LSH

Normale Version: Franca, (Süd)Afrika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die kleine

Franca, (Süd)Afrika

hängt meist mit Nelly ab, einfach zu identifzieren ist sie: Klein, schlank, schwarz wie die Nacht. Dazu blitzweisse Zähne. 23 Jahre, maximal 155cm, KF32, kleine feste Titten, glattrasierte Dose mit rosa Innenfutter, lange Rastalocken mit einigen helleren Strähnchen. Spricht ganz gut Englisch, das Gesicht ist auf den ersten Blick etwas herb, wird aber weich und hübsch wenn sie lächelt. Und das tut sie im Zimmer glücklicherweise oft.

Sie kommt über einen wie ein kleiner Wirbelwind: Intensive Zungenküsse, mit denen sie mich fast auffrisst. Blow-Job ist gar nicht schlecht, nicht zu tief aber abwechslungsreich. Sie lässt sich die kleine rosa Dose gerne lecken, zieht die Beine an und schiebt meine Finger immer wieder Richtung Vordereingang, sie will gefingert werden, und das nicht zu knapp. Gefickt wird im Reiter, sie bekommt meinen Ständer nur mühsam und Zentimeter für Zentimeter in ihre enge Dose, das Gesicht verzieht sie beim Ficken immer wieder, auf wiederholte Nachfrage behauptet sie alles sei OK und sie habe keine Schmerzen. Ich halte mich dennoch etwas zurück, auch als ich sie ficke und sie auf dem Rücken liegend ihre Beine über meine Schulter legt, will ihr ja nicht das Becken brechen. Aber das zierliche Persönchen steckt einiges weg und erklärt mir nach der Nummer bestimmt 10 Mal, dass wir das wiederholen müssten und wann ich denn (am besten am nächsten Tag) wieder da sei.

Stuart, aber so sensationall war es dann doch nicht .... Dodgy
Diesmal wenigstens nicht so überhastet wie bei den beiden anderen. War denn soviel los das die Mädels unbedingt das nächste Zimmer machen wollten.
Und zu Franca, da haben wir es wieder die kleineren zierlicheren sind doch oft härter im nehmen als die vermeintlich robusteren DLen.

greezies und Danke für die Infos be_gentle
Klingt nach Jennifer in etwas hübscher. Engel Und auch sonst nach meinem Geschmack, auch wenn ich nicht über alle Maßen auf dunkle Haut stehe.

Ob sensationell oder nicht. Die Kleine scheint willig und belastbar, und den Rest bestimmt die vielzitierte "Chemie". Danke für den Tip!

Grüße, dirtydeed
Ich habe bei Franca inzwischen die B-Probe genommen,
war eher noch besser.
Obwohl so gar nicht mein Beuteschema, - da kommt man sich vor wie ein "Kinderficker", bei der Figur -.
Ich muss zugeben, bei der A-Probe haben mich nur die positiven Berichte zu ihr getrieben.
Sie animiert gar nicht, hat lt. eigener Ansage schlechte, rassistische Erfahrungen bei Kunden und bei CDLs gemacht.
Nach nettem Gespräch, bei dem sie sichtlich auftaut, "überwinde" ich mich doch, und denke, warum nicht?
Geil hat sie mich optisch überhaupt nicht gemacht, aber nach der ZK-Vergewaltigung im Zimmer, hat sich das schnell geändert.
Lief im wesentlichen so ab wie bei Stuart, das "schmerzhafte" ? Verziehen des Gesichts hat auch mich zur Nachfrage "Do I hurt U?" genötigt, aber auch hier Verneinung.
Sie ist schon seeehr eng, hab ich so eigentlich noch nicht erlebt.
Bei der B-Probe sind dann Stellungen und Situationen entstanden, die ich nicht kannte.Unentschlossen
Aber mit ihren 155? und 37kg hat sie halt einen sehr engen Wendekreis.Lachen
Werde ich sicher wieder buchen, das war einfach nur geil.
Zur Klarstellung, ICH fühle mich bei CDLs mit solchen "Maßen" ein wenig guilty,
ich wollte damit niemanden zu Nahe treten.
Wenn ich sehe, was die "Kleinen" so alles drauf haben, schwinden die Hemmungen ganz schnell. Dodgy

Danke für die Bestätigung von Stuart' Bericht! Wink

Grüße, dirtydeed Winke
Hallo Kollegen!

