LSH

Normale Version: neue Internetseite mit anwesend icon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
seit neustem gibt es einen neuen Internetauftritt vom 5.ten,
das beste finde ich jetzt ist bei den ladies (brauchst einen vip-login)
sind oben links ein kleiner anwesend icon, hoff dass dies dann aktuell ist und auch gepflegt wird.
8A
zur Vervollständigung im Thread in den Kontaktdaten der link zur Webseite/Homepage
Hallo,
Pst
also das mit dem Internet und der Anwesenheit scheint jetzt zu funktionieren,
es sind nur noch die Ladies gelistet die auch im Club anzutreffen sind,
zumindest war es gestern so.
und jetzt schon mal scharf machen mit dem neuen Kalender für 2014Mad


[Bild: th_188692124_5.te_123_524lo.jpg]
[img] [img=http://img41.imagevenue.com/loc524/th_188692124_5.te_123_524lo.jpg] [/img]
(25.06.2013, 16:11)8Angels schrieb: [ -> ]...also das mit dem Internet und der Anwesenheit scheint jetzt zu funktionieren,
es sind nur noch die Ladies gelistet die auch im Club anzutreffen sind,
...

jepp, wobei
a) ich es inhaltlich bisher noch nicht überprüft habe Grübel Wink
b) mir die Liste der zu erwartenden Ladies (mit Foto) fehlt, so als Erinnerung an schöne Dates oder als Vorfreude für kommende Buchungen oder es ist klar daß die Dame (vorläufig) nicht mehr ins 5E kommen wird


(30.07.2013, 14:40)8Angels schrieb: [ -> ]und jetzt schon mal scharf machen mit dem neuen Kalender für 2014Mad

ist dir (zumindest bei mir) gelungen.
Wo kann ich das Angebot einholen und ordern?
(30.07.2013, 18:42)MMikee schrieb: [ -> ]
(30.07.2013, 14:40)8Angels schrieb: [ -> ]und jetzt schon mal scharf machen mit dem neuen Kalender für 2014Mad

ist dir (zumindest bei mir) gelungen.
Wo kann ich das Angebot einholen und ordern?

Hab das von der Facebook Seite, werd mich schlau machen und informier dich dann, denke du kannst den ganz normal über deren Shop (haben die nämlich auch) ordern.
Winke