LSH

Normale Version: Klaudia, Husumer Str.17 ( vorher: Kiel, Lübeck)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Fickgemeinde,
war endlich mal bei Klaudia und was soll ich sagen ich habs nicht bereut.
Die Kleine ist echt nee Hammer Braut, geile Figur, wahnsinns Augen und irre geile Titten.
In der Location angekommen musste ich leider noch 10 Mintuen warten. Es gab von Franzeska ein Kaffe und sie setzte sich zu mir....smalltalk gleich null, Franzeska spricht kein Englisch oder Deutsch aber sieht auch recht geil aus. Naja nächstes mal.
Klaudia kam dann zu mir, als mein Vorstecher sich verabschiedete. Wir setzten uns ins Fickzimmer und vereinbarten den Preis(auf englisch/Deutsch).
100Euronen für entspannte 3/4h mit 2mal abspritzen, lecken und und und sie sagte mir, alles kein ProblemUnentschlossen
Kurze Waschung und dann gings los, erst im stehen etwas anfummeln, lecken, knabbern, abgreifen, sie ließ alles zu und fand es geil. Sie meinte nur, los sie will jetzt französisch sprechen und bließ mir im stehen echt mein Hirn raus. Immer wieder Blickkontakt, mal mit Eierkraulen, Lecken, Handeinsatz und mal Pur bis zum Anschlag nur mit dem MundUnentschlossen. Es kam wie es kommen musste und ich donnerte eine Volleladung auf Ihre wundervollen geilen Titten. Sie ging ohne hektik sich säubern und kam wieder, legte sich zu mir und wir plauderten nee Runde. Klaudia ist echt nee super sympatische Frau, aber zum schnacken war ich nicht da. Klaudia zauberte meinen Schwanz wieder auf Betriebsgröße, Gummie drauf und sattelte erstmal auf. Die Sau fühlte sich echt gut an,  ich orderte sie in die Missi, wo ich sie erstmal ordentlich durch leckte. Es schien Ihr zu gefallen und ich fickte sie nochmal schön langsam stoß für stoß bis zum Anschlag  in der Missi durch. Sie verkrampfte sich und krallte sich an mir fest. Hmmmm, entweder verdammt gut gespielt oder es war echt....zumindestens wurde sie verdammt feucht.Verwirrt
Ich orderte sie in die Doggy und leckte erstmal Ihren Arsch und Ihre Fotze aus, sehr lecker und sie ging wahnsinnig ab. Nun war mein Schwanz dran und ich vögelte Klaudia hart von hinten durch, dabei guckten mich immer Ihre Phantertattos an. Ich schaute dann in den Spiegel vor uns und blickte in die total geilen Augen von Klaudia. Total wild und geil griff ich nach Ihren Hammer Titten, drückte feste  zu und spritzte ab......säuberung, richtig netter Smalltalk auf Englisch und ab vom Hof. Alles im allem TOP Nummer, ich glaub ich werd Stammgast bei ihr.

Beste Grüße Rolf


Alter:24
Größe: 165
Brüste: 70 F
Konfektion: 34
Intim: rasiert
Haare: blond
Nationalität: europäisch
Meine Sprachen: englisch
Wertung
--------------
Gesicht: 1
Körper: 1+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
Wiederholungsf. 100%
Zitat:


[Bild: th_429266669_phoca_thumb_l_1_123_383lo.jpg] [Bild: th_542926736_phoca_thumb_l_2_123_87lo.jpg] [Bild: th_429269728_phoca_thumb_l_3_123_57lo.jpg] [Bild: th_429274671_phoca_thumb_l_5_123_513lo.jpg]

[Bild: th_429276650_phoca_thumb_l_6_123_234lo.jpg] [Bild: th_429278647_phoca_thumb_l_7_123_454lo.jpg] [Bild: th_429280573_phoca_thumb_l_8_123_631lo.jpg]

[Bild: th_429271334_phoca_thumb_l_4_123_430lo.jpg]

Klaudia

Alter: 24
Oberweite: 70F
Konfektionsgröße: 34
Schuhgröße: 37
Intim: rasiert
Augenfarbe: braun





Langhaarige blonde, heiße und aufgeschlossene Schönheit, zierlich aber sehr vollbusig.

Ich bin nur zwei Wochen in Kiel! Während dieser Zeit erwarte ich sympathische Männer für schöne Erlebnisse.

