LSH

Normale Version: Evelin C33 Böblingen Zimmer 309
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heute mal wieder im Süden unterwegs gewesen und Bock auf mein Lieblingshobby gehabt "Stubendurchgang".
Location kannte ich bereits von früher, aber wegen der wenigen und schlechten Berichte seit Jahren nicht mehr aufgesucht, aber Parkplatz für meine Karre gab´s in der Nähe und da die Zeit kanpp war mal vorbeigeschaut.
Die Zimmer scheinen alle reoviert zu sein zumindest in einem guten Zustand( mit Dusche und Toilettte auf dem Zimmer), alles schient sauber zu sein und nicht muffelig oder gar versifft.
in den 3 Stockwerken waren so gegen 18.00 Uhr jeweils 4-5 Zimmer besetzt. Auswahl eher Mittelfeld (was Alter und Aussehen für mein empfinden angebelangt). Aber nichts des so strotz einige ansehnliche Mädels tw. auch aufdringlich. Am besten zugesagt hat mir dann Evelin (weiter Bilder gibt es auch auf der HP). Preise und Leistungen Laufhaus mäßig 30€ für Blasen, 50€ für blasen und ficken, alles mit (FO und ZK) entweder aufpreispflichtig oder Kopf schüttlend abgesagt.
Evelin aus Polen Daten, Größe und Bilder sind absolut up to date.
lustiger smalltalk auch AST und Massage, normale eher überdurchschnittliche Laufhausnummer mit anfassen, streicheln ohne Berührungsängste.
Gebläse perfekt, vorallem das überziehen des Gummi´s per Mund , Doggy und Missio gut, lässt sich ohne große Ansagen in den Stellungen wechseln und geht gut mit, leidenschaft kommt sogar auf.
Alles in allem wäre es eine Widerholung wert.