LSH

Normale Version: Schwanger / Milch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war ich im "Hauptstadt-Puff" in der Werdauer Str. 3 so gegen 17:00 Uhr. 3 Mädels waren da, eine schlanke, große Hübsche hatte es mir angetan: Sie war schwanger! Für 35 EUR - 20 Min. gebucht (macht kein Anal, aber FO extra für 20 EUR mehr), kommt aus Polen, ist nicht auf der Website, so ca. 25 Jahre alt.

Ich schätze im 5-6. Monat schwanger (kenn mich nicht so aus). Sie entblätterte sich flugs und ich hatte mich natürlich auch gewaschen. Es kamen ein fester runder Po mit rasierte Muschi und zwei knackfeste 75 B Brüste mit sehr großen Nippeln zum Vorschein. Sie spricht nicht besonders gut deutsch, aber mit einem süßen, eher schwedisch anmutendem Akzent. Ein praller Bauch dazu, sehr schöner Anblick.

Ich hatte vorher gefragt, ob sie tiefes französisch machen kann - was sie aber doch verneinte. Sie fing zärtlich an mich zu liebkosen, was ich gern ein Weilchen genoss, aber dann wollte ich doch Ihre Figur mehr genießen und ließ sie verschiedene Posen einnehmen. Inzwischen war ich für französisch bereit und habe dann doch die FO Summe dazu gegeben. Sie blies schön, aber auch nicht tief, dafür aber lange. Ich begann dann auch Ihre Muschi zu erkunden - und natürlich sollte kein Finger in die Spalte - kenn ich schon, hat mich nicht geärgert.

Ihr Body ist hinreißend. Ich fing dann auch ihre Nippel zu küssen und zu lutschen, was bei den riesigen Dingern richtig Spaß macht. Schon da hatte ich ein Gefühl, als ob es etwas süß schmeckt.

Während wir dann in Missio fickten, immer wieder gesaugt und sie dann seitlich weiter gefickt, dabei die Brust gepresst und es kam tatsächlich Milch raus...sehr geil - es spritzte nicht, sondern es kamen nur ein paar wenige Tropfen.