LSH

Normale Version: Elena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,
seit heute inseriert diese DL auf der ladies-Seite. Telefonnummer-Suche ergab nichts und Bilder suchen ist nicht meine Stärke...Dodgy
Jedoch werde ich das Gefühl nicht los, dass ich diese Dame schon gesehen habe, wie sie mit einem anderen Namen inserierte. Könntet ihr diesbezüglich Abhilfe schaffen?
Ich danke im Voraus!
Gruß,
sak
Habe die Bilder zwar noch nicht woanders gesehen, aber sie sehen auffallend professionell aus. Glaube nicht dass die sich damit bewerbende Lady in natura auch so aussieht.

Im Zweifel - falls Du (oder ein anderer FK Winke ) mal in der Gegend bist, einfach mal vorbeischauen ...

Best
Hirsch
Das würde mich auch stark wundern...
Bevor der Link tot ist und keiner mehr weiß von wem die Rede ist, mache ich die Anfrage dann mal noch vollständig:

www.ladies.de schrieb:* ELENA *

Ich bin eine süße heiße spanische-Lady,
die dafür geboren wurde Männer zu verwöhnen.

Mit meinem Feuer erlebst du unvergessliche Stunden heißer Erotik
und bei meinem süßlichen Touch gilt das Motto
"Naschen bis der Arzt kommt".
Meine heißen Zunge wird dich von oben bis unten verwöhnen.

Zweifelsfrei wirst du es mit allen deinen Sinne genießen.
Mit einer unkomplzierten und absolut natürlich jungen Frau
kannst du über alles reden.

Ich freue mich auf dich
Elena

0160-94734552

[Bild: th_356144583_el1_123_129lo.jpg] [Bild: th_356145752_el3_123_7lo.jpg] [Bild: th_356146475_el4_123_169lo.jpg] [Bild: th_356149165_el5_123_3lo.jpg] [Bild: th_356151909_ell2_123_13lo.jpg]
auf kaufmich ist sie seit gestern ebenfalls gelistet, mit einem netten Servicespektrum:

Zitat:- 69
- franz. schlucken
- Rollenspiele
- Dreier
- Französisch
- Küssen
- AV Safer
- Handentspannung
- Spanisch
- Franz. ohne Kondom
- GV Safer

Quelle: http://www.kaufmich.com/HotElena
Grüß Gott Männers!

Die richtige Nummer ist die 0160-84734552 (von kaufmich.de) ;-)
Mist, muss meinen Eintrag korrigieren: (bitte löschen!)
Die eine Nummer gibt's nicht, bei der andren geht jemand andres dran.... hat die Dame zweimal die falsche Nummer abgeliefert? Unentschlossen
(02.12.2012, 13:39)Rammler2004 schrieb: [ -> ]Mist, muss meinen Eintrag korrigieren: (bitte löschen!)
Die eine Nummer gibt's nicht, bei der andren geht jemand andres dran.... hat die Dame zweimal die falsche Nummer abgeliefert? Unentschlossen

die komplette anzeige ist FAKE !
Woher weißt du das? Hatte noch eine auf einer andren Seite entdeckt. Das kostet doch Geld. Wer hat davon zu viel um sich einen Spaß zu erlauben? ;-)
Ruf doch mal an Smile

Dann weißt du bescheid Smile

Es ist FAKE Anzeige, und Anzeigen im KM kosten 0€ !
... die bei luladies auch? Wasn da für ein Clown unterwegs? :-)
Danke an alle beteiligten Kollegen bisher!Winke
Habe selbst bisher auch keinen Erfolg gehabt, die Dame zu erreichen. Jedoch wurde nach ihrer Anzeige am gleichen Tag das Inserat von dieser hier bekannten Thailänderin Mani gezeigt. Dort angerufen schaltete sich die Mailbox mit der Ansage, dass sie erst ab Montag zu erreichen sei.
Kann gut möglich sein, dass sich das auch bei dieser Elena so verhält. Ich werde versuchen, sie auf jeden Fall morgen zu erreichen. Falls dann wieder nichts läuft, würde ich mich an meine Vorposter halten und von einem Fake ausgehen.
Aber nochmals danke für die anregende Diskussion!
Gruß,
sak

PS: Wobei mir die Vorstellung gefällt, falls es sich um einen Fake handelt, besagte Person sich nicht traut ans Telefon zu gehen, weil wir uns im Voraus mit der Anzeige beschäftigt haben und sie weiß, dass sie durchschaut wurde...Lachen
Scheint tatsächlich ein Fake zu sein: Die eine Nummer gibt's nicht, an die andre geht einer ran, der noch nichts von seinem Glück weiß.