LSH

Normale Version: Model-Scouting auf der Route FKW-BHV-PAL-SHX: Teil 3 Palace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Model-Scouting auf der Route FKW-BHV-PAL-SHX: Teil 3 Palace (PAL)

48 Stunden im Großraum Frankfurt – da darf das Clubben nicht zu kurz kommen.

Am späten Nachmittag angekommen. Palace war ich schon länger nicht mehr, genauer gesagt nach dem Umbau noch nicht vor Ort. Meine Erfahrungen bisher: viel Silikon, viele „für 50 EURO küsse ich nicht“ Frauen, wenige Kracher.

Alles anders jetzt ? Muss ich mal abchecken.

Umkleide, Duschen und Hauptraum alles sehr geschmackvoll und hochwertig. Viel internationales Publikum.

Das Wichtigste der Line-Up.

Bevor ich jetzt schreibe was ich vom Line-Up halte: Ich stehe auf sehr schlanke (max. Kf34), sehr junge (max 25j) und sehr gutaussehende Frauen, bin da absolut kompromisslos.

Palace-Line-Up: Katastrophal schlecht: alte Frauen oder wabbelige Körper oder nicht gutaussehend oder Kf. 38+ und oft auch alles zusammen. Wer den Line-Up gut findet hat ein komplett anderes Beuteschema als ich – ist ja voll in Ordnung - oder hat von der P6-Welt wenig gesehen. Da sind sogar die Frauen im ColA in Augsburg hübscher. Hätte ich lieber die Mädels aus dem Roten Haus im BHV hier gehabt. Models im Palace ?: Fehlanzeige

Einziger Lichtblick: Ex-World Lia.

Sitze dann 1,5 Stunden mit diversen Kaffee, Cola und Wasser herum und es wird nicht besser. Gebe mir noch 30 Minuten und will dann in die World weiterfahren.

Kommt eine große, schlanke Frau im Daunenmantel rein, schlankes Model-Gesicht, dunkle Haare, Mitte 20, schlanke Beine, könnte eine Kf34 Figur haben. Smile

20 Minuten später ist sie im Club-Outfit an der Bar: Hammerteil...Sabber...in einem schwarzen Ganzkörper-body von Fuß bis Hals, unten schwarze Strumpfhose mit freiem Blick auf Pussy oben Bauch und Titten frei.

3 Minuten später sitze ich auf der Couch mit...

Roxana (MD, 26, 175cm, Kf. 34, helle Haut, A/B-cups, schwarze Haare, schlankes Gesicht) mit langen, topgeformten Model-Beinen und super knackigem Po

Nettes Gespräch, meine Hand an ihren tollen Schenkeln, wandern nach oben berühren ihre helle Haut, saugeile Haptik, fühlt sich wie bei einer 20jährigen an, total glatt und warm. Sabber

Programm.Absprache: Beim Küssen eiert sie ein bißchen rum, sage ihr dass das für mich wichtig ist, sie überlegt, sagt dann ja.

Im Zimmer: Also die sind im Palace wirklich klasse. Tolles rundes Bett, alles sauber und gepflegt, so sollte es überall Standard sein.

Roxana liegt neben mir. Will erst Extras verkaufen, will ich nicht. Sage ihr offen, dass ich das erste Mal nur 30 Minuten nehme, gerne dann das nächste Mal mehr.

Langsames Massieren des halbharten Schwanz – hat einfach eine saugeile Optik die Roxana – Küsse auf den Mund, richtige ZK werden es nicht...ist nicht wirklich schlimm.

Blasen ist sehr gut: abwechslungsreich, kreisende Kopf-Bewegungen, genau richtig in Geschwindigkeit, Druck und Tiefe – in 69er noch verschärft.

Gepoppt wird ohne Zeitdruck in Reiter, doggy und Missio in verschiedenen Variationen.

Hammergeil Doggy: Die Roxana hat perfekte Model-Beine und der Arsch ist sensationell, Sabber perfekt, perfekt gerundet, saugeiles Gefühl beim Ficken.

