LSH

Normale Version: Amelie: Fickknaller im Globe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja nach längerer Zeit wieder mal im Globe. Das Lineup wie üblich: Die geilen Servicegranaten halt.Engel Alexis, Evi, Elly, Yamliet, Alia, usw usw. Naja die fickt der Knacker jetzt sicher ned .... Auch einige neue Weiber. Schon einige Hammerknaller drunter. Aber hmmm irgendwie haben sich die Präferenzen vom ollen Knacker in den den letzten Monaten glaub ein wenig verschoben. Grübel Die Weiber schon schön, trainierte Bodies (meistens auf jeden Phall). Aber halt vielfach aufgebrezelt, aufgmopst und viele für mich einfach ein bisserl zu abgehoben. Und wenn Mann halt ganz genau hinschaut. Tja ...... Dodgy Naja weiss auch ned. Bin wohl der Einzigste wo das findet: Aber die ungebrezelten KF 34 Knackarsch GND vom Club Dream fehlen mir einfach ein bisserl im Globe. Grübel

Tja und einige deutsche CDL mit ungewohnt doofer Anmache. Schatzi willste Gesellschaft? Schatzi wie geht es Dir? Schatzi was machst Du da so alleine? Komm Schatzi, ich mache Dir eine schöne Massage. Schatzi ich blase gut. usw usw. Fühle mich dann immer wie ein Patient. Die ist mir das "Komm fick mich"! einfach lieber.

Tja nu komme nicht so recht auf Touren. Bis ich dann ein Sesam-Style GND erspähe. Amalie. 28, 1.60, KF 34, B-C-Titten, lange schwarze Haare. Erinnert mich stark an Claudia aus der Finca. Fritz1 hat da so schön geschrieben: so ne Mischung zwischen hübscher Nachbarstocher und versauter kleiner Rumtreiberin. Sabber 28? Grübel Hätt ihr höchstens 22 gegeben. die Titten sind getunt. Habe ich zuerst nicht bemerkt. Sind sehr gut gemacht. Tolle Form und schön weich zum kneten. Sie meinte sie sei aus Russland. Engel Naja ......


[Bild: th_457018435_amelie1_123_654lo.jpg] [Bild: th_570185701_amelie2_123_397lo.jpg] [Bild: th_570186318_amelie3_123_863lo.jpg]



Spricht kein D, aber sehr gut englisch. Schon auf dem Sofa gemerkt: Das wird gut. Ab auf den Fickacker. Hmmm 28? Echt erstklassige Haptik. Küsst sehr gut. Die Fickgriffel im Fickloch versenkt. Die Kleine bekommt die Wöhli. Dann Gummi drauf und uffffff was für glühende Fickmich-Blicke. Boahhhh Sabber Ne fickkompatible. Einfach wieder mal der Knaller. Ficken und knutschen bis zum geht nimmer. Dreh schiergar durch. Oah i like it! Yes me, too.. tönts mit glühenden Fickmich-Augen zurück. Der olle Knacker aber auch in gigantomanischer Höchstform. Schrubbt das kleine Ferkel voll Hammer durch.

Dann aufsatteln lassen. Die Kleine saugt sich die Stange voll Hammer bis zum Anschlag in die Muschi. Raspelt wir besessen auf dem armen Knacker rum. Kommt dann wieder runter und will aufs Übelste beknutscht werden. Dan hauts dem Knacker halt die Sicherungen raus: Knall die Kleine auf de Rücken und fick das zitternde Bündel voll Hammer durch. Zittert, klammert, bebt knutscht krallt,...... und auf dem letzten Zacken abgeschossen. Pfuuuu. Unentschlossen japse und röchle nur noch rum wie ein abgeserbelter Iltis.

Die Kleine grosse Freude am Knacker: Sie meint, er Knacker hätte extrem gut gefickt Das kriegte nicht mancher hin. Na welcher Kerl hört das nicht gerne. Engel Noch mehr Freude hat sie dann an den 280.- Franken für die Stunde. Warte immer noch, bis mich mal eine bezahlt im Puff. Lachen

Baohhhh das hat schon wieder gigantomanisch hingehauen: Brutaler Fickknaller die Kleine. Den Namen so unpassend ..... Amelie Grübel

Sagesesam, braucht jetzt unbedingt wieder mal ne Arschkarte .....
Sicher sind einige Fickknaller dort, aber...
Herz auf dem Weg noch per air hatten wir uns die hp des globe näher berachtet und wären denn ob des angebotes leicht vom kurs abgekommen aber denn nach eintreffen in desselben hat man aber wirklich phantasie nötig, die bilder den Mädels zuzuordnen.

Im Photoshop ist der Club gut beraten.
Ausleuchtung und Bearbeitung übernimmt ein Profi, in "Real" kann man(n) denn doch mehr differenzieren, tolle CDL, keine Frage aber ein wenig
"hübscher" als in der Natur sinds denn doch die MaidnWinke