LSH

Normale Version: Sofyane Club- Cony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

zonk123

Am Freitagabend den 30.11.12 gegen 11:00 Uhr hatte ich mal wieder Lust auf eine Nummer. Da ich in der Gegend von Opel Stadt war, hatte ich meine 3 Favoriten. Tiffany, Fluggraben in Ginsheim oder Club-Cony Mainz Kastel.

Club- Cony soll es sein. Der Laden ist nicht zu übersehen rechts neben einer Salzabar/ Disco. An der Tür geklingelt, Treppe hoch, dann kam auch schon die Empfangsdame. Die fragte mich ob es mein erster Besuch sei. Ich antworte mit einem Ja und Sie führte mich zum Aufenthaltsraum mit Wohnzimmer Atmosphäre.
Wo bereits zwo Jungs saßen. Wie bereits DigitalMiko schon berichtet hat war es tatsächlich ein bisschen befremdlich, dass während der Brautschau fremde Personen dabei waren.Verwirrt

Die Mädels stellten sich nacheinander vor, es müssten um die 8 gewesen sein. Während der Vorstellungsrunde fielen mir persönlich zwei auf, Sofyane und Cindy. Die Entscheidung fällte ich, weil die während der Begrüßungsrunde ein bissel mehr Mühe gegeben haben.

Ich teilte der etwas gelangweilte Empfangsdame mit, dass ich mich für Sofyane entschieden habe. Anschließend wurde ich von meiner Wunschdame abgeholt und ins Bad gebracht. Nach einer kurzen Dusche trocknete ich mich ab. Das Bad sieht recht ordentlich aus, nur der Duschteppich war nass, könnte man besser lösen.
Anschließend wurde ich abgeholt und ins Zimmer gebracht. Das Bier welches ich vorher bestellt hatte, stand schon auf dem Tisch. Das Zimmer war soweit ich sehen konnte o.k.
Nun ging es zum geschäftlichen Teil. Dabei stellte ich fest das die Kommunikation nicht ganz so einfach wird. Sie versteht sehr schlecht Deutsch und genau so schlecht Englisch. She speak only Spanish. Um mir die Speisekarte zu erklären, hatte Sie ein kleinen Zettel dabei wo die Preise und Dauer drauf standen. Ich wählte 1 Stunde mit gv, zk, FO.

So es ging zu Sache:
Ich bereits auf dem Bett liegend schaute sie beim ausziehen an. Sie zog sich gekonnt aus, dabei streckte Sie mehrmals elegant ihren Hintern in meiner Blickrichtung. Mit tiefen Blickkontakt nähert Sie sich wie eine kleine Raubkatze und wir begannen uns die Zunge gegenseitig in den Mund zu schieben. Die Erfahrung sagte mir Hey heute hast mal wieder Glück gehabt, die Chemie scheint zu stimmt. So war es auch Fuckin;. Während wir uns immer noch abknutschten drückte sie ihre Muschi schön gegen mein Oberschenkel. Es muss ihr gefallen haben, Sie feuchte mein Oberschenkel mit ihren geilen Muschi an. Aus lauter Geilheit streckte ich ihr meine Zunge entgegen und Sie begann an meiner Zunge zu lutschen und saugte leicht daran. Dann nach folgte kurz 69 und die Missionarstellung...... Lange hat es nicht gedauert und Runde 1 ........ verddisch. Sie beendet die erste Runde mit gefühlvoll Bewegung und ließ mir Zeit biss ich mich komplett entleert habe. Anschließend entfernte sie den vollen Gummimantel und wischte mit Feuchttücher meinem kleinen Freund zärtlich ab.Unentschlossen

Während der kleine Pause fragte Sie mich ob ich ein zweites Bier haben möchte. Ich antwortete mit einem ja und Sie verschwand für ca. 2 min und kam mit Bierchen zurück. Gemeinsam leerten das Glas. Dabei versucht wir uns mit Händen und Füßen zu unterhalten. Lief nicht wirklich gut. Sie massierte mich ein bisschen und mein kleiner Freund konnte wieder.
Die zweite Rund begann: von 69, Missio, Doggy und Reitstellung gab es zwischen durch immer wieder feuchte Zungenküsse ......geil. Wir hechelten uns gegenseitig ins Ohr und schwitzten dabei l... geil geil geil. Der letzte Akt: Sie stieg langsam ab, schaute mir dabei tief in die Augen, bewegte sich langsam nach unten und nahm meinen Freund ein zweimal in den Mund, leckte anschließend meine Eier und glitt mit ihrer Zunge den Schaft hoch und saugte an der Eichel (mit Kondom...leider)BlowjobAo. Zwei drei mal geblasen .......verddisch.......... Super Geil!!!

Kurz nach dem abwischen war die Stunde rum, es klopfte als Zeichen an der Tür. Anschließend habe ich mich noch geduscht und Sie begleitete mich zur Treppe. Küsschen links und recht und auf Wiedersehen. Im Auto fiel mir ein, ich habe nix für die zwei Biere bezahlt?
Hmm, entweder vergessen oder es war im Preis inbegriffen. Keine Ahnung kläre ich nächstes malWinke

Fazit:
So gut habe ich für 120 € selten gefickt.
Absolut empfehlenswert!
Optisch war sie nicht meine erste Wahl.
Die nette Begrüßung war Ausschlag gebend.
Sie, super nett, leider hapert es an der Kommunikation.
Wiederholungsgefahr liegt über 100%4stern
Zimmer und Einrichtung bekommt die Note befriedigend.
Brautschau mit Fremde ist nicht so mein Ding.
Willkommen im Forum!

Schöner Erstbericht! Alles drin und dran.

Vielleicht sollte ich doch mal von den EQs rübergehen! Grübel

Winke

btw.: Datum und Uhrzeit ist immer gefährlich; da wird man leicht (wieder-) erkannt. Unentschlossen