LSH

Normale Version: Suko bei Spenerstrm einfach klasse!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war neulich bei Lilis Freundinnen. Der Lokal befindet sich unauffällig in einer Seitenstrasse in Dornbusch.
Ich wollte zu Suko, da ich sie im letzten Besuch schon mal gesehen habe. Sie war da und zum Glück gerade frei. Also, Zeitrahmen vereinbart, 130€ für die Stunde. Guter Preis zum Frankfurter Verhältnis.
Suko ist wahrscheinlich neu in Deutschland. Ihr Körper war dunn, rot Haare, große Titti. Ihr Weißhaut wurde noch von den schwarzen Unterwäschen betont. Nach dem Duschgang legte ich mich ins Bett. Sie zog sich aus und setzte sich zwischen meinen Beinen, fing dann an, die Beine zu massieren. Ich lag da, schaute nur zu und genoß den Moment einfach.
Sie küsste mein Hals, meine Brust und den Bauch. Das Gefühl war fast überlaufen, dass ich einfach aus Unbewußt wegdrehen muss. Unentschlossen
Die Beine wurden dann auch gefühlsvoll geküsst. Aus diesem Augenwinkel konnte ich die Titti sehr gut betrachten, schön groß, runder Form Herz Beim Küssen hat sie mir die Knie gebissen. Der Kleinfreund und die Bälle wurden ausgiebig geleckt. Ich wuß langsam auch nicht mehr, wo ich gerade bin. In einem Moment sah ich nicht mehr als eine Freundin, sondern fast wie eine Frau, die ihren Mann tatsächlich glücklich machen will. Sie tat es sehr gefühlsvoll, liebvoll und sehr leidenschaftlich.
Irgendwann fand ich auch, dass sie auch meine Verwöhnung verdient. Ich bat sie sich auf den Rücken zu legen. Ich küsste ihren Nipples, ihren Körper und ihre Mumu. Das hat ihr sehr gefallen. Sie sank sich in das Bett, ließ einfach los, was ich machte. Aus der Muschi kam die glückliche Flüssigkeit. Das habe ich seit langem in P6 nicht mal erlebt.
Dann war es soweit. Gummi drauf und in die Misso Stellung. Ich lag mich komplett auf ihren Körper, genoß die Wärme aus ihrem Körper und bewegte mich langsam in sie. Sie hielt mich fest, streichelte mein Po, versuchte die Bewegung mehr zu motivieren. Eigentlich konnte ich die Nummer so beenden. Aber irgendwie wollte ich sie mehr. Ich fragte ob sie mich "reitet"? Sie signalisierte mich wegen Sprachmangeln, dass die Zeit fast um oder sogar um war. Aber war nur Signal, sie massierte den Kleinfreund bisschen und setzte sich von oben und machte mich richtig platt. Unentschlossen
Nochmal unter die Dusch. Draußen wartete sie bereits, umarmte mich mit dem Tuch, trocknete mich ab wie die Frau. Rein in die Klamotte. Kuss auf die Wange zum Abschied.
Hinter der Tür landete ich wieder auf die Erde. Mir kam nur eine Gedanke: "So eine Frau, aber in P6, schade".
Als ich die Wörter schreibe, will ich sie wieder besuchen.
Der Laden ist ziemlich neu, geflegt. Suko auch. Falls ihr zu Suko wollt, behandelt sie gut. Ihr werdet sie dann verdienen.
[Bild: th_842414681_4613082_F1_123_428lo.JPG] [Bild: th_842416381_4600195_F2_123_573lo.JPG][Bild: th_842420863_4600195_F3_123_2lo.JPG][Bild: th_842422428_4600195_F4_123_229lo.JPG] [Bild: th_842424628_4600195_F5_123_32lo.JPG]

Zitat:SUKO aus Japan
Ganz NEU bei Asialady - Frankfurt

***********
Überraschung für Kunden
Für Weihnachten gibt es besondere Überraschungen!
Na, bist du neugierig geworden?
*************