Kuss

Quelle

Galerie
(13.12.2012, 21:40)rolf78 schrieb: [ -> ]...Immer wieder Blickkontakt, mal mit Eierkraulen, Lecken, Handeinsatz und mal Pur bis zum Anschlag nur mit dem MundUnentschlossen...


geil, da werden müde Krieger munter Big Grin, klasse Bericht Mr Burns
Die Pics und die technischen Daten passen?


Gruß limbo, dankt rolf78 für die Entdeckung
Hey Limbo,
bitte gerne....
Daten und Pics passen, ich würde sogar sagen das sie in Natura noch geiler aussieht.

@ fish01 Danke für die Bilder, ich glaub ich bin schon wieder geilRot werd

Gruß Rollo
Ich kann den Bericht meines Vorgängers nur zustimmen. Ich war am 11.12. bei ihr gewesen. In Natura sieht sie wirklich noch geiler aus und sie ist eine liebe die mit viel Spaß bei der Sache ist. Ich hatte das normale Programm für 50 Euro gebucht und nichts bereut. Französisch ist Top, ihr Körper einfach nur geil und beim Ritt kann man beim Anblick der geilen Möpse kaum das vorzeitige abspritzen verhindern. Schön ist es auch das man in der Location überhaupt keinen Zeitdruck hat (zumindest bei meinen Besuchen). Das läuft alles sehr entspannend dort ab. Also 100% Wiederholungsgefahr.
Schön, schön. Aber sind die Titten gemacht?
Hey Knickknack,
Titten sind gemacht. Klaudia hat zum Glück keine berührungsängste und Mann kann die Dinger ordentlich durchkneten....

Gruß Rolf
Moin auch ich kann den Bericht meines Vorgängers nur zustimmen. Ich war heute bei ihr gewesen. In Natura sieht sie wirklich noch geiler und süß und sie ist eine Liebe die mit viel Spaß bei der Sache ist. Da besteht Suchtgefahr. Ich hatte das 80 Euro Programm gebucht und nichts bereut. Französisch ist Top, ihr Körper einfach nur geil und beim lecken ist sie geil gekommen.
Schade, dass sie bald wieder weg ist, aber hoffe sie nochmal bis dahin besuchen zu können.
danke für dein update.. Endlich weiss ich mal, was F-Titten sind.. habe ich m.E noch nicht in der Hand gehabt.. Auf gar keinen Fall bei einer ansonsten so schlanken Frau..
(01.03.2013, 21:16)bvlgari schrieb: [ -> ]Endlich weiss ich mal, was F-Titten sind.. habe ich m.E noch nicht in der Hand gehabt..

Dabei muß man aber beachten, dass im polnischen Alphabet das "F" vor dem "D" kommt Lachen .
Klaudia war beim Fotografen
http://sexnord.net/profile/5872/Kiel/Klaudia

schon sehr ansehnlich das Mädel, bei den Bildern und auch dem 1. Bericht muß ich mir wohl ernsthaft Gedanken darüber machen, wann ich sie mal besuchen kann.

Falls sie nicht da ist. Roksana sieht auch ganz fickbar aus

http://sexnord.net/profile/11298/Kiel/Roksana
(06.12.2013, 16:43)tostesser schrieb: [ -> ]... bei den Bildern und auch dem 1. Bericht muß ich mir wohl ernsthaft Gedanken darüber machen, wann ich sie mal besuchen kann.

Lass dir damit aber nicht solange Zeit, denn über Weihnachten sind die oftmals in ihrer Heimat.

Wenn du dich für Klaudia entscheidest, dann bitte hier posten, für Roksana kannst du einen neuen Thread eröffnen.

Raubritter
Also zur Zeit gibt es da wirklich ein Überangebot.

Klaudia bildhübsch und auf jeden Fall einen Besuch wert
Julia bildhübsches Tenniegirl noch Anfängerin
Kristina habe ich nur kurz gesehen und optisch ein Leckerbissen
Rocksana leider noch nicht gesehen, aber die Bilder sehen geil aus
Anja eine ganz liebe, da wurde ich noch nie enttäuscht

tja wer die Wahl hat, hat die Qual....
Hallo liebe Kollegen,
ich möchte diesen Thread nochmal wieder aufleben lassen. Nachdem das "himmlische Team" in Kiel ja nun leider schon etwas länger der Vergangenheit angehört, hat man aber Chancen, die einigen noch bekannte Klaudia an anderen Orten anzutreffen. Diese Woche ist Klaudia gerade in Lübeck, danach geht es weiter nach Flensburg. In Saarbrücken ist sie auch regelmäßig, aber das ist für die Nordficker wohl außerhalt der Reichweite. Roxana/Roksana kommt übrigens auch immer noch öfter mal mit "auf Tour".

