LSH

Normale Version: Sophia Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo.
Nachdem meine favorisierte Lady wohl nicht mehr in Trier auftaucht, musste wohl oder übel ne Alternative her. Also das Netz gestöbert und bei Trier Privat auf Sophia gestossen. Samstag abend hin, gebimmelt und Chefin bat mich herein. War erst mal überrascht, da die Bilder auch von den anderen Damen der Realität entsprachen. Da hab ich schon die dollsten Dinger erlebt. Nun gut, mich für Sophia entschieden. 1 Stunde für 130 eus. Erst gemeinsam unter die Dusche und dort schon den kleinen richtung Betriebsgrösse gebracht. Dann ins Zimmer hier schön an ihren doppel d Möppen rumgespielt. Sie runter und ein gutes französich mit Eierlecken und ohne übermässig Handeinsatz. In der 69 schön ihre rasierte Mumu geleckt. Irgendwann Tüte drüber und in der Reiterstellung gas gegeben. gewechselt in doggy und abgeladen. Danach folgte eine entspannende Massage. Nach der Massage durch blasen den guten da unten wieder zum leben erweckt wobei sie sich viel mühe gab. er wollte erst nicht so Recht. Dann trotzdem mit französich und per Hand nochmal den liebessaft rausgeschossen. Zum Schluss gemeinsam unter Die Dusche. Schöne gf 6 Nummer Guter Service. Ambiente auch angenehm Wiederholungsgefahr gegeben. Ist ne Adresse die man öfter besuchen könnte. Na denn noch frohes Fest allen



LachenLachen
[Bild: th_776605367_0001_13540989702444_123_485lo.jpg] [Bild: th_776607490_0002_13540989668368_123_550lo.jpg][Bild: th_776609960_0003_13540990997242_123_104lo.jpg] [Bild: th_776610203_0004_13540989630088_123_30lo.jpg] [Bild: th_776613523_0005_13540990962282_123_189lo.jpg]
[Bild: th_577661426_0006_13497048962153_123_752lo.jpg] [Bild: th_776615642_0007_13497047840605_123_48lo.jpg][Bild: th_776616769_0008_1349704834887_123_538lo.jpg][Bild: th_776617276_0010_13497048956243_123_522lo.jpg] [Bild: th_776619627_Kopievon0002_13540989668368_123_552lo.jpg]
Sofia bei ladies.de

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 80 E(DD)
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Frankreich
KF: 40
Haare: dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Französisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Massagen: erot. Massagen


SOFIA
GANZ PRIVAT & DISKRET
-------------

Französische Maus mit erregendem 38/40er
Body mit fraulichen Kurven und großem DD
Naturbusen. Diese aufgeschlossene, sehr nette
S*x-Gespielin ist eine Sünde wert!
Eine Massage von Sophie hatte mich schon lange gereizt, also erkundete ich mich erstmal am Telefon über alle Möglichkeiten, Preise (stehen zwar im Netz) und Ablauf.

Hier ein paar Bilder zu Sophie:



[Bild: th_10781_sophie_1_123_592lo.jpg][Bild: th_10783_sophie_3_123_362lo.jpg][Bild: th_10783_sophie_2_123_10lo.jpg][Bild: th_10784_sophie_6_123_388lo.jpg]
[Bild: th_10785_sophie_4_123_116lo.jpg][Bild: th_10786_sophie_5_123_170lo.jpg][Bild: th_10786_sophie_7_123_557lo.jpg]


Als es mir einige Tage später so richtig zum "Verwöhnt werden" zumute war, fuhr ich nach einer Terminvereinbarung zur Location. Sophie selbst öffnete mir die Tür und führte mich ins Verrichtungszimmer. Ich bestellte alsdann eine Body-to-body- mit Lingammassage und übergab ihr die Moneten (110 € für ne Stunde). Nach einer kurzen Dusche beordete sie mich aufs Bett, bäuchlings, ich sollte mich entspannen, sie wäre gleich da.
Sowohl ihre Beschreibung der Lingammassage als auch ihre grossen weichen Titten vor Augen liess ich mich genüsslich nieder.

