LSH

Normale Version: Anna - Russian Babes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und schon war es wieder soweit. Ich war in der Nähe von Mannheim und es zog mich magisch zu den Russian Babes nach Neckarau.
Vorher hatte ich die HP gecheckt und festgestellt, dass genug Damen beuteschematisch zu mir passen könnten.

Schon auf der Hinfahrt freute ich mich, da ich dort noch nie eine Enttäuschung erlebt hatte. Waren zwar bis dato nur 3 Besuche und Nummer 4 sollte nun folgen, aber immerhin.

Nach der Gretelparade hatte ich mich unter den mir vorgestellten ca. 10 Damen für Anna entschieden. Bei ihr hatte es irgendwie Klick gemacht in meinem Kleinhirn.

Anna ist ca 1,60m groß, hat wunderschöne dunkle Haare, stehende A-Titten und einen obergeilen Knackarsch. Laut eigener Aussage ist sie 23 Lenze jung. Ein Hammerbody ohne irgendwelche Gebrauchsspuren.
Wie üblich buche ich 45 Minuten inkl. FOmA und mehrmaliger Spermaentsorgung für 150 Taler.

Auf dem Zimmer angekommen ist erstmal Waschi Waschi angesagt.
Danach treffen wir uns stehend vor dem Bett wieder und es wird geknutscht.
Sie will erst nicht so richtig mit Zunge, aber das gibt sich mit der Zeit. Während wir knutschen streichle ich ihre Haut und Titten. Dieser Vorgang bewirkt, dass mein bester Freund versucht ihr einen neuen Bauchnabel zu stechen. Sie bemerkt das und wandert langsam nach unten und fängt an zu blasen.
Das macht sie wirklich gut, mal langsam mal schnell, mal mit Hand mal ohne. Auch die Zwilling Juwelen werden nicht vergessen und von ihrer Zunge begrüßt.

Ich bin eigentlich schon abschussbereit, will die kleine Anna aber vorher ficken. Ich versuche ihr das verständlich zu machen. Leider kann sie nur sehr wenig Deutsch und kein Englisch. Ich bediene mich der internationalen Lautsprache und sage zu ihr „Ficki Ficki“. Sie lacht und versteht – ihre Hand greift zum Gummi! Na geht doch

Gummi drüber, etwas Flutschi drauf und schon legt sie sich auf den Rücken und spreizt mit einem Lächeln ihre Beine. Was für eine kleine, süße Muschi. Bevor ich mit dem richtigen Werkzeug andocke, wird die kleine Dose gefingert. Wow, ist die eng. Okay, Finger raus, Schwanz rein. Was für ein Gefühl!

Langsam ficke ich sie, drücke ihre Beine auf die Seite oder zusammen, sie lässt mich gewähren und vermittelt den Eindruck Spaß zu haben. Nebenbei wird immer mal wieder geknutscht.

Wir wechseln in die Doggy. Und da muss ich nun wirklich aufpassen nicht zu kommen. Der kleine Knackarsch gibt mir fast den Rest. Ich beherrsche mich aber und genieße. Ich sage zu ihr, dass ich ihr jetzt in den Mund spritzen will. Lustigerweise versteht sie das sofort und dreht sich zu mir um.

Jetzt liegt sie seitlich vor mir mit meinem Schwanz im Mund. Ich knie neben ihr und fingere ihr Fötzchen und schieße meine Ladung Richtung Zäpfchen. Ohne Hektik lässt sie mich kommen und wartet bis ich fertig bin. Braves Mädchen. Sie geht entsorgen und ich liege erschöpft auf den Kissen.

Sie kommt wieder und wir versuchen zu kommunizieren, was nicht wirklich funktioniert. Normalerweise habe ich gerne 15 Minuten Pause zwischen den Acts. Da das Quatschen nicht geht und die Kleine so geil aussieht, beschließe ich früher weiterzumachen.

Sie wichst und bläst ihn wieder hoch, macht den Gummi drüber und setzt sich auf mich. Sie reitet variantenreich für 5 Minuten und ich merke das sie geil wird.

Auf einmal steigt sie hektisch ab und legt sich neben mich und bedeutet mir, dass sie jetzt in der Missio gefickt werden will. Warum nicht? Also rein mit dem Ding und jetzt soll ich richtig Gas geben.

Nach 5 Minuten wildem Geficke scheint sie bekommen zu haben was sie wollte, aber ich kann so nicht kommen. Also selbst Hand angelegt und wiederum in ihrem Mund gefinished.

Total verschwitzt geht’s unter die Dusche und ich bin zufrieden.

Bussi rechts und links und Tschüss.

Russian Babes – ich liebe euch alle!

P.S. Wenn einer der Mods mit den Bildern zur Hand gehen könnte, wäre ich dankbar.
Hallo hasenfurz,
in der Tat habe ich auch fast nur gute Berichte zu den Russian Babes gelesen. Scheint eine gute Adresse zu sein.
Danke für deinen Bericht !
Gruss
Kaspar
Zitat:



[Bild: th_327051473_4381814_F11_123_44lo.jpg] [Bild: th_532705391_4381814_F21_123_239lo.jpg] [Bild: th_327055558_4381814_F31_123_408lo.jpg] [Bild: th_327057872_4381814_F41_123_185lo.jpg]

[Bild: th_327059523_4381814_F51_123_666lo.jpg] [Bild: th_270611000_4381814_F61_123_153lo.jpg] [Bild: th_327063556_4381814_F71_123_559lo.jpg] [Bild: th_327065658_4381814_F81_123_592lo.jpg]

ANNA

Gerademal 21 Jahre jung ist diese zierliche
Versuchung mit dem langen schwarzen
Haar und den kleinen festen Brüsten.

Service:

GV, FO, FT, ZK, uvm.


Quelle

Galerie