LSH

Normale Version: Finca Erotica: Claudia und Tina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

nach gut fünf Jahren mal wieder in Dierdorf - keine Ahnung warum ich so selten da bin, der Klub hat was... na gut, ist schon ziemlich weit weg.

Nachmittags eingecheckt, Lage gepeilt und schau an: schönes Lineup, einige sexy Girls und überdurchschnittlich viele schlanke Blondinnen. Trotzdem buche ich nach nur kurzem Gespräch eine junge Brünette, weil sie einfach das geilste Geschoß ist.

Claudia

Kurz gesagt wurde es eine Spitzennummer mit einem rattenscharfen jungen, knackigen Teil. Die B/C-Titten so straff und steil daß ich zuerst dachte es wären Silis, aber das Mädel ist halt einfach nur jung und knackig. Dazu diese Figur und dieses Gesicht: so ne Mischung zwischen hübscher Nachbarstocher und versauter kleiner Rumtreiberin...

Hatte auf dem Zimmer zuerst nichts großes erwartet, dachte das wird nur ein Optikfick. Denkste, die war willig und wollte es haben, keine Berührungsängste oder Hinhalterei, Claudia hat richtig Gas gegeben. Habe sie zuerst naß geknutscht und geleckt und dann 20 min lang durchgefickt, es war herrlich. Wenns mehr solche Hürchen gäbe würde ich im richtigen Leben gar keine Frau mehr angucken und wär nur noch in den Klubs...

Keine Ahnung ob die immer so drauf ist ober ob ich einfach Glück hatte. Jedenfalls ein Karpaten-Teenie vom Feinsten.


Danach relaxen in der schön gemachten Sauna und im gemütlichen Wintergarten mit Panorama-Blick auf den Aussenbereich. Zum Glück war noch Wasser im Pool für nen kurzen Tauchgang...

Die nächste Buchung sollte zur Abwechslung nun blond sein, gab ja genug. Dummerweise habe ich ab dieser noch nachvollziehbaren Entscheidung das Auswahl-Prozedere komplett verbockt. Das Unheil nahte in Form der kleinen blonden MILF Tina, die sich auf einem Sofa an mich ranschmiß:

Tina


Wir haben zuerst lange gequatscht, dann zeigte sie sich sehr aufgeschlossen für kleine Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten, und fragte mich artig ob ich sie massieren könnte, sie würde sich dafür später erkenntlich zeigen. Eigentlich ne ganz nette Maus, also ab ins Kino für ne kleine Massage-Session, Öl hatte ich dabei. Obwohl ich sie dort gut mit Massage und Aurfmerksamkeiten verwöhnt habe, war danach die Performance auf dem Zimmer eher schlecht und unwillig, gepaart mit einer wenig ansprechenden Optik die sich da nach dem Ablegen der Korsage so präsentierte. Konnte die Nummer daher nur mit Konzentration und Mühe zu Ende bringen...

Warum mußte ich von all den blonden Engeln ausgerechnet die nehmen? Da hat der Instinkt wohl tief und seelig geschlafen... nun ja, nachher ist man immer schlauer.

Und die Moral von der Geschicht':

- Jung schlägt alt
- Jugend, Optik & Geilheit ist durch nichts zu ersetzen
- Man sollte nicht zu nett zu den SDL sein, und nicht zuviel quatschen
- Warum MILF wenn es so gute Teenies gibt

Gruß Fritz,
man lernt nie aus...
(02.12.2012, 23:21)Fritz1 schrieb: [ -> ]Kurz gesagt wurde es eine Spitzennummer mit einem rattenscharfen jungen, knackigen Teil. Die B/C-Titten so straff und steil daß ich zuerst dachte es wären Silis, aber das Mädel ist halt einfach nur jung und knackig. Dazu diese Figur und dieses Gesicht: so ne Mischung zwischen hübscher Nachbarstocher und versauter kleiner Rumtreiberin...

Ja das haste sehr schön geschrieben. :sabber. Claudia ist halt ein Volltreffer aufs Sesams schwache Seite. Dodgy

Bringt anscheinend nicht bei allen dieselbe Performance hin. EInie FK waren eher enttäuscht. Beim ollen Knacker war der Sex aber auch genau so wie von Dir beschrieben.... Grübel

Sagesesam, ist jetzt ganz fickrig ..... Herz Sabber