LSH

Normale Version: Vicky aus Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich komme mit Vicky aus Bulgarien ins Gespräch.
Ich habe sie hier schon oft gesehen, hat aber irgendwie noch nie mit uns geklappt.
Aber die Performance, die sie mit den Gästen auf dem Sofa demonstriert, hat mich jetzt überzeugt Eek

Ich setze mich also zu ihr.
Ihr Deutsch ist ok, sie ist 25 Jahre alt, 1,53 m groß bei ca. 43 kg, hat knappe, leicht hängende B-Cups, dunkle Augen, blonde, etwas über schulterlange Haare, die sie immer zum Zopf zusammengebunden hat.

Sie umarmt mich gleich, beginnt, mich zu küssen und überall zu streicheln.
Dann knotet sie mein Handtuch auf und beginnt nach alter Aldisitte, meinen Schwanz ordentlich durchzublasen.
Hier lässt sie auch keine Hektik aufkommen, bearbeitet ihn bestimmt 5 Minuten, dann bitte ich zum Zimmergang.

Dort machen wir es uns bequem und küssen uns.
Rutscht bald wieder runter und bläst wieder meinen Schwanz Blowjob

Ihr FO ist ohne Hand- oder Zahneinsatz, sie bläst nicht sehr tief aber mit gutem Grip und in einem angenehmen Tempo.
Auch die Eier leckt sie zwischendurch, macht echt Spaß.
Ich genieße das so lange ich kann, dann brauche ich eine Pause und kümmere mich jetzt um sie.
Ich lecke ihre rasierte Muschi, hier hält sie sich zu Beginn standhaft aber nicht sehr lange.
Sie beginnt bald zu genießen, stöhnt dabei, zieht aber doch vorher weg und will jetzt lieber ficken.

Sie montiert den Gummi, ich ficke sie langsam in der Missio durch Ficken
Sie küsst mich dabei, hält hier gut dagegen. Die langsame Gangart liegt ihr aber nicht so.
Dann will sie auch recht rasch nach oben, gibt dort ein kurzes Intermezzo in der Hocke, dann setzt sie sich aber bald ganz auf mich und gibt Gummi Unentschlossen
Ich genieße ihren Fick ausgiebig und in vollen Zügen, da ich vor kurzem erst gut entsaftet wurde Wink
Nach ein paar Minuten heftigstem Hardcoreficken wird sie sichtlich ungeduldig, da sie merkt, dass sie mit mir über die volle Distanz gehen muss Smile

Sie fickt noch einen Moment beharrlich so in dem forcierten Tempo weiter, gibt dann aber auf und will jetzt, dass ich sie von hinten poppen soll.

Wir wechseln also, ich kolbe sie von hinten weiter, sie knetet mir dabei heftig die Eier und nach einigen Minuten merke ich dann auch, dass ich es nicht mehr lange aushalten werde.
Ich gebe jetzt noch mal richtig Gas, Vicky hält hier immer noch gut dagegen, dann haue ich auch schön den Gummi voll Big Grin

Auszucken darf ich noch, sie macht mir den Schwanz sauber, kurzes Kuscheln noch, dann geht’s nach draußen, wo ihr Name auf mein Kärtchen kommt.

Fazit Vicky: Anmache ist ok, blasen kann sie sehr gut.
Beim Ficken war sie doch sehr auf eine schnelle Abfertigung aus, hat gleich ein Höllentempo vorgelegt. Sie hat aber artig durchgehalten, als es bei mir etwas länger dauerte. Vertragen tut sie was.

Wiederholungsgefahr: kann passieren
3stern
(13.12.2012, 18:27)tiger1 schrieb: [ -> ]...Nach ein paar Minuten heftigstem Hardcoreficken wird sie sichtlich ungeduldig, da sie merkt, dass sie mit mir über die volle Distanz gehen muss Smile...

was kannst du doch gemein sein Big Grin, klasse Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt tiger1
Tja die kleine Ficky vicken. Engel

Hmmm fickte bei mir echt Klasse. Aber Küssen war jetzt gar nix. Grübel

Der Tiger scheint da der geilere Knacker zu sein. Heul

Sagesesam, geiler Bericht Sabber
Eigentlich hätte ich es besser lassen müssen.

