LSH

Normale Version: HJ und BJ in Bamboo Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich diesmal etwas gehandicaped nach Pattaya gefahren bin (Frau dabei), konnte ich nur auf Sparflamme Baths unter das weibliche Thai-Volk verteilen.

Bislang kam ich nur ein paar mal dazu zur MAssage alleine zu gehen... unter anderem zur Bamboo massage über dem Bamboo entertainment.

Wenn man vor der Walking street steht links abbiegen in richtung second road laufen. nach ca 15 metern auf der rechten SEite befindet sich das Bamboo entertainment mit Bar etc. darüber Bamboo Massage.

Meine kleine Masseuse, leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern. Kleine süsse Thai, schlank, schüchtern aussehend. Wie soll ich sie beschreiben ist schwierig... Nun ja habe anstatt der üblichen Ölmassage eine normale Thai massage bestellt.

Sie fing an am Bein zu massieren wie üblich, nachdem sie aber feststellte, daß die mir von ihr gegebene massagehose zu eng war, fragte sie, ob ok wenn sie diese ausziehen würde...

Naklar weg damit. Dann schaute sie mich mit ihren großen Augen an und fragte strahlend und schüchtern "you wanna massage..." und griff mir in den Schritt... ich grinste und sagte okeee und nickte :-)

Daraufhin vergaß sie die Thaimassage und massierte mit ein wenig Öl das, was zwischen den Beinen war und lies nichts aus :-) schön... ich lehnte mich zurück und lies geschehen. Danach merkte ich plötzlich wie sie sich neben mich kniete und ... einen ordentlichen BJ hinlegte.... Naja bis Happy end halt. :-)

AST und das übliche gerede über Familie etc aber ansonste sehr nett...
Ich versprach nochmal wiederzukommen und das nächsteMal Ölmassage zu machen, da wäre mehr möglich :-)

gezahlt habe ich für die special thai massage 180bath für Massage offiziell und TIP für die Masseuse 300Bath. ich wollte ihr 500 geben sie sagte, No 300 Okeee but promisse come tomorrow agaiiin :-)


nun ja eine der etwas angenehmeren Art ders Zeitvertreibes der harmloseren Art.

Nächstes Mal, wenn ich nochmal alleine dazu komme frage ich mal nach dem Namen.
Sehr netter Bericht Doc.

Der Name der Kleinen wäre schon nicht schlecht, dann mache ich im Mai mal den Nachtest.


heavyweight, immer auf der Suche nach guten Masseurinnen........mit etwas mehr Service.....

Onkel666

heavyweight schrieb:Sehr netter Bericht Doc.

Der Name der Kleinen wäre schon nicht schlecht, dann mache ich im Mai mal den Nachtest.


heavyweight, immer auf der Suche nach guten Masseurinnen........mit etwas mehr Service.....


bei so ziemlich jeder masseuse sollte eine special masssage möglich sein. ich kenne jedenfalls keine, die es nicht gerne tun würde.
Onkel666 schrieb:bei so ziemlich jeder masseuse sollte eine special masssage möglich sein. ich kenne jedenfalls keine, die es nicht gerne tun würde.


Das ist mir schon klar. Aber die meisten bieten eben nur einen HJ an, und den ggbf. noch überteuert.

Das girl oben war jung, schlank und machte einen BJ ohne geldgeil zu sein. Das hörte sich gut an und war klar überdurchschnittlich.
Da ich den Laden kenne wäre ich daher schon an dem Namen interessiert. Ist das schlimm ???

heavyweight
leider hat sich bislang n0ch keine Gelegenheit ergeben, daß ich nochmal aus irgendwelchen Gründen alleine weg muss ... mist... fliegen auch bald wieder heim.... viewlleicht als hilfe für alle interessierten: da ich öfters am Tag in der Ecke vorbeilaufe habe ich festgestellt, daß die Damen dort schichtdienst haben. Ich war zur Spätmittagszeit da, wo noch so eine anedre dünne große aber schielende und (entschuldigt den Ausdruck) etwas unansehnlichere Dame mit 2 anderen Mädels vorne unten am Eingang saß. Mein Mädel saß neben ihr und einer etwas sehr korpulenteren Masseuse. Quasi Glücksgrif zwischen den beiden optischen Nicht-Leckerbissen :-)

Zur not muss das mit dem Namen bis nächsten Winter wieder warten.... :-)
gruß

Doc
dr-house schrieb:Zur not muss das mit dem Namen bis nächsten Winter wieder warten.... :-)
gruß

Doc


Das ganz bestimmt nicht. Ich bin ab 2.Mai vor Ort und werde da sicher mal vorbeischauen.
Ich nehm dann einfach nachmittags mal die Hübscheste und hoffe auf den guten Service.


heavyweight

Helmut32

@heavyweight
Ich bin auch ab 2. Mai in Pattaya.
Fliegst du auch mit Thai Airways am 1. Mai von München?

schugga

@ Helmut32 und heavyweight.

Ich weiss ja nicht wie lange ihr bleibt. Ich komme erst am 30.05. - ist da noch jemand von euch dort ?

Ansonsten, 300 für einen sauberen BJ ist ein guter Preis, werde die dann auch mal besuchen - hoffentlich finde ich die richtige. Im Vergleich zur soi 6 ist das ja quasi der halbe Preis !!

Helmut32

@schugga
Nein, ich fliege am 16. Mai wieder nachhause.
Helmut32 schrieb:@heavyweight
Ich bin auch ab 2. Mai in Pattaya.
Fliegst du auch mit Thai Airways am 1. Mai von München?

Fliege zwar am 1.Mai, aber den Spätflug von Frankfurt aus.
Können uns gerne vor Ort mal treffen. Bei Interesse bitte PN.


heavy, der am 22. wieder Richtung Heimat düst.....

P.S.: tragt Euch doch in den Thai-Terminkalender ein, da steht auch drin wer wann so alles vor Ort ist.....

Helmut32

@heavyweight
Danke für den Tip mit dem Terminkalender.
Habe mich gerade eingetragen.
Schicke dir noch eine PN.