LSH

Normale Version: Melissa, blonde Bulgarin, Fautenbruchstr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor ein paar Tagen war es so weit. Meine Entjungferung in der Fautenbruchstr. war fällig.

Ich sah Melissa am Straßenrand (beim Reifeisen) stehen. Groß, blond, weisse fuck-me-boots, weisser Mini, blaue jacke, lange blonde Haare.

Rangefahren, nach dem Rpeis gefragt: 30 Blasen oder Ficken, 50 beides.
Ich wollte wegen ihres durchaus optisch brauchbaren erscheinungsbildes beides. Sie war darüber sichtlich erfreut und dirigierte mich auf den Parkplatz auf der anderen Straßenseite.

Dort ging es dann auf dem Rücksitz zur Sache.
Kurz fummeln, Gummi auf den Steifen hf, kurz, mit ordentlich Grip gebalsen und dann von hinten in die gut vorgeschmierte Möse eingelocht.
Ich fand das so geil, dass ich nach ungefähr 10 Hüben röhrend abespritzt habe.

Ich weiß nicht, wieso aber auf dem Straßenstrich kann ich nie lange. Dodgy

Noch ein paar freundliche Sätze gewechselt (Sie kommt aus Bulgarien und spricht ausreichend Deutsch) und dann freundlich verabschiedet.

Da war noch eine Zweite Frau:
Sehr hübsches Gesicht, gebräuntes Gesicht, glatte glänzende schwarze Haare, schwarzer Mini und Fuckmeboots.

Nächstes Mal ist die dran ...

Gruß

hf20
Ich hoffe für dich das die 2 dame nicht die hier ist die stand bei der blonden rum .http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=102882&pid=651571#pid651571

wenns nora war dann glück

gruß der Desert der zurzeit keine Kohle fürs ficken hat :-)