Finale wie oft bei größeren Frauen in Missio: unheimlich intensiv. Unentschlossen

Anschließend noch netter AST: Sie hat vorher schon mal im Globe gearbeitet.
Roxana achtet auf korrekte Zeit. Smile

Am Geldfach wird 1 CE übergeben, Kuß rechts und links und weg ist sie.

Mein Fazit: geiler Model-body echt top, schöne Erstbuchung
Wiederholungsgefahr: sofort wieder

Ist es jetzt echt schwierig mit dem Palace. Wegen der Roxana würde ich sofort wieder hin, sonst bei dem Line-Up nicht, da hilft auch die schöne Einrichtung nicht.


Teil 1 FKK World gibt es hier
Teil 2 Premiere BHV gibt es hier
Teil 4 Sharks gibt es hier

Gruß modelpopp Smile
(02.12.2012, 06:17)modelpopp schrieb: [ -> ]Am späten Nachmittag angekommen.
...
Palace-Line-Up: Katastrophal schlecht

Warst vielleicht einfach zu früh vor Ort.
Aber hast ja dann doch noch ein Daunen-Küken gefunden.

cM Winke
...also 1700 - 2000 an einem der Top-Tage Grübel ......muesste doch eigentlich eine
ganz vernünftige Zeit sein.

gruß mp Winke
Hmmm war schon ein Jahr nimmer im Palace. Aber mir hat das Lineup auch nicht soooooo gephallen. Vor allem haben die KF 34 GND echt gefehlt.

Roxanna, Globe? Hiess die da auch so? Roxy? Kenne nur http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid531574


Sagesesam
Palace ist ein Nachtclub. Aber ab 20 Uhr sollte das Line-Up "vollständig" sein.

Stuart, Roxanna sagt mir nix (ausser Ex-Rita und der Schwester von Daniela)
(02.12.2012, 06:17)modelpopp schrieb: [ -> ]Palace-Line-Up: Katastrophal schlecht: alte Frauen oder wabbelige Körper oder nicht gutaussehend oder Kf. 38+ und oft auch alles zusammen. Wer den Line-Up gut findet hat ein komplett anderes Beuteschema als ich – ist ja voll in Ordnung - oder hat von der P6-Welt wenig gesehen.
Models im Palace ?: Fehlanzeige

Also so schlecht ist die Besetzung nicht.
Haste wohl Pech gehabt.
Bin zwar auch kein Begeisterter Palace Gänger, aber bei meinem Besuch vor ca. 1 Monat fand ich die Besetzung gut.
Was stimmt das durchschnittsalter ist etwas höher, es gibt viel Girls mit Silikon.
Aber auch wirklich hübsche mit modelloptik als ich da war , dabei.
Denisa (RO), Lia (ex FKKW), Luana (ehm. Christina FKKW), Aida(deutschland HH), Ivana (ex Mainhattan) um einige Beispiele zu nennen.
Waren so ca. 10-12 Kracher von ca. 50 darunter.
normale Quote.
Ich stimme überein das ev. Oase , World , Sharks etwas besser ist (in der Reihenfolge.)
aber Katastophe im Pal würde ich absolut nicht sagen.

Winke

streuner-strolch
hab übrigends ähliches Beuteschema Pst
(02.12.2012, 10:58)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, Roxanna sagt mir nix (ausser Ex-Rita und der Schwester von Daniela)
Na, die steht ganz bestimmt nicht auf der Liste von einem, der nach "Models" sucht Wink ,
sie soll aber ne ganz Liebe sein und nen guten Service bieten.

(02.12.2012, 11:30)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Aber auch wirklich hübsche mit modelloptik als ich da war , dabei.
Denisa (RO), Lia (ex FKKW), Luana (ehm. Christina FKKW), Aida(deutschland HH), Ivana (ex Mainhattan) um einige Beispiele zu nennen.
...dazu fallen mir noch Jessica, Alexa, Kiara, Sarah, Emanuela und deren Freundin (Name vergessen) etc. etc. ein,
die ich alle in letzter Zeit öfters dort gesehen habe.