Bereits auf der Couch merkte ich, dass entweder die Chemie nicht passt, oder Sie aber einen schlechten Tag erwischt hat.

Mangels in Frage kommender Alternativen habe ich dann wider besseres Wissen zum Zimmergang gebeten, denn optisch kommt Sie meinem Beuteschema schon recht nahe.

Es war jetzt nicht wirklich grottenschlecht, Sie hat halt alles brav über sich ergehen lassen. Die ZKs waren nichts, Sie war sehr passiv und desinteressiert. So kam natürlich keine Stimmung bei mir auf.

Die Wiederholungsgefahr liegt bei knapp unter 0 %
Die kleine Vicky hat nun auch die Seite gewechselt, ihre Theken-Karte bekommt ein rotes Herz
und bei Tigers genialen line-up Listen rutscht sie eine Spalte tiefer

memphis, der sich einen Kommentar dazu spart
(24.09.2013, 12:35)memphis schrieb: [ -> ]Die kleine Vicky hat nun auch die Seite gewechselt, ihre Theken-Karte bekommt ein rotes Herz

...ist das eine verlässliche Info, vor allem, ist das nun Voll- oder light-AO ?
EV
Ja.

MWn bedeutet AO im Aldi AO und nicht Light.

memphis, kein Experte
Wobei die offizielle Sichtweise nicht unbedingt den Wünschen der Mädels entsprechen muss. Wink
(24.09.2013, 12:35)memphis schrieb: [ -> ]Die kleine Vicky hat nun auch die Seite gewechselt, ihre Theken-Karte bekommt ein rotes Herz
und bei Tigers genialen line-up Listen rutscht sie eine Spalte tiefer

memphis, der sich einen Kommentar dazu spart

Hat sie meines Wissens nach (inoffiziell??) schon vorher!

Gruß
Rudi Rüssel

in der Hoffnung, dass durch diese Verzweiflungstat die Buchungen auch nicht steigen. Aufsmaul
Folgendes wurde gerade im RF gepostet:

Peter M aus H;212905 schrieb:Vicky hat heute mit "Sack und Pack" den Laden verlassen. Auf meine Frage ob sie wieder kommt, hat sie verneint.
War für mich optisch eine der ganz wenigen die dort noch zu buchen waren. Allerdings nach zwei oder drei Session war es genug.

Falls Vicky jetzt wg. einer verordneten Serviceerweiterung die Konsequenzen gezogen hat, kann ich Sie verstehen, dass Sie sich nicht von jedem Depp die Muschi fluten lassen möchte - Respekt.

Traurig, dass der ALDI nicht die Mädels respektiert, die kein AO anbieten. Kunden haben diese "nicht AO" ALDI Mädels genug, trotz "nicht AO". Es zeigt mal wieder, dass der Service nicht möglichst Tabulos sein muss, sondern gut und mit Herz, dann kommen die Hurenböcke selbst in den AO Laden um "kein AO" zu machen.

Blow Unglücklich
Hallo!

Heute war Vicky noch da - habe sie aber nicht gebucht, da meine Erstbuchung mit ihr eher langweilig und abspritzorientiert war.

Nomad
(Der heute 20 Girls gezählt hat)
Dann muss es wohl kurz danach gewesen sein ... Danke für die Info.

Blow

Ach so ... hast'e was Gutes vor die Flinte gekriegt ?
falls das stimmt was du sagst blow69, so würde das erklären warum samantha bis jetzt immer noch nicht wieder im aldi aufgetaucht ist obwohl sie überfällig ist.

falls sie nicht mehr auftauchen sollte würde ich das sehr sehr bedauern, weil sie für mich eine sichere bank war und ich sehr gerne mit ihr meine zeit im aldi verbracht habe.


gruss sm, der nicht glaubt das vicky wegen neuem service erheblich mehr kunden haben wird.
Ich verfüge hier sicherlich nicht über das Insiderwissen zum Aldi, wie manch anderer, der öfters dort ist. Man hört nur, dass es für "nicht AO" Mädels angeblich schwieriger wird.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Leser hier noch eine Info zum Thema.