Hier die aktuellen Daten:
Vorbeckstraße 1b (Klingeln bei: Herz), 23554 Lübeck
https://sexnord.net/profile/15528/L%C3%BCbeck/Klaudia

Alter wird aktuell mit 26 angegeben. Ich würde mal den branchenüblichen Aufschlag kalkulieren, möchte allerdings betonen, dass Klaudia wirklich einen TOP-Körper hat. Da können die meisten 20jährigen nicht mithalten. Noch besser als der Körper ist allerdings der Service, das ist GFS vom Feinsten. Klaudia hat eine so dermaßen fröhliche und offene Art, die sofort jedes Eis schmelzen lässt. Preise liegen nach meiner Erinnerung bei 70 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten, jeweils das Komplettpaket. AV bietet sie nicht mehr an. FN (mit tlw. Aufnahme), ZK, 69 usw ist inkl.

Ich will hier gar nicht mehr viele Worte verlieren. Klaudia ist aktuell mein absoluter Favorit. Ich hoffe, es klingt jetzt nicht zu sehr wie eine Werbeanzeige - aber auch ein Blick in andere Foren zeigt, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine liege. Telefonische Terminvereinbarung bietet sich in jedem Fall an.

Gruß
Enigma
Moin Enigma666,
vielen Dank für deine News zu Klaudia.

Beruhen deine Angaben auf selbst Erlebtem oder hast du nur die vorherigen Postings zusammengefasst?
Den Sinn und Zweck der Kontaktbox kennst du Verwirrt  ?

Ich habe sie mal eingerichtet.
Hallo Raubritter,

meine Angaben beruhen auf mehreren Besuchen - sonst wäre sie ja nicht mein Favorit, wie ich geschrieben hatte. ;-)
Die Kontaktbox hatte ich irgendwie nicht parat, wird bei der "Schnellantwort" nicht angezeigt. Fülle ich dann künftig auch bei Änderungen gerne mit aus. Falls noch Fragen bestehen, beantworte ich die natürlich auch gerne - ich wollte das nur mal als kurzes Update rübergeben, vieles wurde ja bereits berichtet.

Gruß Enigma
Also ich hatte sie letzte Woche auch nicht zum ersten Mal besucht, einfach gut, Enigma hat sie gut beschrieben, schade nur daß sie wieder die Wohnung mit dem Minibad gebucht hat, da hat sie klar besseres verdient, und das gibt es nicht weit weg.
Hier mal neue Fotos von der sexnord Homepage von dem Sexy Betthasen:

https://sexnord.net/profile/15528/L%c3%bcbeck/Klaudia



[Bild: th_469648714_Snapshot8_123_457lo.jpg] [Bild: th_469650899_Snapshot9_123_38lo.jpg] [Bild: th_469652423_Snapshot10_123_180lo.jpg]
[Bild: th_469654134_Snapshot11_123_27lo.jpg] [Bild: th_469655503_Snapshot12_123_97lo.jpg] [Bild: th_469657331_Snapshot13_123_551lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Hallo,

war heute bei Klausur die jetzt in Flensburg in der Husumer Str. 17 bis Freitag diese Woche noch ist. Habe 30 min. für 80€ gebucht. Fing mit sehr gutem feuchten französisch los, mit wechsel zur 69 Stellung. Muschi wurde sehr feucht und schmeckt lecker süßlich, kann ich sehr empfehlen ihren Nektar. Dann zum Ficken, Muschi sehr eng gut zu spüren, habe auch nicht mehr als 5 min. Durchgehalten, ab ins Gummi geschossen. Sehr zu empfehlen die kleine Blume. Herz
Hallo,

war schon bei Klaudia die jetzt in Flensburg in der Schreiberstr. 3 bis Freitag diese Woche noch da ist. Habe 60 min. für 130€ gebucht, bitte vorher anrufen und Termin vereinbaren. Klaudia sieht super aus und hat eine tolle Figur. Wir fingen mit feuchten küssen an und gleichzeitig fingerte ich ihre Pussy. Dann ab aufs Bett und machte weiter mit guten feuchten französisch, mit wechsel zur 69 Stellung. Muschi wurde sehr feucht und schmeckt lecker süßlich, kann ich sehr empfehlen ihren Pussy Nektar. Dann zum Ficken, Muschi sehr eng gut zu spüren, habe auch nicht mehr als 10 min. durchgehalten, ab ins Gummi geschossen. Sehr zu empfehlen und eine Wiederholung wert die kleine Blume.

http://www.fair-girls.de/Flensburg/742