LSH

Normale Version: Nadja oder In der Lustlounge die Masseuse gepoppt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie versprochen jetzt mein zweiter Bericht von der Lustlounge. Also beim ersten Mal in der Lustlounge hatte die Hausdame, Nadja, keine Zeit, ich habe sie aber in Natur gesehen, und war sofort entschlossen bei ihr zu buchen. Außerdem habe ich auf der Homepage gelesen, daß sie B2B Massagen anbietet. Nun, das wollte ich ja schon sooooo lange, eine B2B Massage, Franze und danach die Masseuse poppen.
Also den nächsten Tag angerufen, wie durch ein Wunder hatte sie auch Zeit und hingefahren.
Wir duschten erst zusammen, unter der Dusche schon Küsse und sie fing bereits an, meinen Schwanz schön steif zu machen. Gegenseitiges Abtrocknen, Mundspülung wegen geplanter Zungenküsse und ab zur Massage. Bei der Massage bemerkte ich, daß ihre Muschi etwas kratzte, total geil da ich so bemerkte, wo am Rücken sie mich mit der Muschi massierte. Nach einem gefühlten Jahrhundert durfte ich mich umdrehen und sie massierte mich mit ihren Glocken. Immer wieder rauf zu ZK und dann fing sie an meinen Schwanz mit ihren Sillis zu bearbeiten. Dabei wär es beinach schon passiert. Irgenwann gummierte sie dann und fing an zu blasen, ich drehte sie mir zurecht und bearbeitete ihre Möse, lecken und Finger rein kein Problem. Danach ging sie wieder in die Massagestellung, und saß schließlich auf. Nach einem geilen Ausritt explodierte ich. Abtrocknung durch sie und Smalltalk. Nach einiger Zeit spielte sie wieder mit meinem Schwanz der wiedere reagierte. Blasen und noch mal einen Ausritt.
Nun ein Spitzen Erlebnis für 160 Euronen. Endlich mal meine Masseuse poppen können, GF6, zusammen duschen, eigentlich alles was ich wollte. Der Preis war der Happy Hour Preis, zu bekommen Sa und So, Mo-Fr 15 – 19 Uhr. Aber das sollte Mann eigentlich hinkriegen.
Nu, es war etwas über meinem Budget, aber ich bereu es absolut nicht !!!!
[Bild: th_465395172_1259_1315933409_123_232lo.jpg] [Bild: th_465397948_4459965_F1_123_50lo.JPG] [Bild: th_465398866_4459965_F6_123_233lo.JPG]
[Bild: th_465400651_4459965_F8_123_506lo.JPG]

Dazu wollte ich noch bemerken, sie hat wirklich einen tollen Busen, auf keinen Fall diese hässlichen Riesenglocken wie eine Kuh, sondern angenehm groß und esthetisch. Sie massiert damit wirklich gut den Stengel !!! Und die Bilder sind wirklich NICHT geschönt, sie ist absolut das Girl auf den Fotos, also 100% wiederzuerkennen
Viel Spaß mit ihr !!!!
Also hätt in glatt vergessen, ich bin ein Wiederholungstäter und da ich wieder mal in der Landeshauptstadt weilte, so circa 10 Tage her, schon auf der Reise dachte ich an Nadja Herz und unsere gemeinsame Dusche, rief auch an, und sie meinte es wären drei Mädchen da HerzHerz, ich könnte also raussuchen. Also ich schon mal in Freudenstimmung und auch mein kleiner Freund begann sich zu regen.
Also vor dem Haus geparkt und rein.
Wirklich Nadja kam und schickte mir ihre Kolleginnen zuerst, waren ech geil aud die anderen beiden, beide Schwarzhaarige Schönheiten.
Wollte aber wieder Spaß mit Nadja haben, also sie gewählt. Wieder erst die Dusche, mit Schmusen, danach ab ins Bett und heiße ZK, spielen, schmusen, wirklich geil. Busenspiele sie behandelte meinen Schwanz mit ihrem Busen, fast wärs passiert, also spielten wir nach einer Pause und dann wurde nach Gummierung ( mit dem Mund, so wie ich es liebe ) war Blasen angesagt.
Danach ein paar Stellungen durchprobiert, Mann kann die ficken !!!!! Nur der Reiter war dieses Mal nicht so ihr Ding, irgendwie waren wir da nicht in Synthonie. Daf[r war der Abschluß in der Missio mit ZK umso besser UnentschlossenUnentschlossen. Nach dem Abspritzen ließ ich meine Latte noch eine Weile in ihr stecken wir tauschten ZK aus weil es so geil war. Danach rausziehen, säubern, schmusen und Smalltalk.
War wieder ein himmlisches Vergniegen mit ihr. Ein SuuuperduperSpitzer Supergeiler Fick.