LSH

Normale Version: Firstclass-Girls: Never ever!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe schon viel erlebt, aber das gestrige Erlebnis war bisher der Höhepunkt!

Auf der Suche nach einer sehr vollbusigen Dame bin ich auf die Homepage von Firstclass-Girls gestossen, die nun auch in Frankfurt aktiv sind.

Die Bianca bzw Sofie waren von der Oberweite genau die richtigen Damen.

Am Telefon eine sehr nette junge Dame -zumindest wenn man von der Stimme Rückschlüsse ziehen kann.

Also hingefahren, ins Parkhaus und an der Hanauer Landstrasse 2 im EG bei Goldfinger geklingelt. Hinein und an der Wohnungstür der erste Schock: Ein ca. 1,65m kleiner Bodybuilder macht mir die Tür auf! Ich habe schon gedacht ich hätte mich an der Tür geirrt, aber er bat mich rein. In schlechtem Deutsch fragte er mich nach meinen Wünschen und lies mich im Flur an der Tür stehen! Er holte die beiden Damen und als sie erschienen der zweite Schock: Freundliches, serviceorientiertes Erscheinen sieht anders aus. Gelangweiltes Auftreten mit Smartphone in der Hand. Bilder sind wenigstens nicht gefakt, daher waren die körperlichen Reize ok. Allerdings mittelmäßiges bis schlechtes Deutsch mit starkem Akzent (Ostblock). Habe mich für Bianca entschieden.
Dann ging es durch die Wohnung/Küche (geht irgendwie gar nicht, zumindest wenn die Räumlichkeiten bescheiden aussehen) in ein Verrichtungszimmer, welches nicht wirklich heimelig eingerichtet war.

Dann fragte ich im Zimmer nach den Preisen. Bianca sagte mir, 80€ für 30 Min. Ich sagte ihr aber, dass auf der Homepage 100€ für eine tabul. halbe Stunde stehen würden und was darunter verstanden wird. Sie sagte FO und ob ich GV ohne wollte oder was! Da sich die Tonart etwas schärfer entwickelte, war meine bescheidene Laune dann ganz unten und ich bin schnellen Schrittes aus dem Etablissement verschwunden.

Wäre die nette Telefonistin da gewesen, wäre ich wohl zu ihr gegangen, diese macht aber wohl wirklich nur das Telefon.

Aber so: Never ever!