LSH

Normale Version: Sunny, Thai-Paradise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem mein erster Besuch im Thaiparadies nicht schlecht gewesen war, ging ich ein paar Tage noch mal hin.
Diesmal klingelte ich wie geplant bei Sunny. Wurde auch gleich and er Tür abgeholt. Sunny ist hübsch, aber sieht etwas...naja....doof aus. Auf den Fotos kam das nicht so recht zur Geltung. Naja, ich war ja nicht für Diskussionen über konfuzianische Lehren hier, also ab aufs Zimmer. Ging noch mal duschen, auf dem Rückweg lief ich aus Versehen ins falsche Zimmer zu einer auf dem bett liegenden internetsurfenden Kollegin, die mir eigentlich besser gefiel. Naja, ich hatte schon Sunny gebucht und wurd auch von ihr auf den rechten Weg gewiesen...

AUf dem Bett verteilte Sunny Lippenküsse, war extrem kuschelig, erzählte mir was davon, dass sie eine Tigerin sei (kratzte zum Glück nicht), blies mit Gummi und war sehr nett. Im Dreistellungskampf ging sie gut mit und ich beendete das ganze im Doggy.
Eine Massage gab es auch noch, aber das war nicht so ihre Stärke.

Insgesamt hat's mir bei ihr besser gefallen als bei ihrer Kollegin ein paar Tage zuvor - und sie woltle nur 80 € für die halbe Stunde. Und so doof war sie gar nicht Smile
Hi Mark13,

wie sieht Sunny denn aus? Hübsch und doof ist etwas unkonkret. Auch die Kontaktdaten wären von Vorteil, Links sind manchmal sehr vergänglich.

Gruß loewe, der gerade bei Amina diese Informationen nachgeliefert hat
Kaum schreibe ich meinen Bericht, ist sie aus dem Paradise verschwunden....und die Fotos natürlich auch.
Was weiß ich noch?

KF ca. 38, hellbraun gefärbte lange Haare, etwas rundliches Gesicht, schöne feste C-Brüste....
Ich bin tief betrübt. Knallkopp

(18.12.2012, 11:51)loewe schrieb: [ -> ]Links sind manchmal sehr vergänglich.

Schrieb ich doch! Deshalb gibt es ja auch diese Beschreibung und das Kontaktdatenfeld.
Zitat:


[Bild: th_250860325_4528082_F1_123_413lo.jpg] [Bild: th_625086172_4528082_F2_123_25lo.jpg] [Bild: th_250862220_4528082_F3_123_49lo.jpg]


[Bild: th_250866448_4528082_F5_123_415lo.jpg] [Bild: th_250868833_4528082_F6_123_459lo.jpg] [Bild: th_250870381_4528082_F7_123_1196lo.jpg]

[Bild: th_250864533_4528082_F4_123_142lo.jpg]

Sunny bei Thai-Paradies

SUNNY
bildhübsches Thai-Girl!

Bildhübsch, tolle Figur,
reizende Brüste und ständig geil...
...was will Mann mehr...

...meine Vorlieben:
Schmusen, Kuscheln, Küssen, ZK,
ausgiebig Französisch beidseitig, 69,
GV in allen geilen Stellungen, DS,
Busenspiele, KB, Fingerspiele, NS aktiv.


Quelle

Galerie
Sunny bergrüste mich mit Küsschen an der Tür, nahm mich an die Hand und führte mich in ihr Zimmer. Vormalitäten wurden in relativ gutem Deutsch schnell geklärt (75,- für eine Stunde mit Massage, lecken, blasen & ficken), noch kurz duschen und dann im Zimmer 10 Minuten warten.

Das lange Warten war zwar seltsam, hat sich dann aber gelohnt und ging nicht von der ausgemachten Zeit ab.

Ich saß in einem Sessel, als Sunny mit einem Handtuch „bekleidet“, einem Glas und einer Flasche Wasser für mich den Raum betrat. Sie stellte das Wasser und Glas neben mir ab, zog langsam das Handtuch ab, legte sich breitbeinig aufs Bett und deutete lächelnd mit dem Zeigefinger auf ihre Muschi. Ich kniete mich zwischen ihre Beine, spielte mit ihren (für diese zierliche Figur) verhältnismäßigen Brüsten, dann runter und fing nach kurzem streicheln an sie zu lecken.

Nach kurzer Zeit setzten schnellere Beckenbewegungen ein, sie griff in meine Haare, zog dran, drückte den Kopf rum und wurde DEUTLICH immer feuchter. Durch eine sehr krasse, laute Geräuschkulisse wurde das „zwischen den Beinen liegen“ sehr unbequem. Bei einem kurzen Versuch die Position/ Stellung zu wechseln, hörte ich nur ein „Weitermachen!“. Sunny wurde noch lauter und zuckte sich anscheinend zu einem Orgasmus.

Ich wurde von ihr an den Haaren nach oben gezogen und sie sagte „Jetzt du“. Sie begann nach kurzer Handarbeit (nach ihrem Konzert war da nicht mehr viel nötig), auf mir zu reiten, war aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wirklich motiviert zu „arbeiten“ und legte sich zur Missio (ziemlich blöd, aber selbst Schuld und habe ja dafür gezahlt…). Nach geraumer Zeit gabs dann Doggy, mit dann wieder „entgegenkommenden Bewegungen“ bis zum Ende.

Liegend, redeten und entspannten wir dann noch etwas auf dem Bett. Zum Schluss noch mal kurz ins Bad um anschließend mit einem Kuss und Klaps auf meinen Arsch von ihr verabschiedet zu werden.

Trotz langem Warten und untergegangener Massage, wars das Geld (eigentlich) trotzdem wert!
Gibts da einen Leck-Rabatt? Ich hab hier http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=103518 80 für ne halbe Stunde gelöhnt....
Dann sorge ich eben wieder für die Kontaktdaten zu Marks Bericht und den Bilderdienst zu Vidar ...

Übrigens, keine Nutte ist so wichtig, dass mehrere Threads für sie benötigt werden. Einer genügt, in dem dann alles steht. Wink
@Mark13 & Alle: Ich glaube es hilft wenn man bei den Verhandlungen etwas naiv fragt ob die Preise die selben wie ein Stockwerk höher in der Mädchen WG sind...