LSH

Normale Version: Adina - zierlich, unschuldig, gut !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine unlängst mißglückte Nummer im Hautnah konnte ich unmöglichst als persönlichen Jahresabschluß stehen lassen...so machte ich nun doch noch einen Abstecher ins First, in der Hoffnung auf eine mir wärmstens empfohlene, persönlich aber noch unbekannte Blacky namens Taylor. Oder als Plan B wenigstens die sichere Bank Monika.

Doch wie so oft: Wenn ich vorab Pläne schmiede, klappen diese meistens erst recht nicht: Keine der beiden erhofften Damen an jenem Wochenend-Abend anwesend... Unglücklich
So also Plan C: Unschlüssig durch die Gegend wandeln... Verwirrt

By the way: Verhältnismäßig viele männliche Gäste heute zugegen (Das hatte ich an gleichen Wochentagen zum gleichen Zeitpunkt aber auch schon anders erlebt...). Trotzdem, oder gerade deswegen waren einige Damen wieder fleißig auf Aquise. Aber auch das hatte ich im First schon penetranter erlebt.

Sowohl Lucy als auch Elena sprachen mich an, die beide ja durchaus als Service-Empfehlungen gelten. Zudem erblickte ich eine Lady, die Monika recht ähnlich sah... Doch richtig reizen tat mich auf einmal dieses zierliche skinny Mädchen, welches mir auf dem Weg in Richtung Wellness-Bereich begegnete und sich als Adina vorstellte.
Im Hinterkopf hatte ich zu ihr eine persönliche Empfehlung eines FK, zudem war mein Bauchgefühl durchaus positiv - also probieren wir es mal:
Und siehe da, tatsächlich ein Glücksgriff !!

Adina, 23, Ro., 1,60m, zierlich dünn - aber nicht dürr !! (Figur wirkte eher bemerkenswert sixpackmäßig trainiert Cool ), süße A-Cups mit kecken Nippeln, brünette schulterlange Haare zum Zöpfchen gebunden, gutes Konversations-Deutsch.

Sie ist sehr nett und humorvoll, und interessiert sich auch wirklich für das, was man ihr erzählt. Eine Eigenschaft, die bei manchen CDL nicht immer sehr ausgeprägt ist. Kein Drängeln auf ein Zimmer. Aber erstes sehr zärtliches Kuscheln mit Küsschen. Doch da ich es heute etwas eiliger hatte, kam schließlich dann der Vorschlag zum Ortswechsel von mir.

Auf dem Zimmer dann GirlfriendSex in bestem Sinne: Zärtliches Aneinanderkuscheln, ausgiebiege ZK, gegenseitiges Streicheln, anfangs schüchternes Blasen mit Bällchenmassage, schließlich wurde es immer saftiger - und auch freihändig... Weiter in der 69'er, um auch mal einwenig ihre leckere Pussy kosten zu können... Sabber

Wie ich mich jetzt darauf freute, von diesem süßen Mädchen geritten zu werden. Smile Sie sattelte auf, glitt sachte auf dem Bolzen nieder und startete einen gefühlvollen Ritt, der aber nach und nach immer heftiger wurde. Kein übertriebenes Gestöhne, sondern authentische Geräusche. Eingedockt, mit einer Hand um ihren Rücken, drehte ich sie auf selbigen und gab mir alle Mühe, sie nun ordentlich im Missionar zu bedienen...
Für einen kurzen Moment zwischen Reiten und Missio dachte ich daran, das Leichtgewicht einfach anzuheben - und sie im Stehen auf dem 'Schwebebalken' gleiten zu lassen. Mir fielen zudem auch noch viele andere schlimme Dinge ein, die man so anstellen könnte... Rot werd
Doch beließ ich es nun bei einer zärtlich-wilden Knutsch-Missio, so konnte ich dabei auch noch schön ihre Nippelchen lecken.

Kurz vor dem Abspritzen wollte ich nochmal einwenig geblasen werden, also Tütchen runter - und Mündchen drauf... Dodgy
Ich beschäftigte mich währenddessen noch ein bißchen mit ihren hübschen Tittchen - und schließlich holte sie mir den Saft gekonnt mit ihrer Hand heraus, welcher sich warm und heftig über selbige ergoß. Augen Roll
Liebevolle Reinigung durch sie, und AfterSex-Kuscheln und -Talk.

Da mein Zeitfenster schon kurz vorm Schließen war, doch recht schnell runter. Übergabe der CE, Verabschiedung. Ne schnelle Cola auf den Weg - und ab dafür.

Ein versöhnlicher persönlicher Club-Abschluß 2012.
Danke für das Update aus dem FIRST! Smile

Adina scheint ja auch chrislike zu sein. Sabber Vielleicht sollte ich doch mal wieder dort vorbeischauen? Verwirrt

Gruß, C33, der für den schönen Bericht dankt! Winke
Kann die positive Meinung über Adina bestätigen (nur "unschuldig" ist sie wirklich nicht Big Grin), Elena ist übrigens vom Typ und Service her ähnlich, nur (noch) etwas besser...

Monika und Taylor waren am WE tatsächlich nicht da, Monika ist aber wieder zurück.
JAAAAA sieht verdammt lecker aus .... glaube da mache ich doch auch mal wieder einen Abstecher nach Sinsheim .... die müssten auch so eine Anzeige haben "eingecheckt" wie die Girls in FKK Bürstadt dann könnte man sicher sein die Dame auch auf die Matraze zu bekommen.