LSH

Normale Version: Juliea - Ruhepunkt DA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte vor kurzem im Ruhepunkt Darmstadt mal wieder was neues ausprobieren und machte einen Termin bei Juliea.

Die Location dürfte inzwischen einigermaßen bekannt sein. Durch die Lage im Industriegebiet bekommt man ohne Probleme einen Parkplatz. Dem Massagestudio selbst sieht man zwar schon noch an, dass es ehemalige Büroräume sind, aber die Einrichtung ist recht schick und es ist auch immer alles sauber.

Juliea sieht man im Gesicht ihre 33 Jahre schon an, ihr Körper ist jedoch straff und gut trainiert. Sie war die ganze Zeit sehr freundlich, auch wenn ihre Deutschkenntnisse noch etwas limitiert sind. Nach eigener Aussage ist sie gelernte Physiotherapeutin und erst kurz im Bereich erotischer Massagen tätig.

Auf der Matratze angekommen, wurde dies auch schnell deutlich. Sie massierte zunächst gekonnt meine Beine und meinen Rücken, allerdings noch mit recht wenig Körperkontakt. Dann begann sie jedoch, mir die Eier zu massieren und ließ anschließend auch schön ihre Brüste über mich gleiten, bevor sie sich ganz auf mich legte, um ihren Körper und ihr Gesicht an mir zu reiben.

Nach dem Umdrehen zunächst das gleiche Spiel: Sie begann mit einer eher an eine Sportmassage erinnernden Massage, bei der sie aber auch schon schön mit meinen Eiern und meinem Penis spielte. Dann ließ sie wiederum ihre Brüste über mich gleiten, bevor sie sich eng auf mich legte und an mir rieb. Dabei glitt sie so eng über mich, dass ich zeitweise Bedenken hatte, mein Penis würde gleich in ihrer Pussy verschwinden. Das passierte dann aber doch nicht und sie setzte sich zwischen meine Beine, um mit der HE zu beginnen. Dabei massierte sie schön meine Eier, während sie mir mit ordentlich Druck einen runterholte, bis ich eine ordentliche Ladung auf meinem Bauch verteilte.
Sie säuberte mich, massierte mich noch kurz weiter und brachte mich dann zum erneuten Duschen ins Bad.

Danach noch etwas Smalltalk, mit der Frage, ob ich zufrieden war, Geldübergabe und Verabschiedung.

Kosten: 60€ / 30 min B2B

Fazit: Man merkt ihr schon an, dass sie noch recht neu im Geschäft ist, da sie noch recht zaghaft zu werke geht. Sie kann jedoch gut massieren und ist sehr freundlich. - Wenn sie noch ein wenig dazu lernt, etwas versauter zu agieren, dann könnten ihre Massagen richtig gut werden. Ich werde daher ein paar Wochen warten und dann mal wieder zu ihr gehen.
Ruhepunkt Darmstadt schrieb:» Juliea
Alter: 33 Jahre
Größe: 162 cm
Beschreibung: Haare: lange schwarze Haare
Augen: braun
Konfektion: 34/36
Oberweite: 75 B
Service:
Body to Body Massage
Intimrasur Massage
Spanische Massage
Paar Massage
Body & Stones Massage
Schaummassage
Dessous Massage

[Bild: 4590194-f2q8j1m.jpg] [Bild: 4590194-f30mk4q.jpg] [Bild: 4590194-f4kpj69.jpg] [Bild: 4590194-f5hxkbb.jpg] [Bild: 4590194-f62rj5r.jpg]
Hallo Gemeinde,

nach einem anstrengenden Arbeitstag stand mir mal wieder der Sinn nach einer erholsamen und entspannenden Massage. Da der RuPu in Karlsruhe auf dem Weg lag, und ich dort eigentlich immer zu frieden war, schnell angerufen und einen Termin mit Juliea ausgemacht. Der Bericht von Homer J war ja so schlecht nicht. Wollte gerne die B2B Delux-Variante mit gemeinsamem Duschen und Spanisch mit ihr wagen.
Sie öffnete mir dann auch, nur im Badetuch eingehüllt, die Tür. Leider war das mit dem gemeinsamen Duschen nichts Verwirrt aber sie wollte dafür Lingam verstärkt einbauen....also gut.
Der Beschreibung von Homer gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, Juliea ist eine recht hübsche Mitdreizigerin mit straffem Po, festen Armen und Beinen und kleinen, etwas weichen Brüsten.
Nach dem alleinigen(.....) Duschen gesellte sie sich gleich nackig zu mir,erst, wie üblich, ich in Bauchlage. Recht feste Massage der Beine,Po und Rücken wechselten sich mit sehr zarten Streicheleien und B2B-Einlagen ab, wobei sie sich ein paar mal ganz auf mich legte und mir leise ins Ohr hauchte Rot werd Dann ging sie auch an meine Eier und auch an den Schwanz, alles wohl dosiert! Ich konnte richtig schön relaxen.
Die Raffinesse fehlte zwar etwas, aber zum genießen war es schon. Dann Wenden und das Ganze wiederholte sich.2-3Mal schob sie mit ihrer Möse dabei meinen Schwanz nach hinten, was schon recht geil war. Berührungen Backe an Backe und immer wieder ihre Tittchen an meinem Schwanz heizten mich ganz langsam an. Ihre Lingam-Massage wurde stets mehr, wobei sie zwischen drin immer wieder auch den Rest bedachte. Irgendwann war ich dann so weit, dass ich schön zum Abschuss kam Dodgy.
Sie ließ mich ganz ruhig ausschnaufen, dann putzen und wir kamen noch kurz ins Gespräch. Sportmassagen sind ihr eigentliches Fachgebiet, aber sie sagte mir mit einem süßen Lächeln, dass ihr die Erotikmassage viel Spaß bereiten würde. Den Eindruck hatte ich auch!!! Sie lernt derzeit intensiv Deutsch, die Verständigung klappte recht gut.
Schließlich Duschen, anziehen, bezahlen (1h-wurde exakt eingehalten!,100€),Küsschen und Winke
Fazit: Juliea ist sehr nett, ruhig und angenehm. Ihr Körper fühlt sich gut an, ihre Massage ist sehr schön. Allerdings, wie von Homer schon angemerkt, die Raffinesse fehlt etwas. Die Bilder auf der HP stimmen ganz gut! Sie ist Mo-Fr Nachmittag und Abends im RuPuKA anzutreffen.
Also wer es ruhig entspannend mag und kleine Titten, kann ruhig zu ihr gehen.
Warum das mit dem gemeinsamen Duschen nichts war,???

Wenni