LSH

Normale Version: Herford - "MILF" Annabelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

der Doktor war in den letzten Tagen in OWL unterwegs und hatte einen Termin in Herford. Gegen Abend wollte ich dann noch meinem Hobby nachgehen und sichtete auf www.owl-intim.de die "MILF" Annabelle. Angerufen und einen Termin vereibart und von der guten in Empfang genommen worden. Nicht mehr die jüngste, aber machte einen netten Eindruck auf mich.

Annabelle, ?? Jahre
KF36/38, Kurze dunkle Haare, Cup C


[Bild: 11352_72834.jpg] [Bild: 11352_72837.jpg] [Bild: 11352_72836.jpg]

Nach der Waschung ging es dann ab auf die Spielwiese, wo sich Annabelle auch gleich mal meinen Schwanz in den Mund schob. Das Gebläse war recht angenehm, doch mußte ich Sie etwas bremsen. Schön mit Ihrer Fotze rumgespielt bis Sie dann auch ausgelaufen ist. Sie steckte sich dann einen Dildo rein und bließ schön weiter meinen Schwanz. War schon ein geiler Anblick mit den High Heels und Strümpfen. Habe Sie dann aufsitzen lassen und mich schön abreiten lassen. Zum Abschluß noch schön zu Ende Blasen lassen und mit der Soße die Mandeln vergoldet. Die Nummer inkl. FT hat mich 120,- € gekostet.

Fazit:
Geiles Gebläse, vielleicht auch etwas Naturgeil die gute. Von Preis und Service güstig für 1 Stunde inkl. FT. Tolle "MILF" für die Kollegen die drauf stehen.

Bin dann wieder ab ins Hotel und habe am nächsten Tag meine Reise fortgesetzt.

Gruß, der Doktor.