Bei der Lingam Massage geht es um "Mann" darf so sein, wie er gerade ist - er muß sich und anderen nichts beweisen und kann sich ganz fallenlassen. Er kann die Empfindungen genießen, ohne damit "etwas tun" zu müssen.

Sophie kam leise ins Zimmer gehuscht, setzte sich hinter mich aufs Bett und liess erstmal warmes Öl über Beine, Po und Rücken tröpfeln. Ihre weichen Hände streichelten ausgiebig meinen Körper ...ich liess mich einfach fallen und genoss es ...ich spürte ihre Brüste auf meinen Waden, rauf zu meinem Po, dann über meinen Rücken ...unaufhaltsam wanderten diese weichen Titten rauf und runter, dabei fühlte ich wie ihre Muschi sich an meinem Oberschenkel festsaugte... zarte Küsschen in meinen Hals entfachten weiteres Kribbeln in mir...

Sie drehte mich auf den Rücken, von nun an "massierte" Sophie ausschliesslich meinen Schwanz - ohne natürlich meine Eier zu vergessen Engel. Sie kniete vor mir, mein Po drückte leicht gegen ihre Knie, ihre beiden Hände fuhren nun unaufhaltsam synchron vom Nabel runter zwischen meine Beine hin zu den Hoden bis zum Anus, dann zurück über meinen stets wachsenden Schwanz, eine wohltuende Runde über die Eichel, wieder hoch bis zum Nabel... unaufhörlich den gleichen Weg ...irgendwann fasste ich mit beiden Händen ihre Knie und zog mich näher zu ihr hin, meinen Unterleib näher an ihre weichen grossen Titten ...von jetzt an kümmerte sie sich ausschliesslich um meinen öligen Schwanz, leichtes Wichsen erhöhte meine Geilheit...der Gedanke eines Ritts dieses fleischigen Weibes auf meinem Prügel schoss mir durch den Kopf (hatte diesen leider nicht vorprogrammiert Wein ) ...ich begann mit stossenden Bewegungen in ihren Händen, was zur Folge hatte, dass ihr Wichsen heftiger, fester und schneller wurde ...und so kam es wie es kommen musste: ich entlud mich mit einigen riesigen Saftstrahlen auf ihre Titten und auf meinen Oberkörper, sie liess mich mit sanftem Streicheln in ihren Händen auszucken...

Die Stunde war fast um. Ein Küsschen beendete die Session, nach einer ausgiebiegen Dusche verliess ich zufrieden die Location.

Mein Fazit: ich empfand dieses Experiment als angenehme Erfahrung. Man(n) muss nur bereit seit, sich total fallen zu lassen. Ob es zu einer Wiederhoung kommen wird? Ja, wenns mir auf diese Art verwöhnt zu werden zumute ist, aber dann auf jeden Fall mit GV ... ein Ritt dieses Weibes auf meinem Schwanz Engel ...mir wirds schon warm in der Lendengegend!
Klasse Bericht. Besten Dank Crazy Smile

Anzeige schrieb:Sophie

Alter 22
Größe 160
Konfektionsgröße 42
Oberweite 80 DD
Naturbrust Ja
Haut normal
Haarfarbe dunkelbraun
Haarlänge lang
Bauchnabelpiercing
Sprache Deutsch

Ich bin Sophie und massiere dich zum Gipfel... Nicht nur als Entspannungsmaßnahme nach einem anstrengenden Tag, sondern auch als Auftakt für sinnliche Stunden sind meine Massagen eine unschlagbare Geheimwaffe.

Ich verwöhne besonders deine erogenen Zonen .. Das sind sensible Körperstellen, die auf Berührungen extrem lustvoll reagieren. "Typische" erogene Zonen beim männlichen Geschlecht sind Mund und Ohrläppchen, Hoden und Penis, der Po, die Innenseiten der Oberschenkel, Brustwarzen und Bauch. An deiner Reaktion merke ich schnell, was dich erregt und was nicht.

Ich kann zum Beispiel damit beginnen, dass ich deinen Nacken massiere , dann mit meinen Brüsten über deinen Rücken streichele und deinen Körper so vom Kopf bis zu den Zehenspitzen verwöhne.
Ich benutze auch heiße Accessoires für erotische Massagen, wie Federn, Pinsel Seidentücher ,Dildos, mit denen ich Dich in Rausch versetze..