Dann gibt´s ne 1/2 KF darüber auch noch ne Menge Kracher, Gina und ihre neue Puffschwester Lou Lou z .Bsp,
die neuerdings als "Black and White-Duo" gemeinsam auf Jagd gehen, auch seehr lecker anzusehen.
Das Palace bietet halt eine abwechslungsreiche Speisekarte, da zählt dann auch die etwas reifere "Kuscheldame"
für den ruhigeren Herrn im gesetzten Alter dazu Wink .

memphis, mit dem line-up sehr zufrieden
Gina aus Tschechien? Der würde ich ne KF37 geben, wobei sie zwischendurch eine deutliche 38 hatte.

Stuart, Wink
Dummes Zeux! Als ich zuletzt dort war gab es zahlreiche KF-34-Bräute. Da haste offenbar einfach einen schlechten Tag erwischt Wink Auch im ColA war die Besetzung zuletzt gut, wenn auch nicht überragend. Top-Service-Level jedenfalls! Wenn man das Küssen aber als unbedingte Voraussetzung sieht, ist das Pal zweifellos die falsche Adresse. Keine Frage.

Marc1969, hat dort letztens ganz prima gefickt Big Grin
Also will natürlich keinem Palace-Fan seinen Club miesmachen und „katastrophaler Line-Up“ ist schon sehr scharf formuliert, aber wenn ich alles prima finde bringt das ja auch keinem was.

Klar gab es Kf.34 Mädels, war z.B. eine hübsche, gebräunte deutsche Blondine bei mir aufm Sofa, war halt Ü30.

Wenn es Kracher im Palace gibt wie z.B. als Vergleich aus Jahrgang 2012 (Ex)-World-girls Britney, Catalina, Giuliana, Karina (blond) oder Marie(D), Elena aus der Oase oder Adrianna (World/Sharks), Patricia (Sharks) – als reiner Optik-Vergleich – also mich würde das freuen (klar 21J+-Regel im Palace). Wäre am besten, ich hätte an dem Abend Pech gehabt.

Bin da aber auch vielleicht sehr/zu anspruchsvoll: Die Kristina/Luana hatte ich in den letzten Jahren in der World und dann im Palace gehabt: hammermäßiger Body & Ausstrahlung. War letzte Woche auch da, bin richtig melancholisch geworden: die ist zwar immer noch ganz schlank, aber das sensationelle ist weg – zumindest für mich.

Kracher war für mich definitiv die Roxana (@sagesesam: war nicht „Deine“ Roxi)

Gruß mp Smile
letztendlich auch hervorragend im Palace gefickt. Big Grin
Kristina/Luana war immer nur eine mittelmässige Buchung.

Stuart, leider
...stimmt. Aber die Optik war schon außergewöhnlich und geküßt hat sie bei meinen letzten Buchungen auch (wenn auch sehr zurückhaltend).

gruß mp Smile
Geküsst? Bussi links und rechts oder mit Zunge?

Stuart, mir ist sie "zu kalt"
...mit Zunge - Anfang 2011 in der World und dann kurz nach ihrem Wechsel ins Palace.

War aber sehr zaghaft und Teil des Deals für 1h Buchung. Hatte vorher mehrere ZG - auch 3er mit Kati - ohne ZK bei
ihr gehabt.

gruß mp Smile

kalt ist sie definitiv, hat mich aber nicht gestört
(02.12.2012, 15:45)modelpopp schrieb: [ -> ]War aber sehr zaghaft und Teil des Deals für 1h Buchung.

Hätte mich auch gewundert.

Stuart, Winke
Muss Modelpopp recht geben. Habe ein ähnliches Beuteschema. Allerdings darf mein Topmodel auch Ende 30 sein. Die Zahl der Optikkracher ist in der Oase zur Zeit deutlich höher.

Ist Ewa aus Polen eigentlich noch im Palace?
Habe Ewa,2 Wochen nicht gesehen.

grüsse Hagi