Blow
Vicky ist wieder im ALDI aufgetaucht, auf der Setcard ein Herzchen, d.h. dann wohl: "ab jetzt auch <Umweltfreundlich>".

Blow
das lineup war diesmal nicht so berauschend. 2 mädels meiner ersten garde glänzten durch abwesendheit.

somit hatte ich 2 möglichkeiten: neuland betreten oder alten bekannten noch eine chance geben.

ich entschied mich für die 2. option und vicky war diese option. eins vorneweg ich war positiv überrascht.

das aufwärmprogramm ist in meinen augen immer noch ausbau fähig, aber auf dem zimmer selbst lieferte vicky

diesmal eine zufriedenstellende performence ab. die spitzenklasse selbst konnte vicky nicht gefährden.

aber als alternative ist vicky nun für mich durchaus eine überlegung wert.




wertung in promill (0-950)

optik 800, zk 675, blasen 675, nahkampf 775, performence 750

wiederholungen nicht ausgeschlossen.



gruss sm
Vicky aus Bulgarien

Bei einem Gespräch mit einem Gast, wurde ich "eigentlich" vor Vicky gewarnt. Zitat: "Der / Ihr Service, soll nicht so berauschend sein".
Ist alles "relativ", dachte ich mir letzten Sonntag, zumal drei Mädels ihren Weihnachtsurlaub angetreten hatten. Mit Bulgarinnen waren meine Erfahrungen bisher sehr gut, also beschloss ich Vicky als Eröffnungsfick zu daten.
(Kann man nicht viel falsch machen, wenn der Sack geladen ist. Augen Roll

Also runter zu den Sofas, kurzer Smalltalk und in eines der unteren Zimmer verschwunden.
Wir machten`s uns auf dem Bett bequem, kurzes züngeln und schon war sie eine Etage tiefer. Ratzfatz, ging das. Verwirrt Dachte: "Cool bleiben!" der Kleine stand ja voll im Saft. :p

Kurze Zeit später: "Ficken?" "Klar!" antwortete ich. Vicky legte ein Tempo vor, aber ehrlich gesagt, war mir`s schnuppe. Wink

Lag auf`m Rücken, sie kam über mich und poppte mich in der Reiterstellung. War nicht schlecht, aber auch nicht der Burner. Deshalb bat ich um den Wechsel in die Doggy.
In dieser Position machte es mir wesentlich mehr Spaß, ihren geilen Arsch in Händen, sie ordentlich zu ficken. Nebenbei ein bissl in den Spiegel geschaut und nachdem sich meine Geilheit so was von steigerte,
entlud sich mein Schwanz mit einer kräftigen Ladung in ihr. Kurz ausgezuckt, dabei ihre Brüste in Händen gehalten und aus ihr raus. Vicky reinigte sich und meinen, nun "Kleinen".

Danach das Zimmer verlassen, an der Rezi schrieb Martina "Vicky" auf mein Kärtchen.

sancho Winke
Optisch (sehr klein mit flachem, strammen Bauch) finde ich Sie wirklich ansprechend.

Mit Ihren schnell züngelnden ZKs komme ich aber nicht so gut zurecht, der Illusionsfaktor ist mir zu niedrig und der Zimmergang meist schnell beendet. Aus diesen Gründen habe ich Sie seit Ewigkeiten nicht mehr gebucht.

Sie hat mich auch recht erstaunt Verwirrt angegesehen, als ich auf Ihrer Couch Platz genommen habe. Ihre ersten Worte waren: "Du willst mich auf der Couch knattern, oder ?" Hier eilt mir inzwischen scheinbar ein gewisser Ruf voraus. Dodgy

Zunächst habe ich ihr aber erzählt, warum ich Sie seit über einem Jahr nicht mehr gebucht habe und Ihr erläutert, wie ich es gerne habe. Sie war während meiner Ansprache noch am rauchen und ich habe damit begonnen, Ihren schönen Körper abzugreifen. Sie fühlte sich sehr zart und warm an.

