LSH

Normale Version: Babylon, Salzburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich nächste Woche in Kaprun zum Ski fahren bin wollte ich evtl.
mal ins Babylon nach Salzburg. Hat da jemand ein Paar Infos ! ?`

die Wachtel
Guckst Du zum Beispiel hier:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=8111

Stuart, vermute mal, es ist Dir da zu teuer (wäre es mir jedenfalls)
...Babylon ist ja bekanntlich eine Gruppe von Clubs.

In Wien heißt es, dass die Mädels dort auch nicht schöner sind als im besten FKK-Club vor Ort (Goldentime) und einige der GT-girls vorher im Babylon gearbeitet haben. Service soll zwar deutlich besser sein, aber ob das die heftige Preisdifferenz rechtfertigt.....?

Wenn Dir das Geld locker sitzt, würde ich es mal ausprobieren, ansonsten könnte Mystic - vor ein paar Wochen zweitklassiger Line-Up - eine Alternative sein.


gruß mp Smile
(05.12.2012, 15:33)die Wachtel schrieb: [ -> ]Da ich nächste Woche in Kaprun zum Ski fahren bin wollte ich evtl.
mal ins Babylon nach Salzburg. Hat da jemand ein Paar Infos ! ?`

die Wachtel

...wie kommst du gerade auf das Babylon?

ansonsten check doch mal http://www.casa-juvavum-salzburg.at

wäre schön mal von dort einen Bericht mit "LSH-Prüfsiegel" zu lesen.

paar Infos sollten auch auf erotikforum.at zu bekommen sein

P.S. gibt gerade gut Schnee...
(06.12.2012, 00:27)Frequent Traveller schrieb: [ -> ]
(05.12.2012, 15:33)die Wachtel schrieb: [ -> ]Da ich nächste Woche in Kaprun zum Ski fahren bin wollte ich evtl.
mal ins Babylon nach Salzburg. Hat da jemand ein Paar Infos ! ?`

die Wachtel

...wie kommst du gerade auf das Babylon?

ansonsten check doch mal http://www.casa-juvavum-salzburg.at

wäre schön mal von dort einen Bericht mit "LSH-Prüfsiegel" zu lesen.

paar Infos sollten auch auf erotikforum.at zu bekommen sein

P.S. gibt gerade gut Schnee...


Das ist mir so beim lesen der Berichte vom FK Sagesesam eingefallen.
Ich wollte auch mal so einen Knallerclub. Und das Konzept mit Straßenkleidung und Aufriss an der Bar hat für mich schon einen sehr
großen Reiz.

Ob es was damit www.casa-juvavum-salzburg.at was wird kann ich noch nicht sagen. Die Bilder der Mädchen auf der HP haben mich nicht angesprochen eher im Gegenteil.


die Wachtel
...das Konzept mit Straßenkleidung und Aufriß an der Bar geht in jeder Kneipe Smile sorryDodgy

...war FK Sagesesam schon mal im Babylon? Ich erinner nur seine Berichte aus den schweizer (Straßenkleidung und Aufriß an der Bar) Läden. Das ist, glaube ich, noch mal eine andere Nummer als das neureiche Gehabe im Babylon.

Ich war einmal kurz da. Habe da nichts gefickt. Mir ging das Gewixe da drin mega auf den Sack. Allerdings hört man wirklich nur Gutes über den Service. Die Girls sind auch auffallend geil aber erhöhten Pulsschalg hat mir da keine beschert und so super Konversation gab´s da drin auch nicht.

Also, wenn´s dir ´nen Kick beim Ficken gibt, echt Kohle auf den Tisch zu legen, dann geh hin. Viel falsch machen kann man da glaube ich nicht.

P.S. deine Bedenken gegenüber dem Casa teilen ich auch...
(07.12.2012, 00:17)Frequent Traveller schrieb: [ -> ]...das Konzept mit Straßenkleidung und Aufriß an der Bar geht in jeder Kneipe Smile sorryDodgy

...war FK Sagesesam schon mal im Babylon? Ich erinner nur seine Berichte aus den schweizer (Straßenkleidung und Aufriß an der Bar) Läden. Das ist, glaube ich, noch mal eine andere Nummer als das neureiche Gehabe im Babylon.

Nö das mit dem Aufriss in einer normalen Bar geht eben leider (meist) nicht.Heul repektive will Mann ev. Auch gar ned.Engel und die Weiber in so ner normalen bar sind meist ned aus RO.Lachen

Wollte schon lange mal dahin. Bin dann aber im Mystik hängengeblieben.

Habe aber schon öfters eine von da gefickt. Z.B gerade wieder

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=102990

Hat mir irgendwas erzählt, dass die Stunde 500 Euro oder so kostet.Unentschlossen wovon der Jefe die Hälfte bekommt.

Andernorts habe ich mal gelesen, Clubstandart sei AO Grübel

Geh nur hin. Bin sackgespannt auf denBericht ....

Sagesesam
(07.12.2012, 07:37)sagesesam schrieb: [ -> ][.....Geh nur hin. Bin sackgespannt auf denBericht ....

Sagesesam

Da lastet aber ein gewalter Druck auf meinen Schultern und in der Lendengegend. Ich hoffe ich kann dem standhalten kann.


die Wachtel