LSH

Normale Version: Warnung Claudia Ballastbrücke 31a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher,
zur Zeit arbeitet in der Ballastbrücke Claudia. Sie hat im Internet sehr schöne Bilder, die mich zu ihr zogen.
Dieser Besuch war ein Reinfall.
Zunächst das Positive. Die Bilder entsprechen der Realität und auch die Angaben stimmen. Claudia ist eine junge gutaussehende Frau mit
schönen Brüsten und geilem Po.
Telefonisch war abgemacht
70€ für 30min Fn bds +GV
Bei dem Vorgespräch nochmal bestätigt und 70€ bezahlt.
Dann kam das, was andere auch schon erlebt haben, es wurde schrecklich. Kein Abtasten, geschweigedenn andere Vorspielzärtlichkeiten. Gleich auf den
Rücken gelegt und Schwanz angefasst. Grobe Handarbeit. Dann Versuch Kondom überzuziehen. Mein
Protest FN, wurde mit Forderung nach weiteren 20€ beantwortet. Erneuter Protest, nicht verstehen.
Dann doch FN gemacht, aber sehr
schlecht und widerwillig. Lecken ging
auch nicht mehr. Habe das Trauerspiel beendet und wollte GV.
Noch schlechter. Doggy ging nicht,
Knieschmerzen. Dann Missioniar.
Sie ließ mich kaum eindringen. Immer
Die Hand dazwischen oder die Beine
so ,dass ein Eindringen kaum möglich
war. 5min versucht und wieder und
wieder beschwert. Ich musste langsam anfangen zu lachen, weil die
Situation komisch war. Ich will eindringen, sie will es verhindern.
Dann brach ich die Aktion ab. Die
Lust war weg, ich stand auf, zog
mich an und ging grußlos.
Es war so mit das Schlechteste, was ich erlebt habe. Ich kann euch nur
einem Besuch bei ihr abraten.
Hi,
ist echt übel und es wird immer schlimmer. Man braucht mittlerweile so um die 5 Anläufe um einen einigermaßen guten Fick zu ergattern. Ist doch nicht normal sowas, geht ins Geld und die Lust ficken zu gehen geht so langsam gegen Null. Normalerweise sollte man echt die Bullen rufen weil es Betrug ist oder am besten gleich was vor`n Latz. Leider ist man(n) zu dämlich und nimmt es so hin.
Tschö