Suko ist nur für kurze Zeit in Frankfurt. Sie ist
eine 20 jährige zuckersüße Maus. Also kommt schnell vorbei!
Laßt euch diesen asiatischen Traum und den super Service nicht entgehen! Sie ist 1,58m groß, Figur 34, 75 D natur.
Sie und ihr heißer Body wartet nur darauf euch nach allen Regeln der Liebeskunst zu verwöhnen!
Seid ihr bereit für ein unvergessliches Erlebnis? Suko kann es jedenfalls gar nicht erwarten!

Bitte gleich Termin vereinbaren!

Service:
ZK, Berührungen, besonderes asiatisches Franz., GV,
Massagen, NS,Domina, Rollenspiele.

Bei diesem Service schwebst Du garantiert auf Wolke 7.

Ich würde mich sehr freuen Dich schon bald persönlich
kennenlernen zu können!

Auch Haus- und Hotelbesuche

Ich freue mich schon sehr auf deinen Besuch!
0172-8105888
Der Laden hat seit kurzem eine Website
www.asialadies4you.de
Herz
Liegt ja fast an der U-Bahnstation. Die Texte sind sehr nahe an denen von Asialadies in der Adalbertstrasse - gibt es vielleicht ein Wechselabkommen der Damen zwischen beiden Locations?
Ich glaub nicht. Die beiden Laden sind sowie Feuer und Wasser.
Die Damen in der Spenerstraße, haben nichts mit dem Asiateam in Bockenheim zu tun!
Die Damen in der Spenerstraße haben jedoch einen Ableger in Offenbach!

Gruß Haifisch
Habe gerade 'mal angerufen - 80/150 € - der Tarif hat sich anscheinend gegenüber Dezember gesteigert, was die Stundenvariante angeht.
Am Freitag Abend gegen halb zehn erstmals in der Spererstrasse vorbeigeschaut, da ich irgendwie von Lisas' Bildern angezogen wurde. Rauf' ins OG, dort zwei Damen angetroffen - die Wortführerin (längeres gelocktes Haar und verlebtes Gesicht) als auch Kiki (eher ein wenig pummelig). Nur sie beide wären da. Als ich nach Lisa fragte, wurde mir gesagt, dass sie einen Termin habe und man nicht wisse, wie lang das noch dauert. Außerdem könne man mir auch das 80/130 Paket je nach gewünschter Zeitdauer anbieten (also 130 sind vor Ort durchaus möglich, wenn auch am Telefon nicht aktiv verkauft).

Als sie bemerken, dass ich kehrt machen will, wird mir gesagt, dass sie schnell schauen, wie lange Lisa noch brauchen werde. Beide Mädels raus, ich warte ......... nach gefühlten drei Minuten kommt eine weitere Frau ins Zimmer - Luna, wie sie mir selbst bestätigt. Ich entschliesse mich nun das Zimmer zu verlassen - die Wortführerin kommt aus der Küche und meint, dass die "Chefin" sie informiert hätte, dass Lisa in 30 Minuten käme. Man wollte mich unbedingt im Haus halten. Ich vertröstete darauf, dass ich dann nochmals vorbeischauen werde und ging.

Draussen ist um die Zeit nicht viel los, also wartete ich einige Minuten, als plötzlich ein Auto in die Garageneinfahrt einbog. Eine mit unzähligen Klamottentaschen ausgestattete kleine Frau (rein optisch muss das Lisa gewesen sein), ging, mit asiatischem Fahrer im Gefolge, zur Haustür (da es extrem ruhig war, konnte ich sogar hören, dass es sich wirklich um japanische Worthülsen handelte).

Weitere 15 Minuten später (es kam ja sonst niemand vorbei bzw. rein oder raus) habe ich nochmals geklingelt und nach Lisa gefragt. Antwort: sie habe jetzt Termin .......... ok, und ich habe es nicht so nötig.