LSH

Normale Version: Jaqulin Fautenbruchstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So heute mal den übelsten Griff ins Klo gemacht


die gute dame heißt Jaquline kommt aus Bulgarien und ist 25 Jahre alt.

KF:34
cup:b
größe:160 cm
Harrfarbe : Schwarz

Ausgemacht war ficken für 30teuros zag auf den Parkplatz voll zum kotzen null Sichtschutz und ich auch noch mit Firmenwagen mit schriftzug drauf mhh toll . So die Dame hat sich untenrum freigemacht und hat flux das ich mich versah schon versucht das gummi über den schlafen schwanz zu ziehen ist glaub ich neKrankheit von den BS in KA machen sie fast alle. So dann die Dose untersucht schön nass und glitschig so habe ich es eigentlich gerne. Dann mal eingelocht die gute hatte mal überhaupt kein Grip in der Fut und dann kam es Willst du blasen ? ne ! warum nicht ? kein bock drauf ! mhh das törnte leict ab aber gut dann aufeinmal ein sehr unangenehmer Geruch steigt auf Mischung aus kacke und pisse echt unangenehm dann mal an meinem Finger gerochen der in der dose war puhh booo geht gar net dann hatte sich schon mein Puller verabschiedet scheiße wars angezogen und wech das war wohl nix .
Hat übrigens Minirock weiß und weiße stulpen an .


So mal ne frage ich seh ja haufen autos dort fahren anhlaten und ficken warum schreiben so wenige berichte hier in KA SS Forum nervt mich ein wenig .

Wünsche euch noch frohes Ficken


Desert der denkt das er mal seine ersten Club erfahrugen sammeln sollte !