LSH

Normale Version: Kaiserstraße 48 bei Schmidt ( Lisa)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so wird mal Zeit für einen Bericht von mir.
Schließlich bekommt man hier mal den ein oder anderen mehr oder weniger guten Tipp!Verwirrt


also der Tatort war in Gaarden. Der KJ schlich um den Kirchenweg rum und hatte seine Poppliste im Kopf.
Es sollte Diana sein, zu sehen bei www.Sexnord.de. Die viel dem KJ genau ins Opferprofil.
Also schnell nach getaner Arbeit hin und die Glocken läuten lassen, jedenfalls die von der Tür …….
Schnell öffnete sich dann auch das Tor und zwei Mädels zeigten sich …. man sah mir wohl die Ernüchterung an:wein
und man suchte gleich nach den richtigen Worten „ Zu wem wolltest Du?“ Ich stammelte was von Diana und prompt
kam die Antwort …Kaiserstraße 48 bei Schmidt.
Ich wischte mir den Angstschweiß von der Stirn und fuhr gleich zur angegebenen Adresse. Dort auch die Glocken läuten
lassen und wieder ging die Tür sehr schnell auf.. ich mag das, so muss man nicht wie ein Köter vor der Tür lauern ( man fühlt sich immer gleich ertappt )Big Grin
Dort standen dann auch gleich Drei Mädels im Flur und Diana fing dann an das gesamte Programm runter zu beten, diese Zeit nutzte ich um die Optik der Damen
genauer zu betrachten. Und jetzt kommt’s ….das Auge isst mit EekEekEek….. und der KJ ließ sich wieder fremdsteuern… Diana wurde immer mehr zur Nummer Zwei!
Es sollte jetzt Lisa sein: Echt LECKER …. ca. 165cm dunkler Typ Lange braune Haare 19 bis 23 Jahre alt sehr gute B Brüste einfach tolles Aussehen.
Ich hätte aber gleich stutzig werden sollen, da sie recht verhalten war und KJ die Erfahrung gemacht hat, dass die Damen die das Gespräch übernehmen, meist die
besser Wahl sind!Wink
Naja so soll das dann nun auch losgehen, abgemacht war GV mit FO für die fast üblichen 80€
Nach dem langen Warten auf das Mädel wurde mir dann die Frage gestellt ob ich mich waschen möchte ….. und nach einem Arbeitstag finde ich das dann auch sehr angemessen.
Endlich kam sie ..wirklich eine Augenweide!!!!!! Ihre Haut war richtig knackig und fest genau wie man es mag. Es gab dann auch ein paar schöne Streicheleinheiten die KJ auch voll
genoss. Dann fing sie mit viel Handarbeit an den kleinen KJ zu reizen und steckte den Stift auch recht tief zwischen ihre Lippen was auch zuerst ganz gut war…aber dann immer mehr
in ein hektisches Pumpen umschlug. Auch nach mehrfachen Anmerken das sie doch gerne mehr Ruhe reinbringen sollte verhalten im nichts…… Auch das Positionieren auf der Spielwiese
brachten keine Änderung. Okay dann halt nicht, also stellte ich mich vor das Bett und ließ sie ne schöne Zeit an den nun gereizten KJ saugen.
Als der Kleine anfing zu verkümmern, machte ich Ihr klar, dass ich nun das Gummi haben möchte und dann die Missistellung erproben will. Dies tat sie auch recht bereitwillig und streckte mir ihre
Spalte entgegen mit leicht angewinkelten Beinen …wie gesagt Optisch echt der Hammer !!!!! Und schon eilte der nun stramme KJ direkt ins Herz der Hübschen. Was Ihr aber nach ein paar Stößen
sichtlich weh tat ( so kein Spruch jetzt von wegen weiten feucht machen oder so ) das war alles ok… sie sagte der wäre zu groß was ich glatt verneinte ;-)
Durch die Unterhaltung und meiner Fürsorge schien die Situation zu kippen …und bevor ich jetzt ins leere schieße, wollte ich nach einen kleinen Pause einen Stellungswechsel in die Doggypostion.
das wurde wiederum einfach und schnell umgesetzt. Nun schien der Schlitten zu laufen und KJ konnte unter Hilfe der Optik seine wohlverdienten 80€ Schuss sicher ins Gummi laden.

Also Fazit :
Optik der Hammer!
Für mich aber sicherlich nicht eine Wiederholung wert!
Ich werde doch das nächste Mal bei Diana klingeln und mit Sicherheit mehr Spaß haben.
Optik 1+
FO: 3-
GV 2- schön eng aber scheinbar unter leichten Schmerzen

ich hoffe, ich konnte auch mal einen sinnvollen Beitrag leisten!?
Ein dank an die Aktiven hier im Board!
Der Kielerjung
Quelle: ihr Profil bei SEXNORD

Zitat:LISA klein und zierlich
Das erste mal in der Deutschland Bildhübsches Top-Girl aus Polen mit schwarzen Haaren.
Sie hat eine schlanke, zierliche Figur und ein hübsches Gesicht. Genieße einen absoluten
Top-Service mit einem intensiven Französisch bis zum Schluss, Zungenküsse,etc.
[Bild: th_36310_photo-823-main-7_123_142lo.jpg] [Bild: th_36312_photo-823-main-9_123_145lo.jpg] [Bild: th_36293_photo-823-main-2_123_185lo.jpg] [Bild: th_36299_photo-823-main-5_123_336lo.jpg]

