LSH

Normale Version: Cora, Plankemai 14 h
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Flinke´zunge72

Habe heute Cora besucht, denn die Fotos (gerade nicht im Internet zu sehen) hatten mich ziemlich angemacht. Cora ist ziemlich klein und schlank, rief 70 für 30 min. auf und 120 für 1 h inkl. ZK, FO, so dass mein Dödel über mein Gehirn siegte und ich gleich eine Stunde buchte.
Cora zog sich sofort aus und legte sich auf das Bett, ich folgte: was dann folgte, war einfach nur eine Riesen-Enttäuschung! Verärgert
keine ZK wie vereinbart, Kopf weggedreht, obwohl ich extra vorher Zähne geputzt hatte, lustloses Blasen, selbst steif wie ein Brett und der ständige Versuch, nachzukobern, d.h. mich zu zusätzlich zu bezahlenden Extras zu überreden ("Ich mache ALLES...").
Irgendwann war mir die Lust vergangen - abgebrochen und angezogen!
NIE WIEDER!!!Verärgert
Hallo Eifelturm. Wenn du deinen Beitrag suchst: du hattest ja hier einen Bericht zu Angelina reingepackt und für den gleichen dann nochmal nen Thread eröffnet.

Bitte schau mal in die Forenregeln. Zum einen gilt, bitte keine Crosspostings, d.h. ein Bericht gehört nur einmal hierher. Und dann gilt: nur ein Girl pro Thread. Hier geht's ja, wie die Überschrift schon sagt um Cora.
ist das diejenige?

[Bild: tb_d514db6c15ca29d40bxjfu0.jpg]
(03.12.2012, 16:26)muggel schrieb: [ -> ]ist das diejenige?

Ja, das ist Cora. Ich kenne Cora aka Jenny aus Oldenburg (OL). Man muss mit ihr - vorher - klare Absprachen treffen. Sie neigt dazu, ihre Forderungen in die Höhe zu schrauben. In Oldenburg war sie zum Kurs für 50 Euro für 30 Minuten (AO) zu haben. In Flensburg war es jedoch für mich nicht unter 70 Euro für 30 Minuten möglich. Ansonsten hat sie alle Verabredungen eingehalten. Sie ist allerdings nicht besonders aktiv.

[Bild: 76072619c9a76aab067bbe8f97188c6f.jpg] [Bild: 34f80d026aa19890e1fdd00afb180e6f.jpg] [Bild: 684d0689acc355c202030f8c64482c73.jpg]