Nachdem Sie das rauchen eingestellt hatte, wurde etwas für den Atem eingeworfen Brav und es gab die ersten ZKs. Leider wieder die schnell züngelnden Dinger, die ich nicht so mag.

Ich konnte Sie zwar immer ein wenig einbremsen, lange hielt das aber nicht, schnell war Sie wieder bei dem von Ihr gewohnten Tempo angekommen. Aus diesem Grund hatte ich kein Problem damit, das Sie Ihre Aufmerksamkeit dem kleinen 15:21 schenkte. Das machte Sie in einer für mich sehr angenehmen Geschwindigkeit und mit sehr schönem Grip.

Da ich mir nicht sicher war, ob mir die Nummer gefallen wird, habe ich vom knattern auf der Couch abgesehen und zum Zimmergang gebeten.

Dort angekommen, hat Sie erstmal eine Flasche Flutschi aus Ihrer Tasche gekramt. Ich hasse dieses Zeugs. Aufsmaul Um den Einsatz dieses Teufelszeugs zu vermeiden, habe ich Sie auf den Rücken gelegt und mich über Ihren flachen und strammen Bauch langsam in Richtung Süden geküsst.

Beim Cunnilingus ist es mir gelungen, eine gewisse Grundfeuchte herzustellen, mehr aber nicht. Zudem war es ein geiler Anblick. Abwechselnd schraubte ich dabei an Ihren Hupen bzw. hatte ich Ihre schmale Taille Unentschlossen mit beiden Händen fest im Griff. Größere Reaktionen konnte Ihr nicht entlocken, aber das Primärziel wurde erreicht: Die Flutschiflasche blieb geschlossen als ich mich langsam wieder nach oben küsste und an Ihrer Muschi andockte. Noch ein paarmal bin ich mit der Eichel sanft über Ihre Klit gestreift bevor ich einlochte.

Es dauerte einen Moment bis ich ganz einfahren konnte, aber danach stellte sich ein äußerst angenehmer Grip ein.

Ich habe es sehr gerne, wenn ein vergleichsweise kleines (ca. 155 cm) Mädel mit weit geöffneten Schenkeln Sabber unter mit liegt, und ich über Ihren strammen Bauch zusehen kann, wie der kleine 15:21 bei geilem Grip in Ihrer Muschi verschwindet. Unentschlossen Das bringe ich ganz gerne auch mal ohne größere Stellungswechsel zu Ende. So auch diesmal. Ich habe mit der Stellung Ihrer Beine ein wenig gespielt und beim knattern mit der Geschwindigkeit und Winkel variiert.

Die Tatsache, dass nicht so intensiv geknutscht wurde, wie bei mir üblich, hatte (für mich) den Vorteil, dass ich ausdauernder war, als gewöhnlich.

Vicky fragte mich zu meinem Erstaunen nach der Nummer, ob ich noch ein wenig relaxen wolle. So lagen wir noch eine Weile nebeneinander, ich streichelte ein bisschen Ihren schönen Body und holte mir noch ein paar Küsschen ab, die jetzt meinen Geschmack immer besser getroffen haben. Beifall

Fazit: Sie scheint sich auf die Wünsche Ihrer Gäste einstellen zu können und hat sich erstaunlich viel Zeit gelassen. Das war jetzt noch kein Kracher-Zimmer, aber um Welten besser, als ich Sie in Erinnerung habe. Das werde ich sicherlich nochmal probieren.
Vicky ist ne Süsse, schöne, optische Auflockerung im Aldi, ich mag sie irgendwie.
Ihren Service hat sie deutlich verbessert, ...was ihr auch sichtbar mehr Kundschaft beschert,
an die Service-Granaten kommt sie aber (noch) nicht heran.

memphis