Nachdem mir ja Freitag Sam schon begeistert von seinen Nummern mit Franca berichtet hatte, bin ich entgegen meiner Gewohnheiten zum Maskenball in die World, wo mir ein FK die positiven Berichte sowie die Anwesenheit der Kleinen bestätigt hat.

Zu finden und zu identifizieren ist sie ja schnell und ruck-zuck waren wir auf dem Zimmer. Sie knutscht echt wie eine Wilde und ist auch sonst recht anschmiegsam. Ihr Lieblingssatz scheint Allerdings "How many hours?" zu sein und auch die Aufforderung am gleichen (nur mäßig besuchten) Abend erneut mit ihr zu zimmern hörte ich öfters... .

Würde die Süße jederzeit wieder buchen, am Dienstag habe ich dank der leckeren Alternativen eher auf bewährte Teilzeitfreundinnen zurückgegriffen ("skinny" Karina) bzw. Neuentdeckungen getestet (Natalia aus Tschechien, halblange Haare, blond, sehr schlank, angebl. 23 (da würde ich aber eher nochmal 5 'draufrechnen) - guter Service, auch wenn es nach der Nummer keine Kuschelrunde mehr gab und sie nach gerade mal 20min Aufbruchsstimmung verbreitete...).

Alles in allem 3 geile Nummern, nette Gespräche mit "alten" Bekanntinnen und Forumskollegen - und das angedrohte Schneechaos ist auch ausgeblieben - so muss es sein! Geil!

Danke an den FK für den Tipp mit der Abkürzung - hat prima funktioniert!

Nomad
(der einen geilen Abend hatte...)
Natalia aus Tschechien

Mich hat ihre Altersangabe mit 23 Jahren auch überrascht, denke sie ist nahe der 30. Skinny, dunkelblonde Haare, keine Tattoos oder Piercings, schöne A-Oberweite (wenn man da von "Weite" sprechen kann Wink ), KF32/34, ca. 168cm. Hat vorher in UK gearbeitet. Eher die ruhige Vertreterin. ZK, lecken, fingern, blasen, Reiter, Missionar - macht alles mit, ein wenig mehr Engagement wäre schön gewesen.

Stuart, so war es eine Standardnummer
Grübel ich hab das hier jetzt nur überflogen aber was hat den Natalia aus CZ in diesem Thread zu suchen? Aber Glückwunsch zu den ZK´s! Das Vergnügen hatte ich nicht. KF 32/34 ist dann aber auch auf die Körpergöße bezogen. Der BMI geht da schon in Richtung kritisch...

Ich glaube ihr übrigens, dass sie 23 ist. Das Gesicht wirkt nur etwas hart weil sie so abgehungert ist. Und atmosphärisch kann ich die Erfahrung von Stuart bestätigen.

OK, sorry nomad jetzt hab ich´s auch geschnallt! Die Kleine ist für mich aber auch, in jeder Beziehung, Lichtjahre von Karina entfernt.
Hätte ich Deinen Bericht nur vorher gelesen, Nomad.
Natalia war neulich meine Einstiegsnummer, wirklich nur Standard, ZKs gab es zwar, aber als Pflichtprogramm.
Franca ist wieder im World. Zumindest letzte Woche dort gesichtet.

Stuart, ohne Nelly allerdings
(04.03.2013, 18:12)Stuart schrieb: [ -> ]Franca ist wieder im World. Zumindest letzte Woche dort gesichtet.

Und jetzt bei den Haien. Pst

Gruß, C33, der gerade erst gemerkt hat, dass die Kleine schon nen eigenen Fred hat... Dodgy
Besser als im 5E.

Stuart, Wink
(27.03.2013, 21:48)Stuart schrieb: [ -> ]Besser als im 5E.

Da war sie wohl nur kurz. Aber bei den Haien ist ihr auch zu wenig los....

Gruß, C33 Winke
Bei der allgemeinen Flaute, die ja jetzt schon seit Jahresbeginn herrscht, wird sie wohl noch öfter wechseln. Nur leider bringt das nix, weil die Mädels überall jammern.

Obwohl... im Aldi scheint im Moment wesentlich mehr los zu sein als anderswo. Engel

Grüße, dirtydeed

*duckundwech* ... hab' ja gar nix gesagt...
Am letzten Freitag hat sich der Jung-Haifisch ganz zufrieden geäußert - nur das Essen schmeckt ihr im Sharks nicht...

Nomad
(der wieder eine geile Nummer mit Franca hatte...)
Franca derzeit im ROM Münster-Altheim.

Diverse Franca-Fans waren wegen ihr erstmalig im ROM.