Eine erotische Massage muss nicht zwangsläufig damit enden, dass wir miteinander schlafen.. Wenn ich mit meinen Berührungen Dich so richtig heiß mache, kannst Du schon während unserre erotischen Massage zum Orgasmus kommen.

Ich warte auf Dich ...Deine Sophie

Bei der Lingam Massage geht es um "Mann" darf so sein, wie er gerade ist - er muß sich und anderen nichts beweisen und kann sich ganz fallenlassen. Er kann die Empfindungen genießen, ohne damit "etwas tun" zu müssen.

Service:
allg. erotische Massage, Analmassage bei ihm
Quelle: http://www.trier-privat.de/de/sedcard?gid=2577

Gruß, Elmar

(22.05.2014, 15:40)crazy46 schrieb: [ -> ]...der Gedanke eines Ritts dieses fleischigen Weibes auf meinem Prügel...

Diesen Gedanken solltest Du in die Praxis umsetzen Wink

drunkslover

Ich war letzte Woche bei Sophie, nachdem ich vorab einen Termin vereinbart hatte. Sie selbst hat mir die Tür geöffnet und mich ins Verrichtungszimmer geführt. Alles ordentlich und sauber, schummrige Beleuchtung & leise Musik im Hintergrund.
Zuerst hat sie Dienstleistungen & Preise aufgezählt, was alles mit den Angaben auf der Homepage übereinstimmte. Ich entschied mich für 1 Stude Body-to-Body mit Lingam und habe vorab bezahlt.

Nach der Frage nach dem Duschen vorab, war sie nochmal kurz weg um Tücher zu holen, mit denen sie das Bett abgedeckt hat, dann sollte ich mich ausziehen und hinlegen, sie ist dann nochmal kurz verschwunden und kam kurz darauf nur noch mit Handtuch bekleidet zurück, dass sie aber dann gleich ablegte.
Und da war ich dann schon etwas erschrocken, denn die Lady hat eine recht ordentliche Wampe, was so aus den Fotos nicht ersichtlich wurde (die hab ich mir anschließend auch extra nochmal angeschaut), was ich nicht wirklich antörnend fand.

Sie hat dann angefangen, meinen Rücken mit heißem (aber nicht unangenehm) Öl einzureiben und hat dann auch gleich mit Body-to-Body begonnen, wobei man halt nicht nur Ihre tollen Brüste, sondern auch Ihren Bauch deutlich gespürt hat. Dann nach recht kurzer Zeit rumdrehen auf den Rücken, und sie hat meine Vorderseite eingeölt; ein paar Küsschen auf den Bauch und die Nippel gabs auch.
Dann hat sie sich zwischen meine Beine gesetzt und mir der Lingam Massage begonnen, im wesentlichen hat sie den Bereich von den Oberschenkeln bis zum Bauch gestreichelt und sich eingehend mit meinem kleinen Mann beschäftigt, was sie auch sehr gut gemacht hat und was ich als sehr angenehm empfunden habe; leider wollte der Kleine nicht so recht, ich konnte aber auch die ganze Zeit nicht umhin, ihr auf ihren dicken Bauch zu schauen...
Nach einer Weile hab ich sie dann gefragt, ob ich sie anfassen darf: Brüste ja, zwischen den Beinen nein; daraufhin hab ich mich dann aufgesetzt und Ihre Brüste massiert, was sie mit reichlich Gestöhne quittiert hat. Dieser Busen ist schon der Wahnsinn! :-)
Nachdem sie dann von Massage auf Wichsen umgestellt hat, bin ich dann nach einer Weile recht heftig gekommen.
Danach hat sie meinen Intimbereich dann mit heißem Wasser gewaschen und mich noch etwas gestreichelt.

Danach war ich dann duschen und bin von der Hausdame (?) zum Ausgang geleitet worden.
Auf die Uhr geschaut hab ich erst, als ich wieder unten auf der Straße war, und da waren grade mal 45 Minuten um.

