LSH

Normale Version: Lya, Groß-Umstadt (vorher Trier Privat)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ende letzter Woche hatte ich meine Premiere im Etablissement Trier Privat.

Was mich dazu veranlasste war die Herbstaktion in Verbindung mit der Anzeige von Lya, die heute leider schon nicht mehr da ist, aber noch in der Galerie zu sehen ist.

Das Haus ist von außen nicht offensichtlich als Wohnungspuff identifiezierbar, aber sehr diskret ist die Lage nicht.
Geöffnet wurde mir von der Hausdame Elena, die mich ins Emfangszimmer führte, wo dann nacheinander die Mädels vorbeikamen: Pamela, Nella und dann Lya.

Zunächst sei gesagt, dass die im Web gezeigten Fotos aller 3 Girls aktuelle Orginale sind, d.h. die Mädels sehen echt so aus.
Die Wohnung ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet, auch im Bad merkt man, dass hier großer Wert auf Sauberkeit gelegt wird.

Schade, dass Elena selbst nicht zur Debatte stand, die ist nämlich auch echt heiss. An meinem Entschluß Lya zu buchen hielt ich fest, obwohl auch Nella mir sehr zusagte, jedoch kein AV anbietet - und das wollte ich mir gönnen.

Kurz zu Lya: Sie kommt aus Russland. Die angegebenen Daten (23 Jahre, 1,65 m, 75A, KF 34, 48 kg) treffen absolut zu - also Topfigur. Die Haare sind, wie auf den Fotos, blond gelockt und schulterlang. Ihr Gesicht ist auch hübsch.
Ihr deutsch ist ganz gut. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, auch wenn sie etwas zurückhaltend ist.
Für mich kein Problem, aber vielleicht für andere: Lya hat viele Muttermale am Körper und einige "stehen auch ab", sind also beim streicheln gut fühlbar.
Ein weiterer Kritikpunkt an ihrem Körper, der mir aber erst später auffiel, ist ihr "3-Tage-Stoppelbart" untenrum. "Rasur: vollrasiert" sieht anders aus.

Sie führte mich ins "Verrichtungszimmer" und wir einigten uns auf 1 Stunde inkl. ZK, FO und AV für 170€ (Herbstangebot: 1h/100€, ZK +20, AV +50). Leider bietet Lya kein FO mit Aufnahme an. Sehr schade, da ich das sehr mag, aber seis drum.
Dann gingen wir zusammen ins Bad, wo sie mich wusch und mir auch einen Becher Mundwasser füllte.

Danach gings zurück auf Bett und dann los. Zunächst ein bischen Gestreichel und ZKs. Die waren nicht schlecht, aber da diese nur am Anfang ausgetauscht wurden, hätte ich mir das Geld sparen können. Dann ging sie über zum blasen. Das macht sie sehr gut, ohne Zahn- oder Handeinsatz. Währenddessen ließ sie sich von mir ein wenig fingern (sie war schön feucht) und an ihren Tittchen spielen.
Zwischendurch unterbrach sie ihr Gebläse und ließ sich von mir ihre tollen A-Brüste liebkosen.
Anschliessend durfte ich sie lecken, was ihr auch zu gefallen schien. Ihre bereits erwähnten Stoppeln zügelten den Spaß meinerseits leider ein bischen, sodass wir schnell zum GV kamen.
Sie gummierte und ließ sich dann von mir missionieren. Dabei ging sie gut mit und machte keinerlei Anstalten, mein Treiben in irgendeiner Form zu bremsen. Nach kurzer Zeit kam, was kommen musste - nämlich ich. Sie ließ mich lange Zeit auszucken, bevor sie sich mir entzog, das Kondom entsorgte und mich reinigte.
Es folgte eine kurze Kuschelpause, in der ich mich wieder ihren Brüsten widmete., Sie hatte allerdings recht schnell wieder ihre Hände an meinem Schwanz hatte um ihn wieder hochzuwichsen. Dies gelang ihr problemlos und so fing sie mit einer zweiten Französisch-Stunde an. Anschliessend missionierte ich sie nochmals kurz, bevor wir zum AV übergingen. Am Anfang gings etwas schwer und ich musste behutsam sein, konnte aber später auch heftiger zustoßen. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass dies nicht ihre "Lieblingsposition" ist. SIe machte gut mit, es war aber kein spektakuläres Erlebnis. Nachdem ich einige Minuten ihren Anus penetriert hatte wechselten wir wieder zu GV und sie durfte oben die Arbeit (Reiten) machen.
Leider schafften wir es nicht mehr, das ganze zum Absch(l)uss zu bringen auch ein erneuter FO-Einsatz, diesmal mit mehr Handarbeit konnte daran nichts mehr ändern.
Wir gingen also nochmal zum Bad zur Reinigung und anschließend zog ich mich an und ließ mich von der Hausdame zum Ausgang geleiten.
Insgesamt war ich etwas über eine Stunde dort, sodass die "echte Arbeitszeit" wohl weniger als 1 Stunde betrug.

