LSH

Normale Version: Artemis am 08.12.2012 / 2x Flop und 1x Vip
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

war am 08.12.2012 mal wieder im Artemis in Berlin zu Gast. Hatte mich schon sehr auf den Abend gefreut, doch der Parkplatz war nicht sonderlich gut gefüllt. Nach dem umziehen und duschen erstmal einen Saunadurchgang gemacht und ein wenig relaxt. Gegen 20:00 Uhr dann den Barraum betreten, viele Gäste aus Russland und Italien anwesend und ca. 80 CDL´s. Das Line-Up war für meine Begriffe nicht so wirklich toll, da für mich nicht wirklich der Hammer dabei gewesen ist. Es war viel Silikon unterwegs, viele Rumäninnen, Bulgarinen und Ungarinnen. Wenige Deutsche Mädels vor Ort.

Ich entschied mich für die B-Probe mit Sarah und als zweite Gespielin lief mir eine geile Polin mit kurzen Haaren und Netzbody + Strümpfen über den Weg. Den Namen der zweiten CDL habe ich leider vergessen, vielleicht hilft einer der Kollegen bei der Namensfindung.

Auf dem Zimmer erstmal vorsichtiges Streicheln und Küssen mit Sarah. Küssen mit der Polin war nicht, der erste Abtörner für mich. Als Sie dann anfing ohne großes Vorspiel zu blasen, war das der zweite Abtörner. Habe dann Sarah vor meine Flinte gesetzt und das Rohr wurde schön zärtlich von Ihr bearbeitet. Die zweite im Bunde knabberte an meinen Brustwarzen und als ich Ihre Muschi anfeuchtete wurde mir sofort ein Gummi über meine Finger gezogen, der Supergau bei dieser Nummer. Das Rohr wurde wieder zum Röhrchen und die Laune sank in den Keller. Habe die Polin dann rausgeschickt, Note 6 und setzten. Versuchte dann die Session mit Sarah fortzusetzten, aber auch Sie hatte wohl nicht Ihren besten Tag erwischt. Abgebrochen und ans Schließfach. Beiden Ihre 60,- Euronen in die Hand gedrückt und ab unter die Dusche.

Danach fast 2-3 Stunden nach meinem Beuteschema gesucht und nicht fündig geworden. 2 Kollegen an der Treppe gaben mir dann den Tipp für eine CDL Buchung, die ich nicht bereuen sollte.

Diese geile Session werde ich an einen Moderator senden und bitte um Einordnung in den Vip Bereich des Forums. Zum einen hat mich die CDL gebeten nicht über Ihren Service zu sprechen und mit einem Bericht im offenen Forum wäre ich dann zu leicht erkennbar für Sie. Bitte habt Verständnis für meine Entscheidung. Ich glaube aber, das auch schon mal im offenen Forum über Sie berichtet wurde.

Nach einer 2 Stunden Session bin ich dann ab ins Hotel gefahren um mich auszuruhen. Wäre am liebsten den nächsten Tag wieder ins Arte, doch mein Zeitfenster hat dies nicht zugelassen.

Gruß, der Doktor.
(10.12.2012, 22:56)Dr.Fellatio schrieb: [ -> ]Wenige Deutsche Mädels vor Ort.
An anderer Stelle las ich, dass mindestens 25 deutsche Mädels vor Ort waren an dem Tag. Ich war am Donnerstag da, und da waren es über 30 deutsche Damen.
(10.12.2012, 22:56)Dr.Fellatio schrieb: [ -> ]Diese geile Session werde ich an einen Moderator senden und bitte um Einordnung in den Vip Bereich des Forums. Zum einen hat mich die CDL gebeten nicht über Ihren Service zu sprechen und mit einem Bericht im offenen Forum wäre ich dann zu leicht erkennbar für Sie. Bitte habt Verständnis für meine Entscheidung. Ich glaube aber, das auch schon mal im offenen Forum über Sie berichtet wurde.

Ich habe schon viel Käse gelesen, aber das ist wohl der größte Schwachsinn...
Bei dem Doppel handelte es sich um die Spanische Sarah und die Polnische Marzilla.

Bei der dritten Dame, mit dem super Service, würde ich mal auf eine Tschechin mit langen schwarzen Haaren tippen.Wink

Gruß
Franjo
Gibt´s da im Artemis wiklich nur so wenig Service, dass der Kenner der Scene gleich weiß, um wenn es geht, nur weil beichtet wird, dass es nicht scheiße war? Natürlich nicht. Aber ist schon echt nibulös das Geschreibsel...
(10.12.2012, 23:29)GSDB21 schrieb: [ -> ]
(10.12.2012, 22:56)Dr.Fellatio schrieb: [ -> ]Diese geile Session werde ich an einen Moderator senden und bitte um Einordnung in den Vip Bereich des Forums. Zum einen hat mich die CDL gebeten nicht über Ihren Service zu sprechen und mit einem Bericht im offenen Forum wäre ich dann zu leicht erkennbar für Sie. Bitte habt Verständnis für meine Entscheidung. Ich glaube aber, das auch schon mal im offenen Forum über Sie berichtet wurde.

Ich habe schon viel Käse gelesen, aber das ist wohl der größte Schwachsinn...

Guten Morgen GSDB21,

Das hat nichts mit Schwachsinn zu tun und ist halt meine Entscheidung, also akzeptiere diese bitte auch. Dafür gibt es das VIP Forum und deshalb nutze ich es auch.

