LSH

Normale Version: BHV an Heilgabend und Weihnachten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Fickgemeinde,

gelten an Weihnachten insb. Heiligabend andere Öffnungszeiten oder sonst was anderes? Wie sind die Häuser besucht? Viele Mädels am Start?

Konkreto dessen Rückflug gestern von der Lufthansa gestrcihen wurde und nicht traurig ist ,-)
ja sicher, wenn du keine geschenke dabei hast dann iss essig bei den frauen

was soll da anders sein?????????

nur weil weihnachten iss kostet es doppelt oder nur die hälfte???
ich verstehe es nicht!!!

iss immer gleich ficken!! schwanz rein und rausVerwirrt
ich glaube er wollte etwas anderes wissen.

es gibt jetzt noch viele mädels (noch schnelles geld vor weihnachten und die gunst sich was zu weihnachten zu gönnen), aber über die feierage werden sich viele freinehmen, da sie nicht soviel gäste erwarten und sich das wegen der miete wohl nicht lohnt.

einiger meiner stammfrauen fangen erst wieder ende der 1. januarwoche an. ich denke das es erst in der 2. januarwoche wieder losgeht und sich das bis ende januar zieht. offen ist sicherlich immer
Danke für die Antworten, werde mir die Anreise wohl sparen....
konkreto schrieb:Danke für die Antworten, werde mir die Anreise wohl sparen....

Würde ich so nicht sagen - eventuell kommen ja interessante Vertretungen! :p Wirklich schlecht sieht es meistens am 24.ten aus.
Letztes Jahr war es so, das am 24. ab 12:00 weitgehend leere war. Auch waren 2 Häuser ganz zu. Ab 25. war wieder "normaler" Betrieb. Einzig bei den Latinas sind schon jetzt etliche in der Heimat.
info von gestern: Leierkasten ist am 24.12. ganztägig geschlossen, die hinterhäuser E45 und E47 schliessen um 18h (vorderhaus vermutlich auch, hab ich aber nicht erfragt.) ab 25. dann wieder normalbetrieb.

eine latina aus der M36 lud mich für heiligabend ein, also ist das haus wohl geöffnet , oder sie hat sich im datum geirrt.

es waren zwar gestern schon weniger frauen da, dafür aber auch weniger andrang. wenn ich an weihnachetn in der nähe wär, würde ich die chance nutzen.
latinalover schrieb:Wirklich schlecht sieht es meistens am 24.ten aus.

An dem Tag sehe ich abends auch meistens schlecht aus .
heute war grosser Abholtag in der BG... ein großes Wohnmobil hat diverse Mädels eingesammelt, auch waren einige Autos mit bulgarischen Kennzeichen vor der Türe.. fast wie am Flughafen beim abholen Wink
Werd am 25/26 mal im Viertel vorbei schauen und meldung machen, meine ganzen Stammgretels sind nach Rumänien und Bulgarien zurück gedüst. Noch ein Grund mehr dieses dämlich Weihnachten zu verachten.
Über die Feiertage ist da höchstens reste ficken angesagt. Ich würde mir die anreise sparen Wink

Gruß
lw
Lustwandel schrieb:Über die Feiertage ist da höchstens reste ficken angesagt. Ich würde mir die anreise sparen Wink

Gruß
lw

Also, ich stimme Lustwandels Statement ausdrücklich zu. Ich habe bisher "zwischen den Jahren" nur selten Frauen im BHV gefunden, die mich angetörnt haben. Meine Stammfrauen waren sowieso alle nach Hause gefahren. Warum ich wider besseren Wissens dennoch auch im letzten Jahr ins BHV gefahren bin? Weil ich entweder ein hoffnungsloser Idiot bin Grübel oder noch Illusionen habe. Smile

Carlo_04
Gestern am 23.12. waren in der T32 und in E45 HH und E47 HH fast nur gruselig aussehende Gestalten anwesend. In T39, M42 und M36 waren aber noch einige Hübsche zu erblicken.
also ich werde es am 25 oder 26 versuchen. ist bei mir sone tradition Smile
es wird sich schon was brauchbares finden. für alle berichte in diesem zeitraum wären wohl alle dankbar!


frohes und geiles fest!
Ich empfehle die Suchfunktion , die letzten Jahre gab es immer die gleiche Frage , es wurde so ziemlich alles gesagt . Schau mal hier z.B http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...achten+bhv