LSH

Normale Version: Alina Rumänin Haus 5 Abzocke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute hatte ich mein schlimmstes Erlebniss in der Lupinenstrasse. Uhrzeit ca. 3 Uhr Morgens. Nach Verhandlungen am Fenster, wobei es um Ao Service ging, liess ich mich überreden mit der Braut aufs Zimmer zu gehen, wobei man bemerken muß das ich den geforderten Betrag von 70€ nicht hatte. Also auf 50€ runtergehandelt und rauf gings. Oben im Zimmer merkte ich das ich doch mehr einstecken hatte also gab ich der Ollen noch mal 10€ mehr. Darauf Bestand die Nutte auf die Ihre 70€ die ich beim besten Wille nicht dabei hatte. Es ging gar nichts mehr, einfach nur rumdiskutiert. Die wollte weder mit Gummi noch gar nichts machen. Geld bekam ich auch nicht mehr zurück. Drohte mir sogar mit Schlägen von dem Bodygard, tolle Situation. Meinte, wer einmal im Zimmer ist bekommt kein Geld zurück, ob er fickt oder nicht. Ziemlich ausweglose Situation. Überlegte was ich tun soll, die Muskelprotze meinerseits kontaktieren oder sogar die Polizei. Da ich kein Bock auf Ärger hatte hab ichs dann gelassen. Und bin ungefickt abgezogen. Frag mich was ihr wohl in einer solchen Situation getan hättet.???
Hi Orkel,

dein bericht klingt ein bisschen eigenartig, finde ich:

-Du bist mit ihr aufs Zimmer, obwohl du den geforderten Betrag (70Euro) nicht hattest. --> danger friend Aufsmaul

- Dann habt ihr (wo und wann eigentlich?) 50 Euro ausgehandelt. Wofür denn konkret? (AO, GFM, FO....) Dodgy

- Dann gibste ihr auf dem Zimmer (offenbar unaufgefordert) nen 10er mehr, wofür? Verwirrt


...wenn ich mir jetzt noch die übliche Sprachbarriere vorstelle und dass die meisten Mädels AO nur machen, weil sie's müssen, die Dame also wahrscheinlich nicht überglücklich gewesen sein dürfte, nu ausgerechnet deinen Wunsch befriedigen zu müssen, kann ich mir denken, warum die jeden Ausweg genutzt hat die Kohle behalten zu können und ungefickt zurück ans Fenster zu gehen...

Gruß,

Northman
Die ganze Sache ist offensichtlich von Anfang an komplett schief gegangen.

In der Lupi zahlt mann immer den Standardtarif von 30€ für 20 min BFA. Wenn eine Hure an der Tür/am Fenster mehr aufruft buche ich sie nicht. Bei einem Erstbesuch immer vor der Buchung Preis und Service abklären.
Hab die 50€ am Fenster für AO ausgehandelt. Sprachbarriere gabs keine da ich perfekt rumänisch spreche. Offenbar wurde die gute gierig als ich Ihr gleich ein 10 mehr gab als ausgehandelt und wollte das beste rausholen, sich also also nicht unter "Wert" verkaufen. Für mich war das ganze ficktechnisch nicht so tragisch, da ich vorher so ca. 5 Stunden im Poppclub Weinheim verbracht hatte.
Aber von so einer Schlampe einfach übers Ohr gehauen zu werden um so mehr. Ich tät jedem von Euch abraten zu Ihr aufs Zimmer zu gehen.
Übrigens in der Lupi gibts viele Bulgarinnen die sich gerne als Rumänin ausgeben. Hab das bis heute noch nicht verstanden, wieso.
LG gimini
Hmm,

vielleicht warst du ja auch einfach unfreundlich zu ihr?

Wirkt so, als ob da einfach was schiefgelaufen ist zwischen euch beiden.

zap, immer charmant