Gruß, der Doktor
(11.12.2012, 07:04)Dr.Fellatio schrieb: [ -> ]Guten Morgen GSDB21,

Das hat nichts mit Schwachsinn zu tun und ist halt meine Entscheidung, also akzeptiere diese bitte auch. Dafür gibt es das VIP Forum und deshalb nutze ich es auch.
Gruß, der Doktor

Gar kein Problem, schick mir den Bericht einfach per PN.

Stuart,
(11.12.2012, 01:53)Frequent Traveller schrieb: [ -> ]Gibt´s da im Artemis wiklich nur so wenig Service, dass der Kenner der Scene gleich weiß, um wenn es geht, nur weil beichtet wird, dass es nicht scheiße war? Natürlich nicht. Aber ist schon echt nibulös das Geschreibsel...

Na es gibt halt Frauen, bei denen bekannt ist, dass sie es nicht so gerne haben, wenn über sie berichtet wird. Und bei derjenigen wird es wohl so sein.

Wobei die Tschechin ja guten Service anbietet und es an sich nur Werbung für sie sein kann. Ich verstehs auch nicht so ganz, warum sie's nicht will.
(10.12.2012, 23:29)GSDB21 schrieb: [ -> ]
(10.12.2012, 22:56)Dr.Fellatio schrieb: [ -> ]Diese geile Session werde ich an einen Moderator senden und bitte um Einordnung in den Vip Bereich des Forums. Zum einen hat mich die CDL gebeten nicht über Ihren Service zu sprechen und mit einem Bericht im offenen Forum wäre ich dann zu leicht erkennbar für Sie. Bitte habt Verständnis für meine Entscheidung. Ich glaube aber, das auch schon mal im offenen Forum über Sie berichtet wurde.

Ich habe schon viel Käse gelesen, aber das ist wohl der größte Schwachsinn...

Wieso? Mir gephällts, dafür gibt es das VIP-Forum!

cMWinke Isagnix
(11.12.2012, 19:14)carolusmagnus schrieb: [ -> ]
(10.12.2012, 23:29)GSDB21 schrieb: [ -> ]
(10.12.2012, 22:56)Dr.Fellatio schrieb: [ -> ]Diese geile Session werde ich an einen Moderator senden und bitte um Einordnung in den Vip Bereich des Forums. Zum einen hat mich die CDL gebeten nicht über Ihren Service zu sprechen und mit einem Bericht im offenen Forum wäre ich dann zu leicht erkennbar für Sie. Bitte habt Verständnis für meine Entscheidung. Ich glaube aber, das auch schon mal im offenen Forum über Sie berichtet wurde.

Ich habe schon viel Käse gelesen, aber das ist wohl der größte Schwachsinn...

Wieso? Mir gephällts, dafür gibt es das VIP-Forum!

cMWinke Isagnix

hallo lieber CM, das VIP Forum ist ja wie der Name es sagt für VIPs, das respektiere ich ohne Zweifel, deswegen finde ich es umso lustiger, dass ein Newbie da Berichte hinsendet, VIP wird er damit nicht, ist wie den Türstehern vom P1 Essen vorbeibringen, aber reinkommen tut man deswegen trotzdem nicht... meine Meinung mehr nicht
Marcella aus Polen? Die ist auch im Globe/Zürich und seit Jahren in Artemis für einen sehr seht guten Service bekannt.......
Hallo Kollege GSDB21,

mir geht es um den Respekt vor der sehr netten CDL, die mich drum gebeten hat nicht über Ihren Service zu sprechen. Darum wurde der Bericht an Stuart zum posten im VIP übergeben und nicht hier im öffentlichen geschrieben.

Ob nun "Newbie" oder nicht, die Entscheidung meinerseits wurde so getroffen. Das bitte ich zu respektieren, egal ob für die amüsant oder nicht.

Das Ziel damit "VIP" zu werden verfolge ich sicherlich nicht.

Gruß, der Doktor
Man kann den Bericht über die ominöse Dame auch hier posten und ihren Namen oder ihre Beschreibung weglassen, dann bliebe sie auch mit Sicherheit anonym. Es wäre jedenfalls interessanter, als zu schreiben, dass man es nur im VIP-Bereich posten möchte, denn dort ist ihre Anonymität auch nicht gewährleistet - irgendwie absurd.
Dr.Fellatio schrieb:mir geht es um den Respekt vor der sehr netten CDL, die mich drum gebeten hat nicht über Ihren Service zu sprechen
Dann hast du das Wort Respekt aber noch nicht richtig verstanden
Und auch das Wort nicht über ihren Service zu sprechen hast du falsch verstanden, denn du hast das nicht nicht eingehalten, indem du etwas geschrieben hast, wo auch immer. Weiß sie dass du schreibst oder woher ihre Befürchtungen, warum du nichts erzählen sollst
Wenn ein User einen Bericht gerne im VIP Bereich gepostet haben möchte ist das legitim. Es geht nicht um die Anonymität der CDL sondern um Service, den sie anscheinend nicht jedem Gast zukommen lässt.

Stuart, und damit bitte wieder zurück zum Thema
Was an "zurück zum Thema" ist so schwer zu verstehen?

Stuart, ein Posting hab ich gelöscht
(12.12.2012, 01:37)stopper1 schrieb: [ -> ]Marcella aus Polen? Die ist auch im Globe/Zürich und seit Jahren in Artemis für einen sehr seht guten Service bekannt.......
Ich beschreibe sie noch mal etwas:
Blonder Bob, nicht zu große Silis, schlank, gut gebräunt und ihr Gang versprüht etwas Edles.
Sie arbeitet schon seit einigen Jahren regelmäßig im Artemis.
Zum Globe und ihrer Servicequalität kann ich nichts beisteuern.

Gruß
Franjo