlung noch gefehlt Big Grin
Ca. 30% der Mädels kannte ich vom Sehen von vor über einem Jahr. Also viele neue Mädels, plus ne Handvoll Bekannte aus anderen Clubs wie Palace, Sharks, Oase, World.

Aber: Die Aufgussmaschine ist weiterhin Schrott, aber es wurde ein zusätzlicher Ofen in die Sauna gestellt, so gelingt ein einigermassen guter Aufguss. Die Schneegrotte ist ausser Betrieb - die Schwaben sparen. Übrigens auch bei den Getränken (klar, alle mit Milch zubereiteten Kaffeevarianten kosten weiterhin 2 EUR): Die selben billigen Pepsi-Plastikbecherchen wie im World haben die hochwertigen Klarplastikgläser abgelöst. So viel zu "wir sind ein Premiumclub und nehmen 79€ Eintritt". Die Bardame ist auch nicht begeistert und schenkt mir ab sofort meine Getränke in einem Longdrinkglas aus.

Stuart, für einen Abstecher lohnt es sich schon mal ...