LSH

Normale Version: Atmos. Ohne Fick kein Fickbericht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wie es dazu kam.

Eigentlich gehe ich in meiner home town nicht gewerblich ficken. Wozu auch? Aber das neue FKK-Harmony vor den Toren Hamburgs hat mich dann doch irgendwie gereizt. Auf dem Weg dorthin komme ich an der ABA Harburg vorbei und plötzlich sagt eine innere Stimme zu mir: „Ach komm, jetzt bist du schon so oft hier vorbeigekommen schau doch mal im Atmos rein.“

Ich weiß auch nicht warum aber Blinker gesetzt und vorgefahren, 60 Euro gelöhnt durchs Drehkreuz (?) durch, rechts die Treppe hoch und zack in der Umkleide gelandet. Spinde schön groß, Umkleide auch. Dusche hat was von Freizeitbad.

Keiner hat mich gefragt ob ich schon mal da war, ich habe aber auch nichts angesagt. Also nach dem Duschen durch ein schwarzes Loch in der Wand selber auf Erkundungstour gemacht. Schilder aus den 70er Jahren weisen mir den Weg durchs Labyrinth. Ich komme in ein Schwimmbad. Meine Güte, was ist das denn? Irgendwie hat das was von Reha-Anstalt für Kassenpatienten oder von Freizeitlager für SED Funktionäre und ihre Familien. Null Atmosphäre im Atoms. Schummriges Licht. In einer Ecke liegt eine männliche Leiche und schnarcht. Komisch, dass der Kerl noch nicht erfroren ist.

Eine unscheinbare Treppe führt wieder nach unten. Weiter geht’s im Gängegewirr . Was sollte das hier eigentlich mal sein, bevor es ein Puff geworden ist? Keine Ahnung. Bin ich in einem Bunker? Keine Fenster. Rechts von mir sind ein paar Duschen. Hier kann man sich wohl die radioaktive Strahlung nach dem Angriff abwaschen. Ich sehe jemanden auf mich zukommen. Nein, es ist kein Zombie. Es ist ein, in ein Handtuch gewickeltes, Girl. Sie strahlt auch nicht, sie lächelt einfach nur, schnappt sich einen Wasserschlauch, der aus der Wand kommt und lässt sich das Wasser über die Titten laufen. Na, die hat gerade einen Angriff überstanden und muss sich erst mal dekontaminieren, denke ich mir so. Da ich aber gerade nicht aus 5 jähriger Kriegsgefangenschaft komme, haut mich diese Performance aber auch nicht um. Ich lächle trotzdem freundlich zurück und verschwinde in der Sauna.

Hier sitzt jetzt aber ein Zombie. Man sieht der Kerl fertig aus. Genauso wie die Sauna. Die hat ihre besten Tage schon gesehen. Das Holz ist schweiß imprägniert. Egal, warm ist´s. Raus aus der Sauna, Dusche und ab in der „Ruheraum“. Natürlich wieder durch irgendeinen Gang und ne Treppe rauf oder runter? Ach ja, die Bar hab ich auch noch irgendwo gefunden.

Kino gibt´s hier auch noch. Toll. Daneben der eigentliche Hauptraum hat so ca. 40 m². Ne Glotzte mit Fußball ein paar Sofas, zwei blöde Ikea Freischwinger und ein paar Plastikpflanzen. Komme mir vor wie damals im Partykeller meiner Eltern beim Warten auf meine Kumpels und die Weiber, weil es ja so uncool ist vor 23:30 aufzuschlagen.

Essensraum. Der ist mal ganz gelungen. Neu renoviert und mit Fenstern! Hat dann aber doch was von der Kantine eine mittelständischen Maschinenbauunternehmens.

Könnt ihr euch jetzt vorstellen, dass meine Freunde lügen, wenn sie sagen, sie würden meine positive Ausstrahlung so an mir schätzten?
OK, ich höre jetzt auf. Ich fühle mich in den Laden einfach nicht wohl. Das liegt nicht an den Mädchen. Ca. 30 sind an dem Abend anwesend. Alle nett und freundlich, keine blöden Anmachen. Viele Deutsche. Auf jeden Fall wird mit mir nur deutsch gesprochen. Ungewohnt. Aber keine richtigen Kracher, Line Up eher so lala, bis auf zwei ganz hübsche. Ratet mal woher die kommen? Richtig aus Ro. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, etwas zu verpassen. Ich hock hier im Bunker und in der Villa FKK-Harmony feiern sie wilde Partys.

Also, auschecken. Mir noch eine Tageskate geben lassen, um noch mal wiederkommen zu können, falls es im Harmony doch nichts ist, um die beiden Ro´s zu vernaschen und raus.

In der Umkleide labern mich noch so ein paar Schweden voll, die gerade auf den Rückweg mit dem Taxi zur Fähren nach Kiel sind. Fanden das voll geil in dem Laden. Löhnen 300 Euro für das Taxi und was weiß ich wie viel für die Fähre. Die Typen erwischen mich Ungefickten natürlich in bester Stimmung. Ich erkläre ihnen erst mal auf English und kopfschüttelnd, dass es in Deutschland Leihwagen für einen Fuffi am Tag gibt und dass ich, für die Kohle, an deren Stelle sowieso ein Flugticket von Stockholm nach Frankfurt oder Düsseldorf buchen würde. Mein wenig Schwedisch reicht aus um zu verstehen wie der eine Typ zu seinen Kumpels meint, was für ein Spinner ist das den? Recht hat er! Und ab ins FKK-Harmony
Danke für den glaubwürdigen Bericht ! Die Einrichtung wäre mir im Zweifel wurscht gewesen, aber der Line-Up hört sich ja auch nicht besser an....

gruß modelpopp Smile

war noch nie dort und muss das auch nicht ändern
Na ja, wenn du mal in Hamburg strandest hat´s da in die Richtung nicht grad viele Alternativen. In dem Fall kann man da schon mal hingehen aber extra hin, nur um´s im persönlichen Portfolio zu haben, lohnt der Weg sicherlich nicht.