LSH

Normale Version: 1. OG, Zi 14: Name??? - für Doggy-Freunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor kurzem war ich in Zi. 14, Name habe ich leider vergessen.

Aber sie ist eine sehr nette, Bulgarin, dunkelblond, klein und mit ordentlich großem Hintern und entsprechender Oberweite.
Also eher was für Leute, die ganz gern was zum dran Festhalten haben. :-)

Sie kam sehr sympathisch rüber und ist wohl erst seit 6 Tagen da (und bleibt zunächst bis kurz vor Weihnachten).

Ausgemacht wurden 25€ inkl. Lecken. Damit haben wird dann auch gleich begonnen - ich bugsierte sie über mich, so dass ich schön ihre recht fleischige Muschi genießen konnte.

Ziemlich bald wollte sie dann lieber mein bestes Stück in den Mund nehmen, was ich dann auch gerne geschehen liess (FM).

Dann gings dann im Sitzen zum Ficken, was sie ziemlich gut machte.. :-) (Beine hoch nehmen lassen, Becken kreisen usw.)

Leider war ich irgendwie ziemlich "spitz", so dass ich sie schnell zum Doggy umdrehen liess, da ich mich merkte, mich nicht lange zurückhalten zu können.

Und im Doggy hält sie mal richtig gut dagegen.. :-) Also das war wirklich klasse.. Kein Buckeln, kein zurückweichen, sondern richtig gut Gegendruck und "in Gegenphase" mitgegangen..

Leider war die Nummer dann sehr schnell vorbei, da ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.


Fazit: Sehr sympatisch - und klasse Doggy.

Leider lag es an mir, dass alles recht schnell vonstatten ging, so dass ich kein ausführliches Urteil darüber abgeben kann, ob sie Zeitdruck machen würde...
Danke für deinen Einstandsbericht,michelh!

Wäre schön wenn du dir in Zukunft die Namen der Mädels merken würdestBig Grin

Friese,der "Willkommen" sagt und dir was in dein Kontrollzentrum gelegt hatWink