Alles in Allem fand ich es recht durchwachsen: Die Massage & die Behandlung meines kleinen Mannes waren top, dazu diese riesigen Brüste; Nicht so toll waren der dicke Bauch, sowie nur knapp 45 Minuten Service, obwohl ich 1 Stunde gebucht & bezahlt hatte.

Wiederholungsgefahr: 40 %
Vielen Dank Drunkslover für den guten und informativen Bericht (die auf den Fotos verdeckte Wampe entlarvt, usw.) Smile

(29.06.2014, 19:42)drunkslover schrieb: [ -> ]Zuerst hat sie Dienstleistungen & Preise aufgezählt, was alles mit den Angaben auf der Homepage übereinstimmte. Ich entschied mich für 1 Stude Body-to-Body mit Lingam und habe vorab bezahlt...

Diese Fragen noch:

- du hast 110 € gezahlt?
- wie schätzt du ihr Alter (laut Anzeige ist sie 22 Jahre)?

danke und Gruß, Elmar

drunkslover

(29.06.2014, 21:12)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Vielen Dank Drunkslover für den guten und informativen Bericht
Gerne; davon lebt so ein Forum ja.

(29.06.2014, 21:12)Elmar2000 schrieb: [ -> ]- du hast 110 € gezahlt?
Ja

(29.06.2014, 21:12)Elmar2000 schrieb: [ -> ]- wie schätzt du ihr Alter (laut Anzeige ist sie 22 Jahre)?
Schwer zu sagen, Mitte bis Ende 20 aber mindestens.

Poeter

Was kostet den der GV mit ihr extra?
Wenn ich mir Anzeige und Berichte so anschaue, würde ich mal behaupten, dass das gar nicht angeboten wird.
hallo.
Sie bietet auch GV an. Darüber existiert auch ein Bericht von mir. Ist aber schon paar Tage her.


Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein

coolclash

Hallo,

Wie sieht's denn mit den Sprachkenntnissen der deutschen Sprache aus? Ist ja laut Anzeige aus Tschechien!?

Vielen Dank
Ich war die Tage dort, habe aber einen Schock bekommen. Die Frau wiegt locker 30 Kilo mehr und ist fast nicht zu erkennen. Habe Ihr das auch gesagt und bin wieder gegangen,
Zur Info:

Wollte zu Bella. Sophie macht die Hausdame (und als ich Bella verlasse die Köchin) Es roch so lecker in der Diele das ich zu Bella sagte ich bleib zum Essen.
die schmiss sich fast weg vor Lachen. (Auf die Idee wäre noch keiner gekommen).

Bilder minus Weichzeichner geben sie wieder Wahnsinnsmöpse 80 E(DD)

Aber 70€ für 30 Min Massage mit HE aber ohne Anfassen (Aus Neugier mal gefragt was sie für Service bietet. Nee dann lieber vögeln für die Kohle.

Zitat:Ich bin Sophie und ich massiere Dich zum Gipfel ... Nicht nur als Entspannungsmaßnahme nach einem anstrengenden Tag, sondern auch als Auftakt für sinnliche Stunden sind meine Massagen eine unschlagbare Geheimwaffe. Ich verwöhne besonders deine erogenen Zonen .. Das sind sensible Körperstellen, die auf Berührungen extrem lustvoll reagieren. "Typische" erogene Zonen beim männlichen Geschlecht sind Mund und Ohrläppchen, Hoden und Penis, der Po, die Innenseiten der Oberschenkel, Brustwarzen und Bauch. An deiner Reaktion merke ich schnell, was dich erregt und was nicht. Ich kann zum Beispiel damit beginnen, dass ich deinen Nacken massiere , dann mit meinen Brüsten über deinen Rücken streichele und deinen Körper so vom Kopf bis zu den Zehenspitzen verwöhne. Ich benutze auch heiße Accessoires für erotische Massagen, wie Federn, Pinsel Seidentücher ,Dildos, mit denen ich Dich in Rausch versetze.. Eine erotische Massage muss nicht zwangsläufig damit enden, dass wir miteinander schlafen.. Wenn ich mit meinen Berührungen Dich so richtig heiß mache, kannst Du schon während unserre erotischen Massage zum Orgasmus kommen. Ich warte auf Dich ...Deine Sophie Bei der Lingam Massage geht es um "Mann" darf so sein, wie er gerade ist - er muß sich und anderen nichts beweisen und kann sich ganz fallenlassen. Er kann die Empfindungen genießen, ohne damit "etwas tun" zu müssen.
Service
allg. erotische Massage Analmassage bei ihm

