LSH

Normale Version: Paar aus der Börse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

kennt hier einer das Paar mit dem Profilnamen Kerbe
das schon öfters nachfolgende Anzeige in der Börse geschaltet hat??
Kommt aus dem Raum Karlsruhe Bruchsal, deshalb habe ich meien Suche mal hier platziert

Wäre für Informationen dankbar.

Gruß Thomas





Du bist Voyeur und willst fummeln und anfassen

Du hast Lust uns zuzusehen. Oder mitzumachen?
Wie wäre für Dich die Vorstellung uns bei einem Bummel durch die Stadt, in eine Kneipe oder Restaurant zu begleiten. Gerne auch Sauna-, Kino- u. Swingerclubbesuche. Oder wie wäre es mit einer geilen Bahnfahrt? Beim Outfit bevorzugt "Sie" zwar elegantes, aber bisweilen auch nuttiges Outfit mit High Heels, Nylons, knappen Mini's ohne Slip und durchsichtigen Blusen. Gelegentlich auch frivoles Ausgehen nackt unterm Mantel! Sie in geilem Outfit u. High-Heels wird uns immer wieder Einblicke gewähren und sich befummeln lassen. Ein oder zwei Bierchen in einer Kneipe trinken und danach uns bei geilen Leck-, Blas- u. Fickspielen zuzusehen, Sie anfassen, evtl. auch ihre rasierte Fotze lecken u. auf ihre Titten abspritzen.
Du kannst auch sagen was Du sehen möchtest, oder es auch vorher in einer Mail beschreiben. Oder hast du eine Idee die Du unbedingt mal machen möchtest?
Zu uns:
Sie 45/blond/schlank, Er 49/dunkel/sportlich/auch rasiert u. beide gepierct.
Habe bitte Verständnis dass wir nur Mails beantworten, die eine Beschreibung und ein konkretes TG-Angebot enthalten.
Und Du solltest zwischen 30 und 65 sein.
Also dann mal ran
Mehr per Mail
Kann es sein das es sich dabei um das gleiche Paar handelt nach dem Du schon mal hier nachgefragt hast? Markant finde ich nämlich die Textpassage mit dem TG-Angebot das jeweils bei Kontaktaufnahme gemacht werden soll.


btp
Hallo btp,

das glaube ich eigentlich nicht, da die "Alterslüge" sonst schon heftig wäre. In der anderen Anzeige war die Dame eine "28 jährige Modellblondine" und hier eine 45 jährige Blondine folgenden Aussehens.
DieBoerse Anzeigen-ID: 2259183 schrieb:[Bild: 402dfc8a8f00362eb49ec7e.jpg]
Leider hat uns geotom ja wohl noch nichts zu seinen Erfahrungen mit solchen Paaren berichten können. :wein Würde mich wirklich interessieren ob diese exibitionistisch/voyeuristischen Angebote auch wirklich so durchgezogen werden, wie beschrieben.

Der Kardinal, der Zitate über folgendes Symbol einfügt [Bild: quote.gif]
Hallo,

bei meiner aktuellen Nachfrage handelt es sich nicht um das Paar wo ich schon einmal um Infos gebeten habe. Wenn ich Erfahrungen gesammelt hätte, würde ich sie auch hier mitteilen.

Gruß Thomas