LSH

Normale Version: Valeri, FL, Sieg über die Schwerkraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter,
die schöne Kassandra in der Finkenstr. war besetzt und Jazmin im
EG Feldstr. 18 rief 100 Euro für 30 Minuten FN+GV auf. Zu teuer und ich hatte Lust
zum F*****, aber nicht zum Verhandeln. Außerdem interessierten mich die Brüste von Valeri eine Etage höher. Telefonisch hatte sie 80 Euro für 30 Minuten FN bds + GV aufgerufen.
Valeri öffnete in einem engen Top, das ihre Brüste betonte. Das heißt
sie fielen fast heraus. Dazu eine enge Hose, sie ist zierlicher als auf
den Fotos. Ansonsten sind die Fotos passend. Geld übergeben und
gewaschen. Gespannt warte ich, als Valeri sich auszog. In der Tat
tolle, wohlgeformte große Brüste. Trotz der zierlichen Figur passend, mit einem kleinen festen Po. Nicht XL, wie sonst häufig bei Latinas. Nackt ein sehr schöner Anblick. Gesicht nett, gute Wahl dachte ich.
Und beglückwünschte den Chirurgen, für seine tolle Arbeit. Die Brüste sahen wie echt aus. Also erst mal abgetastet. Dann die Überraschung. Kein Silikon, tatsächlich echt. Selten so schön geformt Brüste angefasst. Ich hoffe für Valeri, dass das Bindegewebe der Schwerkraft noch lange stand hält. Der Abgang war klar, spanisch.
Vorspiel mit leichtem Küssen, aber Standard, bis auf die Brüste.
Französisch dann ok, auch 69 . Durchschnitt auch GV in 3 Positionen.
Alles war in Ordnung, aber nichts besonderes. Dann Kondom runter,
etwas angerubbelt und schön zwischen den Brüsten gef**** und
gekommen. Das war nun sehr gut. Beim AST erwähnte Valeri, das
spanisch 20€ extra kostet. Da wurde mein Englisch spontan schlechter und ich habe das überhört. Verständigung war in Englisch, das sie vor Ort besser beherrscht als am Telefon.
Optik gut,Brüste klasse, Service in Ordnung
Zitat:


[Bild: th_851345365_0c0c9955425ef8861c1d62a08a5..._512lo.jpg] [Bild: th_851374283_7ba9a9953d3dceaf9ef1b74b35f..._446lo.jpg] [Bild: th_851388648_9aee3cff934a92336cfeefce123..._688lo.jpg] [Bild: th_851403744_57e87febc0fb246be5d70a7cecc..._582lo.jpg] [Bild: th_851416639_6367d2115e1bcef01e1de9e392c...3_80lo.jpg] [Bild: th_851440184_f34926c4e17f19fed1162bc1768..._593lo.jpg]

[Bild: th_851364525_2d76bd92fb30bc8c5cb3298a85b..._564lo.jpg] [Bild: th_851427480_94593d34bceba963d2cdfe1e648..._177lo.jpg]


Valeri aus Flensburg

LEIDER SPRECHE ICH WENIG DEUTSCH; KOMM EINFACH VORBEI!!!

Mein Profil
Alter: 24
Größe: 165
Brüste: 95 B
Konfektion: 36
Intim: teilrasiert
Haare: brünett
Meine Sprachen: englisch
spanisch
französisch





Quelle

Galerie
Endlich mal ein Highlight in Flensburg. Ich habe Valerie heute besucht und bin restlos begeistert. Super nett, super freundlich und verdammt hübsch ( jetzt allerdings erblondet; ein Unfall Wink).
KF 36 ist übertrieben. Das ist allerhöchstens KF 34. Sehr sehr zierlich aber nicht dürr.
Valerie machte mir in weißen Dessous und passenden High Heels auf. Schon da war's um mich geschehen. Kurz die Bedingungen geklärt 50 Euro für 20 Minuten Fm. Ich bin ja nicht so der Ficker Wink
Valerie begleitete mich ins Bad und reichte Seife und ein großes, frisches Handtuch. Alles sehr sauber. Das Verrichtungszimmrr ist auch klasse. Recht Edel gehalten und geräumig.
Mit einem Mini-Strip einkleidete sie sich und half mir, es ihr nachzutun. Es folgte eine schöne Schmuserei, bei der ich ihren knackigen Hintern und ihr geilen Brüste abgreifen konnte. Herrliche Haptik.
Valerie wanderte zärtlich beißend und küssend nach unten und holte den Fan aus seinem Versteck. Nach kurzer Handmassage legte ich mich in die Paschastellung und Valerie begann auf Französisch mit mir zu kommunizieren. Dabei sanftes Gestöhne und Blickkontakt. Großartig Smile
Geiles Gebläse, variantenreich und mit DT-Einlagen Versehen.
Ich drappierte sie in verschiedene Stellungen und schoss dann im Stehen, sie kniend auf dem Bett ab.
Dann noch sehr netterAst auf englisch und ich verlies gut gelaunt und entspannt die Location.
Fazit: ziemlich geil, tolle Frau, kein Zeitdruck. Wiederholungsgefahr: 100%

Hurenfan
Zum Nachtesten war ich bei ihrem vorletzten Aufenthalt in FL bei Valeri. Sie werkelte da in der Waldstraße 3. Was für eine Bruchbude. Schon beim Betreten des Hausflures wurde mir ganz anders. Valeri machte auf. Ich kam wohl zur Unzeit. Sie trug Strassenklamotten und dicke Winterstiefel. Na ja, dachte ich mir, ausgeplünnt ist sie ja ein Highlight. Also geblieben und Fm gebucht. Damit nahm das Drama seinen Lauf. Valeri begann sich auszuziehen. Puha....unter der Jeans kam ne Strumpfhose zum Vorschein, wie sie in der guten alten Ostzone getragen wurde und teilweise noch wird. Plaste und Elaste aus Erfurt Wink
Gekrönt wurde dieser Anblick von selbstgestrickten Socken an den Füßen. Und das mir als Optikmensch. Meine Stimmung sank deutlich und ich musste mich setzen. Dann der nächste Schock: Das "Bett" kam wohl direkt vom Sperrmüll. Durchgelegen und arg siffig. Lecker *würg* Jetzt verflog auch der letzte erotische Funken. Ich hätte einfach wieder gehen sollen. Aber was soll man machen ? Ihr kennt sicher dieses Einreden von "wird schon geil gleich"
Wurde es diesmal leider nicht. Denn als Valerie nackt vor mir stand (mit diesen fiesen Druckstellen von BH und Strumpfhose) musste sie noch schnell mal an den Laptop,nur noch mal schnell bei Facebook reingucken. Ich hielt das für einen schlechten Scherz, war es aber offensichtlich nicht. Madame hing am Laptop :/
Schließlich bequemte sie sich doch zu mir u d versuchte so etwas wie Stimmung zu erzeugen. Ging aber nicht. Mühsam brachte sie den Fan zum Stehen. Ich beorderte sie in den Vierfüßlerstand auf's Bett und schob ihr den Fan in ihren Mund. Ich war irgendwie so geladen, dass ich ihren Kopf mit den Händen hielt und sie ordentlich oral durchkolbte. Das Würgen war nett und ich füllte schon bald das Conti.
Sie säuberte mich kurz, begab sich dann aber umgehend wieder an den Laptop. Ich zog mich schnell an und sah zu, dass ich raus kam.
Das war diesmal absolut nix. Die Location Schrott, Valeri mehr als lustlos. Ich denke ich streiche sie von meiner Liste. Schade, da es ganz hoffnungsvoll begann.

Hurenfan