LSH

Normale Version: Alicia Weberstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

nach gefühlt Jahren verschlug es mich mal wieder in die Weberstrasse. Ausgewählt hatte ich Alicia, die Bilder sind leicht geschönt. Aber sie kommt jung, sehr gut gelaunt daher. Also perfekt für einen schönen Fick. Gewählt hatte ich die kurze Version für 50.
Nach meiner Waschung ging sie duschen. Kam blendnet gelaunt zurück. Sie begann sofort an mit HE zu blasen. Die Hand nahm ich ihe weg, sie lutschte brav weiter. Ich konnte ihren jungen, festen Körper abgreifen. Dann forderte ich sie auf, sich hinzulegen. Es wurden ZK ausgetauscht, GFS vom feinsten. Ich durfte einen Finger in die Fotze stecken, schönes feuchtes Loch. Lecken wollte ich nicht. Sie hat ein enges Loch mit kleinen Schamlippen.
Durch dieses Gemache und durch die heftigen ZK wollte ich nun ficken.
Also Gummi drauf und in der Missio eíngelocht. Nach kurzen Rammeln wollte sie den Sitz des Kondomes kontrollierenWeia
Na warteLachen
Ich habe sie auf die Knie gezwungen und von hinten eingelocht. Hier geht sie ab wie Schmidts Katze, hält gut dagegen. Nach heftigem Ficken zog ich den Gummi ab und feuerte meine Ficksahne auf den kleinen ArschUnentschlossenMad
Völlig außer Atem bleiben wir liegen und lachen und einen ab. Das klapprige Bett war fast komplett zusammen gekracht.
Als ich vom Duschen zurück kam, tanzte sie weiter best gelaunt nackt vor ihrer Kollegin.
War ein geiler Treff. Ich besuche sie wider.

Grüsse
Winke
sub
Welche Bilder? Kontaktdaten? Beschreibung? Anzeigenlink? Grübel
Ladies.de hat aktuell nix passendes zu bieten. Mensch Leute, lasst euch doch nicht immer alles durch die guten Geister hier im Forum nachtragen. Und selbst die brauchen zumindest rudimentäre Anhaltspunkte.

So kann man fast schon schreiben "Ich war da mal bei jemand, weiß leider nicht mehr genau wie sie aussah oder wie man sie erreichen kann aber es war ok."... Verwirrt