lter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
80 E(DD)
Typ:
westeuropäisch
Herkunft:
Frankreich
KF:
42
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
Verkehr:
KEIN GV
Service:
FA / An*l-Massagen aktiv
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

 [Bild: th_881474569_Snapshot2_123_97lo.jpg] [Bild: th_881475775_Snapshot3_123_70lo.jpg] [Bild: th_881475854_Snapshot4_123_145lo.jpg]
[Bild: th_188147670_Snapshot6_123_1041lo.jpg] [Bild: th_881477573_Snapshot7_123_376lo.jpg] [Bild: th_881478416_Snapshot8_123_552lo.jpg]
[Bild: th_881479350_Snapshot9_123_943lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Hallo Leute,

ich war bei Sophie, ohne Termin. Die aktuellen Bilder im Netz sind mindestens 10 Jahre her, Sophie ist älter geworden (mindestens 35 Jahre), und auch rundlicher (um es mal lieb auszudrücken). Man erkennt sie aber wieder. 120 Euro für ein Stunde erotische B2B-Massage mit HE (sie nennt es Lingam-Massage). Ich schlug 100 vor, sie ging dauraufhin auf 40 Minuten runter. Da sie in den Strassenkleidern eingepackt erotisch auf mich wirkte, sehr gut deutsch redete und auch das Zimmer mich ansprach (leise Musik, Raumverdunklung, sehr sauber) entschied ich mich zu bleiben. Im übrigen wusste ich, dass die Dame kein GV oder OV für wenig Geld anbietet, darum fragte ich nicht weiter nach. Sie ist glaube ich Französin. Sie verschwand mit dem Geld ins Wohnzimmer, ich in die Dusche. Nachher war sie splitternackt – schön anzusehen, trotz Hängebusen und Bauch. Die Massage mit warmem Öl war nicht berauschend, die Art der HE kenne ich von Tantramassagen aus Frankfurt und Köln. Nicht so sehr mein Ding, da ich meine Beine über ihren gespreizt hatte und sie dazwischen sass. Anfassen und Streicheln aber erlaubt. Die Säuberung erfolgte mit warmen Tüchern. AST anstatt Rauswurf. Die Zeit wurde eingehalten.
Fazit: wer auf mollige kleine Damen mit grossen Naturmöpsen steht (ich gehöre dazu) und nicht unbedingt immer das klassische Rein-Raus-Spiel will, kommt bei Sophie auf seine Kosten, leider ist der Service zu bescheiden für das viele Geld.

Ex.
Vergessen zu sagen: Sophie ist nun in Trier. @Admin: Bitte Verschieben.

Ex.
So hab die Dame ja heute nochmal mit ansehen können:

Gut Geschminkt kommt das Bild ihr nahe aber sie ist schon recht pummelig, was auf den anderen Bilder nicht so zu
sehen ist...


Sie konnte ich aber noch an meine Blumenaktion mit Bella erinneren. Weiß aber nicht wan ndiese wieder in Trier werkelt.

[Bild: th_462578942_Snapshot37_123_179lo.jpg]
Bitte zusammenlegen:

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Neue Bilder von Ihr!




[Bild: th_944409827_Snapshot91_123_174lo.jpg] [Bild: th_944409377_Snapshot92_123_391lo.jpg] [Bild: th_944410808_Snapshot93_123_346lo.jpg]
[Bild: th_944412769_Snapshot94_123_368lo.jpg] [Bild: th_944414372_Snapshot95_123_52lo.jpg] [Bild: th_944416370_Snapshot96_123_881lo.jpg]
[Bild: th_944418580_Snapshot97_123_391lo.jpg] [Bild: th_944420221_Snapshot98_123_568lo.jpg]
Seiten: 1 2