LSH

Normale Version: Irokesen Girl aus RUM.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen

In der T27 fand ich im Zimmer 36 oder 37 diese kleine Rumänin.
Beim Zimmer bin ich mir nicht ganz so sicher aber die Dame ist durch ihre Optik leicht zu erkennen.
Sie ist nur knapp 155cm groß.
Rumäninnen typisch leicht dunkle Haut und hat oben einen blond gefärbten Irokesen Haarschnitt.
Ich buchte mal den BFA Standart zu 25 Euro, sie wurde aber nicht Müde mir weitere Upgrades gegen Bares anzubieten.
Ich nahm noch für nen 10 extra FO dazu.
Nach Waschung ging es auf die kleine Spielwiese. Hier fing sie angenehm an zu schmusen und leicht zu küssen. Hier dann noch mal der Upgrade Versuch auf eine Stunde mit AV den ich aber ablehnte.
Die Schmuserei war irgendwie geil aber das FO unterirdisch, es war eher nur ein Äußeres genuckelt und gezüngelt, der Blickkontakt war eher noch das beste.
GV dann in den üblichen 3 Positionen. Wobei die Dame immer wieder betonte hier Aua und da Aua.
Ich habe dann zugesehen das ich die Sache zu Ende bekomme.
Reinigen AST und Abmarsch.

Fazit:
Irgendwie ganz nettes kleines Punk Girl. Optik ist ok mehr auch nicht.
Verständigung in englisch sehr gut.
Fo und Gv schlecht.
Wiederholungsgefahr 0%.
Hi slimshady,

dann bin ich ja nicht der einzige, der auf diesen Zwergpunk reingefallen ist Verärgert

Ich kann auch nur jedem abraten - Gummi direkt auf den noch schlappen GG montiert, hektisches Rumgenuckel, Nachkobern bis hin zum AO-Angebot...

Irgendwie muss ich im Treppenhaus gegen ne Wand gelaufen sein, als ich zu der rein bin Knallkopp