LSH

Normale Version: Hornet ( Ungarn ), E47, 4.OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hatte nachmittags ein geringes zeitfenster und mich verschlug es in die elbe 47. eigentlich rozzana suchend , fand ich im VH im 4 OG Hornet , schlank , a-cups , blonde kurze haare , ein fehlender zahn rechts am mundwinkel...

...sie machte einen sehr sympathischen eindruck , deswegen bin ich gleich zu ihr rein. alles mit gummi , stellungswechsel usw...20 euro...da kann man nix falsch machen...


also rein , waschung selbst vorgenommen und danach ausgiebig von ihr meinen schwanz blasen lassen...das hat mir so gefallen das ich ihr sagte sie solle es auch beenden...gesagt getan :-) dabei schön an titten und muschi gefingert ... sehr gut...

optik: 1a

preis leistung : 1 a

wiederholungsgefahr: 100 %
(13.12.2012, 00:42)tilox schrieb: [ -> ]mich verschlug es in die elbe 47. eigentlich rozzana suchend , fand ich im VH im 4 OG Hornet , schlank , a-cups , blonde kurze haare , ein fehlender zahn rechts am mundwinkel...

Danke tilox.
Das war im selben Stockwerk in dem auch Rozzana ihr Zimmer (links, Zi.141) hat!
Liegt Hornets Zimmer direkt daneben, von der Treppe kommend gerade aus??
Zimmer 142 ?
Sie müsste gegenüber sein.
gutjakob, du meinst gegenüber von Rozzana, Zi. 144?
Mit ihr hatte ich auch schon gesprochen.. blonde (wie fast alle auf diesem Stockwerk) kurze Haare.. etwas unreine Haut..
..aber ich hab da irgend ein anderen Namen im Kopf. Grübel
Danke.
hab zugehört , sie heißt hornet