Zitat:Alter:18
Körpergrösse:
160
Nationalität:
Polnisch
Sprachen:
Deutsch
Intim:
rasiert
Haarfarbe:
Schwarz
Busen/BH:
80 D
Konfektionsgrösse:
36
[Bild: th_36311_photo-823-main-8_123_420lo.jpg] [Bild: th_36291_photo-823-main-1_123_197lo.jpg] [Bild: th_36304_photo-823-main-6_123_560lo.jpg] [Bild: th_36297_photo-823-main-4_123_134lo.jpg] [Bild: th_36294_photo-823-main-3_123_235lo.jpg]

Zitat:Mo.-So.:10:00 - 22:00
Handy:0176 880 53 980
Kaiserstraße 48
Klingeln bei:Schmidt
24143 Kiel
Aligator, der teilweise nicht wortwörtlich zitiert hat Engelund
sich die Service-Angaben eigentlich ersparen wollte - steht eh fast immer und überall das selbe drin :coffee:
Zitat:Schmusen
Spanisch
Erotik von A -Z
Selbstbefriedigung
Französisch mit Schutz
Stellungswechsel
Massage
NS aktiv
Analverkehr aktiv
Rollenspiele
Striptease
SM light
Begleitservice
Mit Freundin
Küssen
69
Handentspannung
Kuscheln
Französisch Natur
Dildospiele
Ölmassagen
NS passiv
Analverkehr passiv
Doktorspiele
Verbalerotik
Fußerotik
Mit 2 Männern
Dessous- und Strapsenerotik
Winke

P.S.:
ich hoffe doch stark, das es diese Lisa war Augen Roll



[url="http://img107.imagevenue.com/img.php?image=36312_photo-823-main-9_123_145lo.jpg"]
[/url]
Aligator schrieb:ich hoffe doch stark, das es diese Lisa war Augen Roll[url="http://img107.imagevenue.com/img.php?image=36312_photo-823-main-9_123_145lo.jpg"]
[/url]

Damit liegst du sicher richtig, denn z. Z. inseriert keine andere "Lisa" in den einschlägigen Portalen in Kiel.
Wie lange sie jedoch in der "Kaiserstr." anzutreffen ist, ist fraglich, da die Mädels der "Kaiser-, Julienstr., Kirchenweg-Connection" doch ständig zwischen diesen Locations wechseln.

@kielerjung
Mit dem Service hast Du es ja noch einigermaßen getroffen, denn es gibt Erfahrungsberichte mit schlechteren Beurteilungen dieser Mädels.

Schönen Tach noch
RR
Aligator schrieb:Quelle: ihr Profil bei SEXNORD
Zitat: ... Top-Service mit einem intensiven Französisch bis zum Schluss ...
[url="http://img107.imagevenue.com/img.php?image=36312_photo-823-main-9_123_145lo.jpg"]
[/url]

Was ich ja bei SEXNORD nie verstehe, ist das Fehlen der Angaben zu FT :blow in der Angebotsliste, wenn es in dem obigen Text ja wohl doch angeboten wird, oder wie soll ich den Text verstehen?

Es fehlt dort selbst bei Damen, die es auf anderen Seiten (z.B. http://treffpunkte.de/) anbieten.
Dabei habe ich die explizite Angabe von FT auch auf SEXNORD schon gesehen (aber nur sehr selten), aber gezielt danach suchen kann man hier nicht. Verärgert

@KJ: War FT denn mit in der mündlich genannten Angebotsliste dabei (sowohl Lisa wie auch Diana)?

Gruß stepo
(dem die Suchfunktion bei http://treffpunkte.de/ irgendwie besser gefällt, zu obiger Location dort aber momentan nur eine gewisse Anika finden kann, die mit fast identischem Text beworben wird.)
Moin stepo,vielleicht warst Du ja beim surfen auf sexnord unter (Zeit)druckLaut Lach...Ne mal im Ernst,unter angegebener Adresse findest Du Diana,Lisa und Anika.Klicke einfach mal "Pension 27" an und dann "Girls" und schon siehst Du die gesamte "Julienstr.-Connection"Jiggy:cute:Gruß Michel
Den Service hab ich mir im Vorwege gar nicht durchgelesen, da die Grete nicht auf meinem Plan stand…sorry
aber FT wurde von vornherein verneint…. Spielt aber auch nicht die große Rolle bei mir nur FN ist dann schon nett
Gruß aus Kiel
und schönes Wochenende
KJ
Michel schrieb:unter angegebener Adresse findest Du Diana,Lisa und Anika.Klicke einfach mal "Pension 27" an und dann "Girls" und schon siehst Du die gesamte "Julienstr.-Connection"

Aha, da findet man sie also. Smile Dann aber nicht wirklich unter Kaiserstraße 48, sondern unter den verschiedensten Adressen, oder? Wink

Das muss man ja auch erstmal wissen. Smile

Danke und Gruß, stepo
Moin stepo,die Girls reisen zwischen,Julienstr.,Kaiserstr.,Kirchenweg und eine,mir unbekannte Lokation in FL,hin und her.Für mich ist die "Connection" aber "gestorben":nein:,weil ich im Kirchenweg vor längerer Zeit mal ziemlich schlechte Erfahrung gemacht habe Teufel Gruß Michel