LSH

Normale Version: Thai Jenny, Fürth, außergewöhnlich lieb und nett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thai Jenny in Fürth, Leyher Str. 10, eine außergewöhnlich liebe und nette Thai im Sommer kennen gelernt.

BERICHT

Hin und wieder unternehme ich Streifzüge durch bayerische Gefilde, der Erbauung wegen und manchmal um einen Tag auszuspannen. Manchmal ist es auch nur ein halber Tag geworden. So geschehen im Juli an einem schönen Sonnentag, der auch den Besuch der Stadt Fürth beinhaltete.
Auf Empfehlung einer guten Bekannten Pst hin nahm ich Kontakt mit Jenny im Vorfeld auf, die am Telefon sehr nett "rüberkam". Sie spricht gut Deutsch und so war die Verständigung perfekt. Sie liebt halbtrockenen Sekt und den brachte ich gerne und auch gut gekühlt mit.
Ein Taxi fuhr mich in die Leyher Str. 10 hin, die Adresse scheint nicht jedem Fahrer bekannt zu sein, und so half Jenny am Telefon mit, das Taxi zu lenken. Endlich angekommen, dirigierte sie mich in den Häuserkomplex und dann gings noch ein oder zwei Etagen weiter hoch. Die Gänge sind etwas ungewohnt für fremde Besucher, aber ich stand dann doch vor der richtigen Klingel am Ende der Odyssee.
Eine hübsche, schlanke und freudig strahlende Jenny öffnete mir die Türe und geleitete mich ins durch zwei Ventilatoren gekühlte Zimmer der asiatischen Zaubermaus. Ihr Zimmer wirkte sehr aufgeräumt und dennoch gemütlich. Dank der Ventilatoren konnte man es gut aushalten bei ihr, denn es war ein sehr heisser Tag.
Ich ließ den Korken knallen, und der Sekt floss in die von Jenny bereit gestellten Sektgläser. So lernten uns dann ein wenig kennen, und palaverten eine ganze Weile. Jenny ist eine angenehme Erscheinung, kann sich lustig unterhalten, und hat reizvolle Ausblicke zu bieten, die einen schwach werden lassen können.
asialadies.de schrieb:
Zitat:
[Bild: th_746016191_4623013_F1_123_220lo.JPG] [Bild: th_746018144_4623013_F2_123_29lo.JPG] [Bild: th_574602079_4623013_F3_123_376lo.JPG]
[Bild: th_746024518_4623013_F4_123_465lo.JPG]
Wir verständigten uns auf eine Kennlernestunde für 100 Euro mit der Option, eine zweite Stunde a 100 anhängen zu können, wenn es uns gemeinsam Spass machen würde. Ich erfrischte mich in Ihrem Bad, und auch dort war alles hübsch sauber und ordentlich.
Auf ihrem Lotterbett machte ich es mir inzwischen bequem, bis Jenny auch aus dem Bad kam und dann zu mir aufs Bett hüpfte. Unentschlossen
Sie bewegt sich sehr gelenkig, anmutig und auf mich wirkte sie auch etwas romantisch veranlagt. So kommen für mich auch ihre Bilder etwas verspielt-romantisch herüber. Ich wurde mit einem Feuerwerk an Sinnlichkeit und unbeschreiblicher Zärtlichkeit von ihr bedacht. Sie verfügt über ein echt beeindruckendes Reservoire an Verführungskünsten, die mir bis dato sehr selten geboten wurden.Herz
Jenny besitzt einen zierlich-zarten Körper mit makelloser Haut, sie richt gut und schmeckt gut.69. Die Kunst der Verwöhnung hat sie offenbar mit der Muttermilch eingesogen und ist mit 2 sehr hübsche Argumenten ausgestattet Titten, die sehr sensibel auf Berührungen reagieren. Ich bemerkte, daß Jenny offenbar eine Genießerin ist und lies dann meiner Phantasie freien Lauf. Nach einer Weile war sie dermassen feucht , um nicht nass zu sagen, daß sie von selber die Vertütung einleitete und sich knutschend über mich warf. Ehe ich mich versah, war ich mitten drin im Sturmritt der Gefühle. Ich staunte nicht schlecht, dass sie sich so gehen lassen konnte. Zwischendurch flogen mir ihre 2 Argumente um die Ohren, ich steigerte die Schlagzahl noch ein wenig, und dann kam es ihr gewaltig, und leise flüsterte sie mir ins Ohr: bitte langsam weiter machen, nicht aufhören.......
Was tut man nicht alles für die holde Weiblichkeit...ich folgte ihren Anweisungen bis sie von selber das Tempo wieder aufnahm und steigerte, einfach traumhafte Harmonie beim Akt.Unentschlossen Es kam was kommen musste, ich war im "siebten Himmel" und ausserstande mich zurückzuhalten, meine Nachkommenschft entlud sich urgewaltig ins Gummi und sie ließ mich nicht los, sondern bewegte sich so unglaublich lasziv weiter, daß ich ganz allmählich wieder auf den Boden runter kommen konnte. Großes Kompliment an Jenny, die das Feeling hat, dem Manne ein Erlebnis solcher Güte bieten zu können. Danke
asialadies.de schrieb:
Zitat:
[Bild: th_746130530_4623013_F5_123_553lo.JPG] [Bild: th_746132146_4623013_F6_123_144lo.JPG] [Bild: th_574613568_4623013_F7_123_507lo.JPG]
Wir haben überhaupt nicht auf die Uhr geschaut, es kam mir alles wie eine Ewigkeit vor. Jenny bezauberte mich völlig und wir nahmen eng umschlungen die anfangs begonnene Unterhaltung wieder auf, aber zärtlich ins Ohr gehaucht. Sie fühlte sich sehr geborgen in meinen Armen, ich wollte und konnte sie auch garnicht loslassen.....wir waren beide immer noch überwältigt durch das Erlebte und genossen den Ausklang...ich war noch immer in ihr...und erst jetzt lösten wir uns, um einen gemeinsamen Besuch ihres Badezimmers anzutreten.
Notdürftig bekleidet hockten wir uns danach zusammen und vertieften bei einem weiteren Glase köstlichen Sektes unsere Zuneigung und feierten unser Zusammentreffen. Dabei ging ein Glas zu Bruch, sie lachte aus voller Kehle über das kleine Unglück.Mr Burns
Wir sammelten gemeinsam die Scherben auf und saugten kurz über den Teppich. Ein neues Glas aus der Küche tat der guten Stimmung keinen Abbruch und wir klönten weiter, bis ich nach weit mehr als 2,5 Stunden den Ort der Gastlichkeit verlassen musste. Wein Die Wiederholungsgefahr setze ich bei 200 % an. Die Suchtgefahr: Ausserordentlich hoch, mindestens 300%.
Hier ein Auszug aus ihrer Werbung bei asialadies.de:
Zitat:ENDLICH WIEDER DA!

THAI JENNY
Jenny - ein bildhübscher Leckerbissen, bei dem sich deine erotischen Träume erfüllen. Bei ihr findest du leidenschaftlichen Sex und außergewöhnlich guten Service.

Jenny ist 1,60m groß und 25 Jahre jung. Sie ist lieb und vertrauensvoll, warmherzig und verspielt.
Oberweite: 75B
Service: Schmusen, Küssen,
Französisch, Massagen, ZK, DS…
Mein persönliches Fazit:
Bis auf die Altersangaben hat alles gestimmt, mehr noch, es war viel besser. Jenny kann ich unbedenklich empfehlen für den Gentleman >35
Jederzeit gerne wieder, aber dann hoffentlich overnight.