Lya ist echt heiss und es war irgendwie auch gut und eigentlich gibts auch nix konkretes zu meckern, aber ich hatte den Eindruck, dass sie sich nicht 100% engagiert.


Wie üblich bei mir, hier die Zusammenfassung für die Nicht-Leseratten:

Location: 9/10
alles sauber und ordentlich, ausreichend saubere Handtücher im Bad, Laken neu (aufgelegt) vor meinen Augen. Hausdame sehr nett.

Lyas Optik und Erscheinung: 8/10
Russin, 23 Jahre, 1,65 m, 75A, KF 34, 48 kg -> Topfigur mit minimalen Abzügen.
gutes Deutsch, etwas zurückhaltend (schüchtern)

Lyass Service: 7/10
gutes FO, wenig ZK, GV gut, AV gut, Stoppeln im Intimbereich

Preis/Leistung: 8/10 (für Trierer Verhältnisse)
1 Stunde inkl. ZK, FO und AV für 170€ (Herbstaktion, Standardpreise wohl höher)

Wiederholungsgefahr: 60%
Im Nachhinein wäre Bella vielleicht die bessere Wahl gewesen.


Lya ist bereits weiter gezogen, deshalb kann ich auch nur den Link zur Galerie von Trier Privat angeben.
Auch wenn sie bereits weitergezogen ist. Zur Nachverfolgung ihre Daten, und vor allem die leckeren Bilder:

trier-privat.de schrieb:Lya (23) aus Russland

[Bild: th_550217497_11350313164344_123_106lo.jpg] [Bild: th_550219724_213503131596497_123_530lo.jpg] [Bild: th_550221132_313503133195966_123_19lo.jpg] [Bild: th_550223746_413503131408448_123_185lo.jpg] [Bild: th_550225273_513503132138739_123_452lo.jpg] [Bild: th_550227729_613503133106974_123_106lo.jpg] [Bild: th_550229134_713503132194995_123_47lo.jpg] [Bild: th_550231929_813503132146375_123_148lo.jpg]


Info:

Alter: 23
Herkunft: Russland
Größe: 165
Konfektionsgröße: 34
Gewicht: 48
Oberweite: 75 A
Naturbrust: ja
Brustform: fest
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Körperschmuck: Tattoo
Rasur: vollrasiert
Sprache: Deutsch

Service:

allg. erotische Massage
Analmassage bei ihm
Analverkehr
Brustwarzenspielchen bei ihm
Dildospiele bei ihm
Dildospiele bei ihr
Dominante (Bizarr-)spielchen
extra langes Vorspiel
Fetischspielchen
Fingeranal bei ihm
Fingeranal bei ihr
Fingerspiele
Französisch
Französisch bei ihr
Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Französisch ohne
Fuß- und Schuherotik
Girlfriendsex
Intimmassage
Körperbesamung bei ihr
Körperküsse
Lack und Leder
Leichte Erziehung
Masturbation
Natursekt bei ihm
privater Empfang
Rollenspiele
Umschnalldildo
Zungenküsse

Grüße, dirtydeed
Hallo slyaer, Danke für den Bericht, sie ist jetzt in Neustadt, .neustadtladies.de/Anzeigenmarkt/Neustadt-ad-Weinstrasse/Hostessen/Aktionswoche-bei-Lya-in-der-VERWOeHNOASE-4619021-1.html, zu finden...................
http://www.pfalzladies.de/index.php?seit...LZ=&SO_Tel=

http://www.verwoehnoase-nw.de/

Zitat:VERWÖHNAOSE NEUSTADT
Große Aktionswoche in der Verwöhnoase,
Infos und Preise findest Du auf unsere Homepage
jetzt in groß umstadt:
Lya